PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celine returns to the Colosseum 8/27



Taiger.Wutz
26.03.15, 08:44
Celine Dion kommt wieder nach Las Vegas. Nachdem sie sich aufgrund der schweren Krebserkrankung ihres Mannes öffentlich zurückgezogen hatte, kommt sie ab August, 27. wieder ins Colosseum (Caesars Palace).
Momentan läuft ihr Engagement bis Januar 2016.

Vorverkauf ab heute (26.03.2015) an allen bekannten Stellen.

Eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich und werde vermutlich erneut mit Iris ihre Show besuchen.

Gruß
Günter

Kali
26.03.15, 17:58
Hallo Günter, von wann ist die Meldung?
Ich habe gestern noch irgendwo ein Interview mit ihr gesehen wo es darum ging das der Krebs ihres Mannes erneut ausgebrochen sei.

Ilona
26.03.15, 18:49
Hallo Günter, von wann ist die Meldung?
Ich habe gestern noch irgendwo ein Interview mit ihr gesehen wo es darum ging das der Krebs ihres Mannes erneut ausgebrochen sei.

Genau, das wurde gestern bei RTL gemeldet und sie sprachen davon, dass Celine ihren Mann immer selbst füttert. Tragisch und deshalb unverständlich, dass sie wieder auftreten soll/will/kann :smilie_denk_17:. Es sei denn, die Krankheit ist schon so weit fortgeschritten ... aber daran wollen wir jetzt nicht denken.

Taiger.Wutz
27.03.15, 09:13
Kali, ich habe einen Newsletter aus Las Vegas bekommen. Von einem Anbieter.
Mittlerweile bieten schon mehrere Anbieter die Tickets an.

Ilona, ich enthalte mich jeglichen Kommentares über das Wohl und Wehe von Celines Ehemann.
Auch kommentiere ich das erneute Engagement nicht. Keine Ahnung, warum Celine das macht - evtl Schmerzbewältigung oder ähnliches...? Ich kenne solche Situationen nicht, Gottseidank.

Freue mich dennoch auf ihre Show.

Gruß
Günter

Kali
27.03.15, 09:56
Hallo Günter,
na dann soll es wohl stimmen.
Wie gesagt , hatte mich nur gewundert weil ich am Tag davor ja den Bericht gesehen hatte und es hätte ja sein können das deine Info schon einen Tag älter war.
Gruß und schönes Wochenende zu euch beiden rüber.

pietja
27.03.15, 11:25
Siehe auch

www.celineinvegas.com

gesendet via Tapatalk

Taiger.Wutz
25.08.15, 15:22
Freue mich dennoch auf ihre Show.



Daraus wird wohl nichts, denn - wie ich soeben bei Web.de las - geht es mit Rene, dem Ehemann von Celine, immer mehr bergab. Er wird wohl bald sterben und dann wird Celine bestimmt nicht auftreten.
Zumal es der eindringliche Wunsch ihres Ehemannes war, wieder auf die Bühne zu gehen.

Im Januar wollten wir uns die Show anschauen. Ich habe kein gutes Gefühl.

Gruß
Günter