PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt von Utahfan



utahfan
26.03.15, 11:13
Hallo

da es ja nun eigentlich lange genug Zeit war, die mir gegenüber gemachten Beleidigungen aus der Welt zu schaffen ( ich wurde öffentlich von Redo der Unwahrheit bezichtigt ( obwohl Vorfreude es ihr dann erklärte, daß meine Aussage stimmte, des weiteren wurde mein post als gewagte Aussage bezeichnet, obwohl er nachweislich wahr war, ich die geforderte Entschuldigung bis heute nicht erhalten habe, auch die eigentlich leicht zu erstellenden Informationen damals nicht erhalten habe, werde ich mich nunmehr komplett zurückziehen und auch aus dem Forum austreten, da ich mit solchen Personen nicht kommunizieren kann und will;
viele Grüße
Bernhard

Linedancer
26.03.15, 12:05
Hi Bernhard
ehrlich gesagt, hab ich die Einzelheiten jetzt nicht mehr im Kopf.
Wenn die Tragweite für dich so gravierend ist, dann steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen. Hier wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich hoffe für dich das du in anderen Foren besser zurecht kommst ( obwohl ich finde, dass der Ton und das Verhalten in einem bestimmten anderen Foren weitaus ruppiger und anmassender ist - aber das liegt sicher im Sinne des Betrachters und es kommt ja auch immer drauf an wie man selbst damit umgeht und wie nah man es an sich ranlässt).
Die dich betreffende Sache hier will ich auch nicht mehr rauskramen - zumal ja auch viele hier ( neue User) gar nicht wissen um was es geht und Unstimmigkeiten mit einzelnen Personen besser per PN geregelt werden sollten. Du hast dir deinen Austritt sicher gut überlegt

In diesem Sinne
Michaela

Simone
26.03.15, 12:59
Schade Bernhard,

Dein Know-How wird hier fehlen und nicht nur das.:(

Aber es ist Deine Entscheidung, die Du Dir sicherlich gründlich überlegt hast:smilie_denk_17:

Vielleicht treffen sich eines Tages unsere Forenwege ja wieder-wir werden es sehen.

Ich wünsche Dir persönlich alles Liebe und hoffe, dass es gesundheitlich soweit gut geht, dass Du wieder ins schöne Utah reisen und dort auch Reiten kannst.

pietja
26.03.15, 18:21
Es ist allein Deine Entscheidung Bernhard.

Alles Gute für die Zukunft.

Vorfreude
26.03.15, 18:48
Hallo Bernhard,

ich finde das sehr schade, denn ich habe mich immer gerne mit Dir und Kerstin unterhalten und auch Deine Tipps und Erfahrungen rund um Utah waren immer toll!

Kali
26.03.15, 19:18
Zur Kenntnis genommen.