PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swamps and Springs Tour 2015



gerry_xray
13.04.15, 10:51
Hi Friends,

ich habe mal unsere bisherigen Planungen für die Florida/Golden Isles Tour eingestellt (danke Petra für den technical support). Die Unterkünfte mit Fragezeichen sind noch offen. Schwerpunkte der Reise sind Orlando (Disney Parks und Shoppen) sowie die Golden Isles (St. Simon's, Amelia, St. Helena) und die Wakulla Springs. Wir wollen hauptsächlich relaxen, unseren Sohn besuchen (arbeitet bei Disney) und weitere Familie treffen.


Tag

Nach

Programm

Unterkunft



2. Mai Sa


Flug HAM-MCO

?



3. Mai So


Orlando

?



4. Mai Mo

St. Marys

St. Augustine

? St. Marys



5. Mai Di

Golden Isles


? Island Inn, St. Simons



6. Mai Mi

Savannah


Ogelthorpe Inn & Suites



7. Mai Do


Savannah

Ogelthorpe Inn & Suites



8. Mai Fr

Beaufort

St. Helena/Gulla

?



9. Mai Sa

Beaufort


?



10. Mai So

Okfenokee

Swamps, Cotton Trail

? Foster State Park



11. Mai Mo

Okefenokee


? Foster State Park



12. Mai Di

Wakulla

Tallahassee

Wakulla Lodge



13. Mai Mi

Wakulla


Wakulla Lodge



14. Mai Do

Mexico Beach/Apalachicola


? Best Western



15. Mai Fr

Mexico Beach/Apalachicola


? Best Western



16. Mai Sa

Orlando


Disney Resort Allstar Movies



17. Mai So


Orlando

Disney Resort Allstar Movies



18. Mai Mo


Orlando

Disney Resort Allstar Movies



19. Mai Di


Orlando

Disney Resort Allstar Movies



20. Mai Mi


Orlando

Disney Resort Allstar Movies



21. Mai Do


Rückflug





Für jegliche Tipss zu Unternehmungen, Restaurants etc. bin ich dankbar.

Gruß, Gerry

Simone
13.04.15, 23:19
Da waren wir leider noch nirgends, daher kann ich leider nichts beisteuern:smilie_denk_17:

Hört sich aber toll an:smilie_thumbs_5:

pietja
14.04.15, 00:25
Sorry Gerry,

so wirklich kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, wir werden selber sehr spontan entscheiden, was wir machen werden.
Der Cotton Trail passt vielleicht eher zu dem Tag, an dem Ihr nach Tallahasse fahrt. Kann als Rundkurs vom Goodwood Plantation Museum aus gefahren werden. Für Tallahasse selbst habe ich mir Tallahassee Capitol , Canopy Roads(Centerville Road) notiert.

Savannah: Einer der bekanntesten Plätze dürfte der Chippewa Square sein: hier stand die Bank, auf der ein gewisser Herr Gump (mein Name ist Forrest, Forrest Gump) jedem, der auf den Bus wartete, seine Lebensgeschichte erzählt hatte. Die Bank steht mittlerweile im Museum.
Am Visitor Center gibt es einen großen Parkplatz, von dem ein (kostenloser) Trolley in die Hafengegend fährt.

gerry_xray
14.04.15, 11:03
Hey, alles cool. Danke euch für die statements. Wie gesagt, wir lassen das Ganze etwas auf uns zukommen und schauen mal, welche Überraschungen uns erwarten. Petra, deine Tipps zu Savannah sind wertvoll, ebenso die Infos zum Cotton Trail.

Gruß, Gerry

pietja
14.04.15, 12:07
Wir haben diesselbe Grundeinstellung....ganz entspannt schauen was kommt:thumbup:

gesendet via Tapatalk

gerry_xray
01.05.15, 18:27
Hi Friends,

so, wir sind fast "ready to go" und dann bald mal weg.
Will mal sehen, dass ich auch ein paar Bilder von unterwegs einstelle.

Bis bald, Gerry

Rumba
01.05.15, 18:36
Hi Gerry.....

ich wünsche euch eine wundervolle Reise, einen guten Flug und viele schöne Erlebnisse.

Bilder einstellen??.......Immer gerne Gerry.....das verkürzt mir doch ein klein wenig die Zeit bis zu unserem Urlaub in 3 Wochen.:Freude 01:

Viele Grüsse
Monique

Keilusa
01.05.15, 20:02
Hi Gerry, :smilie_winke_048: guten Flug:Flugzeug01: und einen wunderschönen Urlaub wünschen euch Christiane und Wolfgang!
Über Bilder freuen wir uns natürlich auch sehr!
Grüße aus dem Ländle!

Simone
01.05.15, 20:32
Huhu Gerry:smilie_winke_048:

ich wünsche Euch einen guten Flug :Flugzeug01: und einen super tollen Urlaub:smilie_flag_2:

Ein Highlight wird sicher das Familientreffen sein nehme ich an:smilie_blinker:

Fotos wären natürlich toll, aber bloss keinen Stress deshalb, sclhließlich heißt es ja :smilie_urlaub_2:

Kommt gesund wieder:smilie_winke_5:

pietja
02.05.15, 01:56
Hi Gerry,

Einen guten Flug und bis morgen Abend ....oder übermorgen?????


gesendet via Tapatalk