PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baltimore St Louis cleveland empfehlenswert?



usaa
22.06.15, 20:12
Guten Abend,

Abseits von den Klassikern dachte ich fang ich mal meine USA Reise die ich irgendwann in meinem Leben mal vorhabe mit Cleveland,St Louis und Baltimore an.

Wer war schon in einem der Städte und kann mir geneueres was ich beachten sollte erzählen?

Rumba
28.06.15, 11:03
Hallo

ich war schon in allen 3 Städten, jedoch quasi nur auf der Durchreise:peace1:

Cleveland, hat meiner Ansicht nach, nichts weiter zu bieten als die Rock'n Roll Hall of Fame. Diese ist jedoch sehr interessant und lohnt einen Besuch absolut:daumenhoch:

Baltimore hat eine nette Waterfront, mehr habe ich leider nicht von dieser Stadt gesehen.

St. Louis hat uns sehr gut gefallen. Der Gateway Arch gilt allgemein als Tor zum Westen. Man kann mit einer Art Cabel Car hinauf fahren und eine grandiose Aussicht geniessen. Und auch die Lage der Stadt am Mississippi ist auch recht nett. Wir haben die Stadt auf unserer Reise über die Route 66 besucht.

Diese Städte sind natürlich nicht zuoberst auf der Liste eines USA-Erstbesuchers. Aber warum nicht. Irgendwo muss man ja anfangen......

Viel Spass beim Planen

Viele Grüsse
Monique

bavariagirl
04.07.15, 01:29
Hallo usaa,
wir haben uns mal einen ganzen Tag für Baltimore Zeit genommen und nicht nur für den Harbor Place. Uns hat es gefallen, wir mögen aber eben auch Städte. Alle Spots hier aufzuführen sprengt den Rahmen, aber wenn Du Lust hast - ich habe Bilder/Info online gestellt. Vielleicht hilft es Dir bei der Entscheidung?
Hier kommst direkt zum Abschnitt Baltimore (http://deschner-usa.de/Url2009Mai/tag14.htm#balti)

Kirsten
10.07.15, 22:56
Super tolle Infos über Baltimore. Eure Homepage ist Super !

Meine nächste Reise ( ich hoffe es klappt so wie ich es vor habe ) würde dann auch in Baltimore beginnen. Weil eine Auto Überführung nach Baltimore am günstigsten ist.