PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZHR-JFK-Las Vegas wie läuft das so ab. Flug ist im Okt.2015 mit Delta Airlines



wildcat2000
21.07.15, 13:20
Hallo Ihr Lieben.
Mein Mann und ich Fliegen das erste mal im Okt.2015 mit Zwischenlandung in New York JFK nach Las Vegas.
Wie läuft das so ab. Bei der Ankunft in New York,... .
Gepäck Zoll usw.
Wir Fliegen mit Delta nach JFK und von da wider mit Delta. Rückflug ist gleich wie Hinflug.
Weiss jemand an welchem Terminal man ankommt und von welchem Terminal man wider Fliegt.
Wir haben 2std 18min. Zeit.
Sorry für meine Fragen

Freue mich auf Antworten

Gruss Nicole :smilie_flag_2:

Linedancer
21.07.15, 15:31
Hi Nicole

In New York müsst ihr zunächst durch die Immigration. Danach holt ihr euren Koffer und geht durch den Zoll. Nach dem Zoll wird der Koffer wieder abgegeben. Ich weiss nicht wie es in New York geregelt ist ( wir sind mal in Atlanta umgestiegen und direkt nach dem Zoll waren Kofferbänder wo man seinen Koffer wieder draufgelegt hat " connecting flights"). So läuft das wenn ihr den Flug zusammenhängend gebucht habt. Solltet ihr die Flüge einzeln gebucht haben, müsst ihr nach dem Zoll zum Schalter und den Koffer dort erneut aufgeben.

Beim Rückflug wird euer Gepäck bis Deutschland durchgecheckt. Ihr gebt es also in LV ab und seht es erst in Deutschland wieder

Lg
Michaela

wildcat2000
21.07.15, 15:58
Hi Michaela

Danke für deine Info das hat mir sehr geholfen und jetzt bin ich sehr erleichtert :daumenhoch:

Taiger.Wutz
21.07.15, 16:20
Hallo Nicole, willkommen hier bei uns.

Wenn Ihr von Zürich nach Las Vegas wollt, warum dann über JFK?
Ihr habt doch eine Nonstop-Verbindung mit Edelweiss Air von ZRH nach LAS.

Immer mittwochs,
Abflug 10:10
Ankunft 13:05
Oder ist das zu teuer?

Gruß
Günter

wildcat2000
21.07.15, 22:15
Hallo Günter.
Ja hab ich schon gehört....aber wird bisschen teuer. Und da wir Freitags fliegen ist das ja eh doof. Bis jetzt wenn wir in die USA sind hatten wir auch immer ein direkt Flug nur diesmal halt leider nicht.

Gruss aus der Schweiz