PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wieder online



Vorfreude
23.12.12, 19:00
:smilie_flag_3:Hallo Zusammen :smilie_flag_2:,

das Forum "Reise durch Amerika" - das junge Reiseforum rund um das Thema Amerika - ist wieder online.

Leider mussten wir aus verschiedenen Gründen noch einmal von neu starten - auch unter einem leicht veränderten Domain-Namen. Gerne würden wir hier schnell wieder die geballten Informationen zeigen, die wir bereits zusammen getragen hatten. Deshalb an alle "Stammmitglieder": Haut in die Tasten und stellt die Informationen zu Reisezielen wieder ein und lasst uns noch einmal an Euren Reisen teilhaben.

Nichts desto trotz sind die Informationen aber alle in den Köpfen unserer Mitglieder enthalten, so dass bei Fragen schnell und gerne geholfen wird. Deshalb für allen neuen Mitglieder: Stellt ruhig Eure Fragen ein. Wir helfen gerne weiter!!!

Falko
23.12.12, 19:51
Hi Friends,

nach intensiver Arbeit und vielen Testläufen in den letzten Tagen steht RdA endlich wieder. :smilie_winke_5:

Leider zeichnet es sich noch nicht ab, ob und wann wir auf die alten Daten zugreifen und diese hier implementieren können.
Das liegt leider nicht an uns und wir haben hier keinen Einfluss darauf. :motz:

Wir haben uns aber entschlossen, jetzt RdA neu aufzusetzen und endlich durchzustarten.

Es liegt an uns, wie schnell wir wieder ein interessantes Amerika-Forum werden.
Hier ist euer Input gefragt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf unser (frisch renoviertes) gemütliches Wohnzimmer.

Eine Bitte noch an Alle: Wir haben in den letzten Tagen, mein Dank gilt hier speziell Steffi, emsig gewirkt, dass RdA Weihnachten wieder online ist.
Bitte habt etwas Geduld und gebt uns Feedback, wenn irgendetwas noch nicht wie gewohnt funktioniert.

Kali
23.12.12, 20:43
Hallo Falko,
bin grade nach Hause gekommen.
Mein Gott Steffi hast du die Tea-Time heute ausfallen lassen.Super das das so schnell geklappt hat.
Haue jetzt mal in die Tasten um zu schauen ob alles wie im Test läuft.
Hast du eine Möglichkeit ALLE Mitglieder zu informieren oder müßen wir das irgendwie über "stille Post" machen?

Falko
23.12.12, 20:44
Ich habe mit meiner WeihnachtsMail extra gewartet und bereits alle mir bekannten Adressen angeschrieben.
Ich hoffe auf viel Resonanz. :smilie_trink_5:

Kali
23.12.12, 20:50
Dann müßte der Server ja gleich fast zusammenbrechen.:Freude 01:

Rumba
23.12.12, 21:45
Danke, Danke, Danke..... Bin auch wieder da :D

Vorfreude
23.12.12, 21:56
Welcome back, liebe Monique.

Kali
23.12.12, 21:59
Man so schnell kennt man die Schweiz ja gar nicht.:smilie_trink_5:

Linedancer
23.12.12, 22:04
Huhuuuu

So, habs jetzt auch geschafft. Danke an das Team für die ganze Mühe

@Steffi
Die Sicherheitsabfrage funktionierte bei mir nicht richtig. Hab letztlich die Zahlen/Buchstaben mehr erraten ( richtig erkennen konnte ich sie nicht). Bei einem Versuch waren sie dann komplett sichtbar - aber nicht vollständig.

PS: Kann leider kein Avatar Foto hochladen. Es steht dort nur: Du hast kein Avatar. Bearbeiten kann ich es leider nicht. Da kann ich nix anklicken. Versuche es später nochmal

Dann mal auf ein neues :Kuss 01:

War ein schönes Weihnachtsgeschenk.

euch allen schöne Festtage

Michaela

Kali
23.12.12, 22:10
Hallo Michaele,
willkommen hier.
Hast du nachdem du dein Avatar hochgeladen hast auch das Kästchen "Avatar anzeigen2 angeklickt?

Vorfreude
23.12.12, 22:13
Huhuuuu

So, habs jetzt auch geschafft. Danke an das Team für die ganze Mühe


Willkommen!!!!
Na, hat dann ja doch geklappt. Avatar hochladen ging bei mir ohne Probleme. Hast Du Dich nach den Größenangaben gerichtet?

Linedancer
23.12.12, 22:16
Kali

Wenn ich "Avatar" anklicke steht da nur :

Du hast keinen Avatar
Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen unter oder neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
Keinen Avatar anzeigen Hinweis: Dein Avatar wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst


Ich kann da nirgendwo was anklicken zum hochladen und kann auch nicht bei "Keinen Avatar anzeigen" den "Punkt" wegklicken

Kali
23.12.12, 22:21
Hallo Michaela,
geh mal auf die zweite Option,
dort auf durchsuchen um auf deinem Rechner ein Bild auszusuchen.
Nachdenm es hochgeladen ist auf Änderung speichern gehen, Dann sollte es klappen

Rumba
23.12.12, 22:21
Ich möchte auch wieder ein Bildchen von mir.....wie geht das....bitte um Hilfe :Kuss 01:

Viele Grüsse
Monique

Linedancer
23.12.12, 22:25
Kali

Ich hab da nur folgendes stehen.

Du hast keinen Avatar
Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen unter oder neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
Keinen Avatar anzeigen Hinweis: Dein Avatar wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst

Sonst nichts weiter. Weder 2 Optionen noch sonst was. Ein Profilbild könnte ich hochladen. Dort hab ich auch die Option ob ich ein Foto von einer Website oder vom PC hochladen will. Aber beim Avatar stehen mir keine Möglichkeiten zur Auswahl. Vor "Keinen Avatar anzeigen" ist ein Punkt markiert. Aber den kann ich nicht wegklicken.

Lg
Michaela

Kali
23.12.12, 22:27
Hallo Monique,
geh ins Benutzerkontrollzentrum oben rechts.
Dann links bei Einstellungen und dort auf Avatar ändern.
Dann wie bei Michaela beschrieben.

Kali
23.12.12, 22:32
Hallo Michaela,
schau mal die Beschreibung die ich grade Monique gegeben hab.
Dann müßte es eigendlich gehen.

Vorfreude
23.12.12, 22:36
Hallo Michaela und Monique,

war noch ein kleines Häckchen in den Berechtigungen der Benutzergruppen falsch gesetzt. Probiert es jetzt noch mal , bitte....

Rumba
23.12.12, 22:37
Danke Kali......:Kuss 02:

Linedancer
23.12.12, 22:40
Jetzt hätte ich die Möglichkeit. Aber irgendwie schlägt das hochladen fehl, obwohl ich das Foto verkleinert hab. Und noch ne Frage: Wo ändere ich den Text der unter dem Avatar steht?

Lg
Michaela

Linedancer
23.12.12, 22:40
Huch - jetzt ist mein Foto ja doch da - trotz der Fehlermeldung. Auch gut. LOL

Kali
23.12.12, 22:42
Na siehst du, geht doch.:smilie_trink_5:

Rumba
23.12.12, 22:46
Ja, ich möchte auch den ''Junior Member'' ändern...

Greetz Monique

Linedancer
23.12.12, 22:46
Wie kann ich jetzt noch den Namen über meinem Avatar ändern? Du hast ja da "Kanadier" stehen. Ich will da auch was eigenes stehen haben.

Lg
Michaela

Vorfreude
23.12.12, 22:49
Benutzerkontrollzentrum => Profil bearbeiten => eigener Benutzertitel

Kali
23.12.12, 22:51
Hallo ihr beiden
ihr gehst doch locker noch als junior durch.:pfeif:
Benutzerzentrum- Profil bearbeiten-als erstes unter "freiwillige Angaben" eigener Benutzertitel

Kali
23.12.12, 22:52
Oh Häuptling "schneller Finger" war schon da.:smilie_winke_6:

Rumba
23.12.12, 22:56
eigener Benutzertitel das find ich nicht :Verwirrt:

Linedancer
23.12.12, 22:58
Kali - ich kann da auch nichts finden unter "freiwillige Angaben". Da ist nix mit "Benutzertitel" wo man was eintragen kann. Scheint nur bei den Mods/Admins zu sein. Da müsst ihr bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen setzten :Lachen 01:

Vorfreude
23.12.12, 23:00
das find ich nicht :Verwirrt:

gleich unter dem Oberbegriff "Freiwillige Angaben", der nächste Punkt:
Benutzerkontrollzentrum => Profil bearbeiten => dann unter "Freiwillige ANgaben"

Kali
23.12.12, 23:02
Steffi ist das gleiche Problem was ich zuerst auch auch hatte.
Hast du oder Falko geändert, finde jetzt nicht so schnell den Beitrag.

Rumba
23.12.12, 23:03
Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar.
Geburtsdatum:

Monat
Tag
Jahr (freiwillig)

Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Privatsphäre:
Homepage-URL:

Wenn du möchtest, dass andere Benutzer deine Homepage besuchen, gib die URL hier ein.
Instant Messenger

ICQ-Nummer:
AIM-Name:
MSN Messenger Name:
Yahoo! Messenger Name:
Skype-Name:

Wenn du möchtest, dass andere Benutzer dich über einen Instant Messenger erreichen können, gib hier jeweils deinen Kontaktnamen bzw. deine Kontaktnummer an.

Wo? hab mal den Teil den ich sehe kopiert


Lg Monique

Vorfreude
23.12.12, 23:04
Kali - ich kann da auch nichts finden unter "freiwillige Angaben". Da ist nix mit "Benutzertitel" wo man was eintragen kann. Scheint nur bei den Mods/Admins zu sein. Da müsst ihr bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen setzten :Lachen 01:

Ok, oK, probierts doch jetzt noch mal :pfeif:

Rumba
23.12.12, 23:06
ahhhh jetzt ist es plötzlich sichtbar :smilie_thumbs_5:

Danke und nix für ungut

Viele Grüsse
Monique

Linedancer
23.12.12, 23:12
Es fehlte ein Häkchen, stimmt´s ? :Freude 01:Dankeeee schööööööön

Lg
Michaela

Vorfreude
23.12.12, 23:13
Ich sag dazu nix :pfeif:

Linedancer
23.12.12, 23:21
Hahaha. Danke dir. Nu geht´s aber ab in die Weihnachtsfeiertage. Bleibt ja noch genug Zeit für "Forumsbasteleien".

Lg und schöne Feiertage euch allen :Weihnachten 05:

Julaa
24.12.12, 01:16
Hallo zusammen!
Ich freue mich ja so! :Freude 01: :Kuss 01:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Bis bald! Judith

bavariagirl
24.12.12, 04:01
Hi,
das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank für Eure Mühe und wünsch Euch jetzt recht ruhige Tage mit der Familie.

P.S. Wenn man auf Homepage (eines Mitglieds) besuchen klickt, verläßt man das Forum. Ist dies so gewollt?

Kali
24.12.12, 09:17
Hallo Brigitte,
kann jetzt nicht genau sagen ob das bewußt eingestellt ist.
In der Regel ist es ja so das du wenn du einen Link anklicks auf die Seite geleitet wirst.
Aber müßte ja mit dem Pfeil links oben "eine Seite zurück" jein Problem sein.

Kali
24.12.12, 09:45
Hallo Judith,
sag mal hattest du um die Zeit noch "Raubtierfütterung" oder was trieb dich an den PC.
Finde es toll das alle wieder eintrudeln.
PS: Freitag Morgen Fenster aufmachen wir hupen wieder auf den Weg in unser Silvesterdomizil.

ksg01
24.12.12, 10:19
Bin auch wieder da!!! Freu mich!
Und ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten.
LG
Kerstin

Vorfreude
24.12.12, 12:15
Hallo Kerstin, Judith und Brigitte,

herzlich Willkommen zurück hier bei uns. Schön Euch hier wieder zu sehen.

Ich freue mich sehr, dass so schnell so viele sich weder eingefunden haben. Damit haben sich die kleinen Überstunden in den letzten Tagen gelohnt.

@Birgitt,
ich schau mal an, ob ma einstellen kann, dass ein neues Browserfenster aufgemacht werden kann....

bavariagirl
24.12.12, 13:24
@Birgitt,
ich schau mal an, ob ma einstellen kann, dass ein neues Browserfenster aufgemacht werden kann....

Hi Stefanie,
ist ja auch nicht so wichtig:smilie_blinker:, wollte nur darauf hinweisen. Bin ja kein Profi - bei html heißt der Befehl dafür "blank", aber für php bin ich nicht schlau genug...

Kiki68
24.12.12, 14:30
Hallo zusammen,

was für ein tolles Weihnachtsgeschenk :Ablaus:

Viele Grüsse aus dem Saarland

Kiki

wompipompi
24.12.12, 14:42
Liebe Freunde,

das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Ganz vielen herzlichen Dank an die Admins und ihre Mühen :smilie_thumbs_5:

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreis der Familie

LG, Svenja

Kali
24.12.12, 14:48
Hallo Freunde,
sitze hier und warte auf´s Christkind.
Dabei beobachte ich wie alle hier zum Stall nach Bethlehem pingern.:welcome rda:

Murphy
24.12.12, 15:24
Hallo Freunde,
das war ja eine gelungene Weihnachtsüberraschung. Ich freue mich und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
LG
Ulli

Vorfreude
24.12.12, 16:20
Hallo Kiki, Ulli und Svenja,

herzlich willkommen zurück hier bei bei uns. Freue mich, dass auch ihr es wieder zu uns geschafft habt.

Keilusa
24.12.12, 18:08
Das ist ja man ne tolle Bescherung!:Freude 01:
Klasse wie ihr das bis jetzt hin bekommen habt!
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und wieder viel Umtrieb hier im Forum!
Grüßle Christiane

albwolf
24.12.12, 18:30
......ich folge:pfeif: meiner Frau.... fast immer!!:Lachen 01:
Hier aber auf jeden Fall sehr gerne.
Ich freue mich auch, dass alles langsam wieder läuft.

Grüßle vom Ländle und dem kulturellen Nabel der Welt

Albwolf

Kali
25.12.12, 08:57
Hallo ihr beiden,
und frohe Weihnachten.
Freue mich das ihr alle so schnell "dem Stern" gefolgt seit, und zum "Stall" gefunden habt.:Freude 01:

ASGARD
25.12.12, 12:18
Hallo Ihr alle,

wir sind wieder aus Stockholm zurück. Im Gegensatz zu hier in D, gibts da weisse Weihnacht!

Wir wünschen Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Kieler-Sprotten
25.12.12, 12:35
Hallo Ihr Lieben,

was für eine tolle Überraschung :Ablaus:



Freue mich das ihr alle so schnell "dem Stern" gefolgt seit, und zum "Stall" gefunden habt.:Freude 01:

So haben auch wir den Weg hierher gefunden... Allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

Vorfreude
25.12.12, 13:06
Auch ins Schwabenländle und an die Küste

ein herzliches Willkommen zurück :peace1:

Kali
25.12.12, 13:34
Ihr wißt gar nicht was ihr mir für eine Freude bereitet:Freude 01:

Simone
25.12.12, 13:46
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück :peace1: mit neuem Profilbild, das alte ist grade nicht greifbar :pfeif:

Danke für die ganze Arbeit, die hier drinsteckt :HappySmilie02:-nun muß ich mich erstmal wieder orientieren...:rolleyes:

Kann mir bitte mal jemand den Unterscheid zwischen Profilbild und Avatar erklären :Verwirrt:

Die Smileys sind bei mir sehr klein (oder liegt´s womöglich am vielen Knoblauch gestern abend dass ich so schlecht sehe...:Lachen 01:) Geht das auch etwas größer :Verwirrt: Aber viele schöne neue Smileys entdecke ich, wenn ich auf weitere klicke :Kuss 01:

Viele Grüße Simone

ok, seh grade den Unterschied, Profilbild erscheint nicht in den Beiträgen, aber verstehen tu ich es trotzdem noch nicht....

Linedancer
25.12.12, 14:21
Hi Simone

Das Avatarbild ist das was du neben deinen Beiträgen siehst. Das Profilbild ist das Bild was du siehst wenn du auf "Profil" klickst. Also das Bild in deinem eigenen Profil.

LG
Michaela

Falko
25.12.12, 16:25
Das freut mich aber echt, hier in dieser kurzen Zeit so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. :smilie_winke_5:
Wir werden die nächsten Tage sicherlich noch nutzen, um das eine oder andere hier zu optimieren.

Kali
25.12.12, 18:39
Hallo Simone,
du kannst dir ja ungefähr vorstellen wie ich mich freue euch alle wieder hier vereint zu sehen.
Wie war noch der Spruch: Alles wir gut.
PS: Eure Karte ist am Samstag angekommen , vielen Dank dafür.
Versuch jetzt mal holländischen Käse in nen Brief zu bekommen.:Lachen 01:

robbelli
25.12.12, 18:54
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab´s auch geschafft, mich hier wieder einzuklinken! Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

Ich freue mich sehr, euch alle wiederzusehen.

Hab ich das richtig verstanden, sollte ich unseren Reisebericht nochmal neu verfassen oder mal abwarten, ob sich die alten Daten noch einbauen lassen??
Die Routenplanung für unseren Urlaub 2013 wird demnächst auf jeden Fall mal vorgestellt.

Bis dahin, euch allen noch schöne Feiertage,

liebe Grüße,
die Elli

ASGARD
25.12.12, 19:30
[Also... mir fehlt noch nen Wink-Smily ;)! Den müssen wir noch besorgen... ]
Also dann anders:

@Elli *wink* :welcome rda:

Ich denke, dass wir nicht warten sollten...
Und für den Fall, dass du dich unter demselben Nick angemeldet hast, besteht die Chance - ich drücke mich mal vorsichtig aus - dass sich alle deine alten Daten wieder mit deinen neuen verbinden lassen. Das ist ne vorsichtige Prognose für den Fall, dass die DB noch kommen sollte.

Falko
25.12.12, 19:45
[Also... mir fehlt noch nen Wink-Smily ;)! Den müssen wir noch besorgen... ]
Also dann anders:

@Elli *wink* :welcome rda:


Du siehst mich etwas irritiert. Reichen die nicht ?

:smilie_winke_6::smilie_winke_5::Weihnachten 02:

Simone
25.12.12, 20:37
Du siehst mich etwas irritiert. Reichen die nicht ?

:smilie_winke_6::smilie_winke_5::Weihnachten 02:

Na Gott sei Dank sehen andere die smileys auch nicht :pfeif: ich dachte echt, es liegt an mir :peace1:

Ne im Ernst, etwas größer wäre echt klasse:smilie_blinker:

Fernweh
25.12.12, 20:38
Hallo,

toll dass es weitergeht. Vielen Dank dafür! (ich war im alten Forum unter anderem Namen registriert):smilie_blinker: Freue mich sehr, dass ich nun endlich wieder Fragen zu unserer Reise in 4 Wochen stellen kann!

Vorfreude
26.12.12, 00:43
Versuch jetzt mal holländischen Käse in nen Brief zu bekommen.:Lachen 01:

Da reicht doch der Duft :smilie_muaha:

Vorfreude
26.12.12, 00:46
Hallo Elli :Weihnachten 02:,

schön auch Dich wieder hier zu sehen. Ja schnell Deine Reiseplanung hier einstellen. :smilie_thumbs_5:

:Hugs:

Chris
26.12.12, 10:28
Guten Morgen und frohe Feste. Ich bin auch wieder mit von der Partie ...

Keilusa
26.12.12, 10:46
Klasse Chris, dass du auch wieder her gefunden hast!:peace1:
Grüßle Christiane

usamelly13
26.12.12, 10:51
Danke Ihr Lieben für Euren Einsatz. Ein tolles Weihnachtsgeschenk:Weihnachten 02::Weihnachten 02::Weihnachten 02:

LG
Melly

robbelli
26.12.12, 11:09
Hallo Elli :Weihnachten 02:,

schön auch Dich wieder hier zu sehen. Ja schnell Deine Reiseplanung hier einstellen. :smilie_thumbs_5:

:Hugs:

Hi Steffi,
ja, ich werd´s versuchen, schnellstmöglich hinzubekommen.

Chris
26.12.12, 11:09
jetzt fummel ich noch um da ein Avatar rein zu kriegen, aber finde da keine Knoepfe fuer ...

Chris
26.12.12, 11:16
ah - jetzt klappts ... :)

man-of-aran
26.12.12, 14:25
Hallo alle miteinander und vielen Dank den Initianten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mich mit Reiseberichten etc. erkenntlich zeigen, sobald ich meine eigene Kiste wieder habe und nicht auf dem Liliput-Ding meiner Frau rumtippen muss!
Liebe Grüsse und frohe Feiertage noch!!!
Ruedi mit Anita aus der Schweiz

ASGARD
27.12.12, 00:04
Du siehst mich etwas irritiert. Reichen die nicht ?

:smilie_winke_6::smilie_winke_5::Weihnachten 02:

*lach*...
Ich gehöre offenbar dann doch auch schon zu der von Kali an anderer Stelle genannten Gruppe *amKopfKratz* :smilie_wut_5:

Kali
27.12.12, 17:34
Ich gehöre offenbar dann doch auch schon zu der von Kali an anderer Stelle genannten Gruppe
Ja ja du kennst ja die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen.:Lachen 01:

ASGARD
27.12.12, 18:11
Hmm... :pfeif:

Vorfreude
27.12.12, 20:41
Hallo Chris,

schön, dass Du auch wieder zu unsgfunden hast. Freut mich sehr. Da hat ja das Buschtelefon funktioniert .....

Und ich habe noch in Erinnerung, dass da noch einige Geschichten zu erzählen waren bei Dir, so von früher und so :peace1:

Vorfreude
27.12.12, 20:42
Werde mich mit Reiseberichten etc. erkenntlich zeigen, sobald ich meine eigene Kiste wieder habe und nicht auf dem Liliput-Ding meiner Frau rumtippen muss!


Dann lass Dir abermal schnell Deinen Rechner wieder zurück geben....


Schön, dass die Schweiz wieder in voller Besetzung hier ist!

Simone
27.12.12, 22:08
Guten Morgen und frohe Feste. Ich bin auch wieder mit von der Partie ...

:smilie_welcome_2: back lieber Chris :Kuss 01:

Chris
28.12.12, 13:53
wo iss'n Gerry X? Damit wir das Musik Rätsel wieder ans laufen kriegen...

Matthes
03.01.13, 20:07
Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn ich kaum noch schreibe, will ich trotzdem Teil des RdA-Forums bleiben. :Freude 01:

Waren ja kurzfristig über Halloween in Philly und haben "Sandy" besucht.

Wir lesen uns und ich freu mich, dass es hier wieder weiter geht.

Liebe Grüße,
Matthias (und natürlich auch von Manuela)

Kali
03.01.13, 20:11
Hallo Matthes,
alte Labertasche.
Freud mich das du auch wieder dabei bist.
Gruß auch an dein besseres "M":peace1:

Falko
03.01.13, 20:12
Hallo Matthes,

gut, dass du hierher gefunden hast. :smilie_blinker:

Gruß auch an Manu.

Matthes
03.01.13, 20:35
Vielen Dank für die Willkommens- und die weiterzuleitenden Grüße.

Simone
03.01.13, 21:42
Matthes, mein Schottland-Guide,:smilie_winke_5:

Ein herzliches :smilie_welcome_2:back auch von mir:HappySmilie01:

Ui, Ihr habt Sandy getroffen als Ihr drüben ward?:erschrocken 02:
Sicher eine Erfahrung, die man nicht braucht!

Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Manu :Kuss 01:

ASGARD
03.01.13, 21:46
Hey Matthes,
hey Ihr beiden,

herzlich willkommen zurück :)!

Matthes
03.01.13, 22:42
Matthes, mein Schottland-Guide,:smilie_winke_5:
Da geht es dieses Jahr wieder mal hin. http://smileys.emoticonsonly.com/emoticons/s/scotland-1646.gif


Ui, Ihr habt Sandy getroffen als Ihr drüben ward?:erschrocken 02:
Sicher eine Erfahrung, die man nicht braucht!
Wir sind am 27.10. nach Philly geflogen und Sandy hat uns zwei Tage geklaut, in denen wir im Haus "gefangen" waren und permanent die News schauten, wann und wo Sandy auf Land trifft.
Und dann sieht man Orte, an denen man auch schon war und die nun völlig unter Wasser stehen.
Der Straßenzug, in dem meine Tante wohnt, ist ziemlich unbeschadet davon gekommen, aber es gab schon sehr viele Schäden.

Als wir dann wieder raus konnten und was unternehmen wollten, waren an (gefühlt) jeder zweiten Kreuzung Straßensperrungen, sodass wir wieder eine Umleitung fahren mussten.

1913 1914

Aber wir waren trotzdem froh, die Woche in den USA gewesen zu sein ! :daumenhoch:

Vorfreude
04.01.13, 13:40
Und schon wieder ein bekanntes Gesicht: Ein herzliches Willkommen auch von mir, Matthes....:smilie_winke_5:

Keilusa
04.01.13, 13:54
Hi Matthes, :smilie_welcome_2: wieder hier in unserer Mitte!

Da hattet ihr ja ein Urlaubserlebnis der besonderen Art!:erschrocken 02:
Grüße aus dem Ländle,
Christiane und Wolfgang

pietja
04.01.13, 16:58
Hallo Matthes,

schön, dass Du den Weg zu uns zurück gefunden hast!

kristina77
05.01.13, 10:59
Juhuu, wie schön dass das RDA-Forum wieder läuft !!!

Vielen Dank an alle für euren Einsatz dafür !!!!

Liebe Grüße

Kristina

Keilusa
05.01.13, 11:06
Hallo Kristina,:smilie_welcome_2: hier in unserer Mitte!
Grüßle aus der Nachbarschaft,
Christiane

Simone
05.01.13, 11:48
Na endlich Kristina,
Dass man Dich aber auch immer extra bitten muss:smilie_blinker::white flag:

:smilie_welcome_2:back meine Liebe :Kuss 01:

kristina77
05.01.13, 12:03
Ach weisst du Simone, ich krieg einfach soooooooo gerne Nachrichten von dir !!!!! :smilie_frech_124:

Aber dass du hier gleich mit der Peitsche kommst, das is ja n Ding! Ach nee, das is ja nur ne Unterhose, die du hier schwingst!

Danke für den Hinweis, mein liebes Schwarzwaldmädl! :Hugs:

Vorfreude
05.01.13, 15:18
:smilie_welcome_2:back, Kristina!!!

ASGARD
05.01.13, 16:37
auch von uns ein :smilie_welcome_2:zurück...LG

Muckimann
07.01.13, 19:00
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und

ein großes DANKESCHÖN für die ganze Arbeit, damit das Forum läuft!!! :Smilie respect:

Wir freuen uns sehr!!! :Ablaus:


Liebe Grüße aus Aachen,
Alex und irmi

Vorfreude
07.01.13, 19:04
Hallo Ihr Zwei,

Ihr habt auch wieder zu uns gefunden! Wie schön!
Euch auch ein zufriedenes Jahr 2013!

redo
07.01.13, 22:55
Kali,
wenn du wieder gesund bist, kannst du das Bundesliga-Rätsel vorbereiten. Dieses Jahr lohnt es sowieso nicht :Lachen 01: liebe Monique, du wirst Erste!

Kali
08.01.13, 11:05
Hallo Alex Irmi und Kristina,
schön das ihr auch wieder hier seit.
@Kristina;
Aber dass du hier gleich mit der Peitsche kommst, das is ja n Ding! Ach nee, das is ja nur ne Unterhose, die du hier schwingst!
Ich habe mir den "Friedensschwinger"nach deinen Zeilen mal genauer angesehen und werde meine Gedanken dazu hier jetzt lieber nicht niederschreiben.:Lachen 01::Lachen 01::Lachen 01:

sunnysunshine
08.01.13, 15:26
Kuckuck, endlich bin ich auch wieder drin......oder da......oder wie auch immer :huch:

Konnte ja nicht ahnen, dass ich mich neu registrieren musste und bin am loggen und loggen.....nüscht. Bekam immer so doofe Fragen gestellt wie: Hauptstadt von Kanada.......hm, nahm er nie, immer falsch.....:smilie_denk_14:

Naja, nach ner Mail bin ich nun wieder da...war lange nicht hier :pfeif:

Vorfreude
08.01.13, 15:29
:smilie_welcome_2: back, sunnysunshine,

hat ja jetzt geklappt. Schön, dass Du wieder bei uns bist.

Kali
08.01.13, 18:23
Hallo Sunysunshine,
was lange währt wird endlich gut. :welcome rda:

Keilusa
08.01.13, 19:09
Hi, ein herzliches:smilie_welcome_2: auch von mir an die "neuen,alten Mitglieder"!:Freude 01:
Grüßle Christiane

Rumba
08.01.13, 19:18
@Redo..... da bin ich mir noch nicht sooo sicher :smilie_denk_17:

Hallo Sunysunshine....:smilie_welcome_2:

Grüessli
Monique

pietja
08.01.13, 21:25
Auch von mir :welcome rda: Sunnysunshine!

sunnysunshine
09.01.13, 12:50
Wie ich sehe ist alles alte futschikato........:huch:
Schade, so viele schöne RB.......na dann, auf ein Neues :smilie_flag_2:

Simone
09.01.13, 20:41
:smilie_welcome_2: back auf von mir Sunysunshine :smilie_thumbs_5:

Frostbeule
10.01.13, 20:12
bin auch wieder dabei

Gruß

Tobi

Falko
10.01.13, 20:15
Hi Tobi,

:smilie_welcome_2:back.

Bei dem Tempo können wir ja langsam Wetten abschließen, wann wir das 100ste Mitglied begrüßen dürfen. :smilie_blinker:

Rumba
10.01.13, 20:40
Hallo Tobi...

schön dich wieder zu ''sehen'':Ablaus:

Grüessli
Monique

pietja
10.01.13, 21:04
Hallo Tobi,

schön Dich auch wieder dabei zu haben!

Vorfreude
10.01.13, 21:37
Hallo Tobi,

welcome back hier bei uns!!!

Simone
10.01.13, 22:09
Huhu Tobi :smilie_winke_5:,

auch von mir ein herzliches :smilie_welcome_2:back.

ASGARD
10.01.13, 22:22
Hallo Tobi,

auch von uns ein :welcome rda:.Lg die Asgards

Keilusa
10.01.13, 22:43
Hi Tobi. schön dich hier zu treffen!:daumenhoch:
Grüßle Christiane

Kali
11.01.13, 09:27
Hallo Tobi,
willkommen daheim.:peace1:

Blazer
11.01.13, 12:20
Hallo und guten Tag!
Ich bin auch wieder dabei, dieses mal aber unter dem gleichen Nick wie im USA-Auswanderer Forum, dem Partnerforum von Reise durch Amerika.

Falko
11.01.13, 12:26
Hi Blazer,

dann herzlich Willkommen hier. :smilie_thumbs_5:

Schön jemand mit Spezialkenntnissen zum Thema Offroad an Bord zu haben.
Du könntest uns ja deinen alten RdA-Nick verraten, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Vorfreude
11.01.13, 13:30
Hallo Blazer,

auch von mir ein herzliches :smilie_welcome_2: back.
Jetzt hat DU mich auch neugierig gemacht. Unter welchem Namen kennen wir Dich denn schon? :smilie_denk_14:

Kali
11.01.13, 19:45
Hallo Blazer,
:welcome rda:
gehe ich recht in der Annahme das ich dich mit meinem Lieblingsverein in Verbindung bringen könnte?

Falko
11.01.13, 19:47
Ich greife Blazer jetzt mal vor - Du gehst richtig......

ASGARD
12.01.13, 19:43
Hallo Blazer, auch von uns ein Herzlich Willkommen zurück in unser Forum, auch wenn ich ehrlich überlegen muss, wer du sein könntest?:smilie_denk_14:Aber vielleicht ist Lösung bald zum Greifen nahe...Lg Mella, weiblicher Part von Asgards

Taiger.Wutz
14.01.13, 12:16
Schon die guten alten Rodgau Monotons grölten
ERBARME, die Hesse komme

auch Howie der olle Carpendale zwitscherte
Hello again

und uralt flötete Marion März ihr
Er ist wieder da

...stimmt alles!

Sage allen ein freundliches und charmantes Hi und Hallo.
Wünsche mir (und dem Forum) nur eins: Viele interessante Infos, den einen oder anderen Gag und vor allem HARMONIE

Das war`s.

Gruß
Günter

Vorfreude
14.01.13, 12:22
Hey Günter :HappySmilie01:,

das ist ja echt toll Dich hier zu sehen:smilie_thumbs_5:
Herzliches Willkommen zurük hier in unserer Mitte. Och da freu ich mich wirklich!!!

Liebe Grüße bitte auch an die "Wutz" von mir!!!!!

Keilusa
14.01.13, 12:30
Klasse! Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen!:smilie_winke_5:

Über dich Günter freu ich mich besonders! Lass dich drücken!:Kuss 02:
Und viele liebe Grüße an die werte Angetraute!

Grüßle Christiane

Taiger.Wutz
14.01.13, 12:31
Hallo Chefin,

auch ich freue mich. Gruß zurück von der Wutz! :smilie_winke_6:

Aber was lese ich da? "Steffi in London"... nix mehr mit Weinheim?

Gruß
Günter

Taiger.Wutz
14.01.13, 12:58
Hi Christiane,

Bussi und Drückerles zurück :Kuss 02: - auch von der Angetrauten.
Danke für die Willkommensgrüße.

Gruß
Günter

Vorfreude
14.01.13, 13:07
"Steffi in London"... nix mehr mit Weinheim?


Doch, doch. Sind für ein Jahr mit Kind und Kegel nach London gezogen zwecks Familienzusammenführung. Kommen aber im Sommer wieder zurück.

Taiger.Wutz
14.01.13, 13:10
Sind für ein Jahr mit Kind und Kegel nach London gezogen zwecks Familienzusammenführung.

ahh, I understand.

Best regards
Guenter

Falko
14.01.13, 13:27
Hi Taiger,

was sehen meine trüben Augen ... :smilie_thumbs_5:
Klasse, dass du dein Zögern nun überwunden hast. :smilie_blinker:
Ich freue mich, dich in unserer vertrauten Runde wieder begrüßen zu dürfen.

Taiger.Wutz
14.01.13, 13:31
Danke Falko!
Mal sehen, wie sich`s entwickelt :smilie_blinker:

Grüße in die Lausitz
Günter

Kali
14.01.13, 14:15
Man ich hab heute aber nen Glücksttag
erst schmeißen die mich im Krankenhaus raus, da bin ich kaum zu Hause und dann das.:Freude 01:,
Willkommen "daheim" lieber Günter.:welcome rda::smilie_trink_5:

Taiger.Wutz
14.01.13, 14:22
Danke lieber Kali für Deine herzlichen Willkommensgrüße :peace1:

Dir gute Besserung und endlich ein gutes Rolinck, oder? :smilie_musik_5:

Gruß
Günter

HANS
14.01.13, 14:34
Hallole Günter und hallihallo Iris !

:Ablaus::Ablaus::Ablaus::Ablaus:
:Freude 01::Freude 01::Freude 01::Freude 01:

HANS

Taiger.Wutz
14.01.13, 14:44
Hänsle, ganz ehrlich,

lachst Du mich (uns) jetzt aus oder an... wehe Du sagst was falsches :motz:

Grüßle an Euch zwei Turteltäubchen
Iris und der anner

Linedancer
14.01.13, 15:23
Ich werd verrückt - der Günter :Freude 01:

Freu, Freu, Freu........

Welcome back my friend. Und Grüße an die Frau Gemahlin

Lg
Michaela

kristina77
14.01.13, 15:54
Na, da brat mir doch einer einen Storch!

Herzlich willkommen zurück, lieber Günter! :smilie_winke_5:

Taiger.Wutz
14.01.13, 16:25
@ Michaela, freut mich, von Dir zu hören (sinngemäß).:smilie_sonnenbrille
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße. Werde diese auch weiterleiten an die Frau Gemahlin.

Auf gutes Beisammensein :Kuss 01:

Gruß
Günter


@ Hallo Kristina, die Störche sind gebraten, die Spechte sind im Bau...:daumenhoch:

Auch Dir ein Dankeschön für die herzlichen Willkommensgrüße :Hugs:

Gruß
Günter

kristina77
14.01.13, 16:29
Siehste Günter, ich freu mich so dass ich gleich ganz durcheinander komm mit den Vögeln! :smilie_blinker:

Gruß auch an deine liebe Frau!

pietja
14.01.13, 17:27
Hallo Günter,

:Freude 01: da bist Du ja endlich wieder! Ich habe Dich (und Deine flotten Sprüche) schon sooo vermißt.
Welcome back und viele Grüße auch an Deine Wutz.

Taiger.Wutz
14.01.13, 18:18
Hallo Pietja, vielen herzlichen Dank für Deinen netten Willkommensgruß.
Die Wutz sagt auch ganz brav Hallo :smilie_winke_6:

Gruß
Günter

Rumba
14.01.13, 18:22
:Freude 01: :Freude 01::Freude 01::Freude 01:

Hallo Günter........besser kann die Woche gar nicht beginnen :Freude 01::Freude 01::Freude 01:

Da fällt einem doch die Arbeit gleich viiiieeeel leichter, wenn man weiss, dass abends der liebe Günter wieder im Forum wartet :Ablaus:

Du glaubst gar nicht, wie wir dich vermisst haben.....auch an den Treffen..

Willkommen zurück und auch viele liebe Grüsse an Iris :Hugs:

Monique und Dieter

Taiger.Wutz
14.01.13, 18:29
Mensch Monique, nun mach mal den Papa nicht strubbelig - Ihr macht mich so richtig verlegen mit Eurer Euphorie...:Weinen 01:

Aber es fühlt sich wirklich wieder richtig gut an, mitten unter Euch zu sein.:Ablaus:

Laß Dich umarmen liebe Monique.

Viele herzliche Grüße in den Aargau, auch an Deinen Dieter, den Pinguin:Freude 01:
Günter

saipal
14.01.13, 20:01
Hallo Günter,

was sehen meine entzündeten Augen??? Ick freu mir! :Ablaus:

Schön, mal dich mal wieder zu "treffen". Hoffentlich wieder regelmäßig!!!

Schönen Gruß auch an Iris.

LG Silke

Simone
14.01.13, 21:40
Na endlich ist er wieder da:HappySmilie01::HappySmilie01::HappySmilie01:

Günter, mein lieber Freund :smilie_blinker:ein herzliches :smilie_welcome_2:back und ich freu mich riesig, dass Du wieder mit an Bord bist.:smilie_thumbs_5: lange genug hat's ja gedauert...::pfeif:

Du und die liebe Wutz habt 2 tolle Treffen und mein rotes Kleid verpasst, ein drittes mal geht nicht ungestraft durch, also haltet Euch den 1. November ja frei:smilie_blinker:

Liebe Grüsse und big :Hugs:, natürlich auch an Iris

ASGARD
14.01.13, 23:49
HEY GÜNTER!

Lange nicht gesehen und voneinander gehört!
Herzlich Willkommen!


... endlich biste wieder da!

:Ablaus::Ablaus::Ablaus:

:Freude 01::Freude 01::Freude 01::Freude 01::Freude 01:


LG von den ASGARD's
in diesem Falle Gregor - aber auch natürlich von meiner hübschen Gattin!

Taiger.Wutz
15.01.13, 07:47
Hallo Silke, Simone und (last but not least) liebe "Königskinder" aus "Wusterhausen"...

ich trau mich beinahe nicht mehr ins Forum zu schauen - ob Eurer Sympathiekundgebungen. Ihr macht mich soooooo verlegen, soviele Daumen kann ich garnicht vor der Scham drehen...:smilie_denk_14:
Danke Euch allen und - glaubt mir, auch ich bin wieder glücklich, schließlich war`s ja auch mal mein (unser) "Zuhause".

Die Wutz grüßt auch ganz herzlich zurück und drückt jede(n) an die Heldenbrust!

Nochmals, liebe Mädels und Gregor, vielen herlichen Dank für`s :welcome rda:

Taiger und die Wutz

saipal
15.01.13, 08:17
Daran merkst du, dass wir dich und deine humorige Art echt vermisst haben :Ablaus:

HANS
15.01.13, 11:35
Mensch, Günter , alter Kochkäs-u. Bembelinhaltvernichter !!!

Wir freuen uns natürlich riesig und wir lachen euch freudig an !!!!!!!!

Du siehst ja an all den Zuschriften, wie sehr wir dich vermisst haben.

Grüßle vom Spätzlesfresser

HANS

Taiger.Wutz
15.01.13, 11:52
Äppelwoi grüßt die Maultaschen :Freude 01:

Mit dem Anlachen haste ja gerade noch so die Kurve gekriegt, ansonsten hätte ich jetzt nicht gewußt, ob ich... ach lassen wir das :smilie_sonnenbrille

Ja, ich habe jetzt auch ein recht gutes Gefühl, was das "neue" Forum betrifft. Den Bodenheimer Charme wird`s wohl nie wieder geben, aber schauen wir nach vorn. Eigentlich liegt`s ja nur an uns, was wir draus machen.
Genügend Potenzial ist ja vorhanden.

Grüßle vom Kochkäs - Fresser (der eigentlich lieber Griii Sooß futtert).
Ein ganz spezielles und gefahrloses Bussi an Deine Helga (ja, ich habe mir grade die Zähne geputzt).

Günter

Taiger.Wutz
15.01.13, 15:58
... und mein rotes Kleid verpasst

Simone...nicht ganz, immerhin habe ich ja die Bilder aus Pillig gesehen UND
war froh, eine kräftige Brille uffm Zinken zu haben. :pfeif:
Bei dem Bild sind mir im Sauseschritt die Augen aus den Höhlen geschossen und klatschten dann hundsgemein an die Gläser... wer weiß, wo die gelandet wären :Smilie respect1:

Wow Simone, das sieht ja verdammt sexy aus, da drehen ja sämtliche Eunuchen durch. Potzblitz, was für`n Anblick. :Smilie respect:

Das mußte ja mal gesagt werden, bei aller Bescheidenheit...

Gruß
Günter

Simone
15.01.13, 16:32
Simone...nicht ganz, immerhin habe ich ja die Bilder aus Pillig gesehen UND
war froh, eine kräftige Brille uffm Zinken zu haben. :pfeif:
Bei dem Bild sind mir im Sauseschritt die Augen aus den Höhlen geschossen und klatschten dann hundsgemein an die Gläser... wer weiß, wo die gelandet wären :Smilie respect1:

Wow Simone, das sieht ja verdammt sexy aus, da drehen ja sämtliche Eunuchen durch. Potzblitz, was für`n Anblick. :Smilie respect:

Das mußte ja mal gesagt werden, bei aller Bescheidenheit...

Gruß
Günter

:smilie_muaha: Günter, Du hast einfach gefehlt hier :Lachen 01:

Vorfreude
15.01.13, 17:24
Wow Simone, das sieht ja verdammt sexy aus, da drehen ja sämtliche Eunuchen durch. Potzblitz, was für`n Anblick. :Smilie respect:



Nun aber mal nicht ganz so euphorisch, lieber Günter. Du hast bestimmt den Revolver übersehen, der da im Strumpfband steckte, sonst wärste etwas vorsichtiger...

Simone
15.01.13, 18:18
Nun aber mal nicht ganz so euphorisch, lieber Günter. Du hast bestimmt den Revolver übersehen, der da im Strumpfband steckte, sonst wärste etwas vorichtiger...

:Lachen 01::Lachen 01::Lachen 01:
klasse Steffi :daumenhoch:

alex-aroundtheworld.com
22.01.13, 13:23
Hallo,
auch wenn ich kaum zu was beitragen kann...
Ich wollte nur hiermit sagen, dass es schön ist, dass ihr endlich online seid und man sich wieder austauschen kann.
Es ist schade zu hören, dass ihr eure ganze Arbeit mit der Schliessung des eigentlichen Forums verloren hat.

Ich wünsche weiterhin einen guten Anfang und viel Freude. Mit der Zeit füllt sich das Forum wieder.

ASGARD
22.01.13, 14:11
Hey Alex,

schön, dass auch Du wieder da bist *knuff* :smilie_blinker:.

:Ablaus::Ablaus::Ablaus:

Und das denke ich auch...

Mit der Zeit füllt sich das Forum wieder.
... denn Arbeit scheuen wir ja alle nicht, oder :smilie_blinker:?


LG
Gregor

Simone
22.01.13, 17:56
Huhu Alex:smilie_winke_5:

und :welcome rda:

Schön, dass Du wieder da bist:daumenhoch:

pietja
22.01.13, 18:06
Hallo Alex,

ich freue mich, dass Du wieder an Bord bist. :welcome rda: Bei Fragen zu LA (und Death Valley) kannst Du bestimmt helfen.:daumenhoch:

alex-aroundtheworld.com
26.01.13, 08:33
Hey Ihr,

danke für die freundliche Aufnahme.
Ich hoffe doch, dass ich zu irgendwas sagen kann.
Drückt mir alle die Daumen ab diesen Sommer, dass ich es schaffe, mal wieder in den USA leben zu können :smilie_blinker: Ich versuchs in den nächsten Monaten jedenfalls fürs nächste Jahr. Dann habt ihr 3 plus Partner sicher ein Bettchen frei in Francisco oder New York oder oder :Freude 01:
Ich bin schon etwas aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Hoffen kann Frau ja. Ansonsten müsst ihr mich in good old Germany ertragen :pfeif:

Gruss aus dem Osten
Alex

Blazer
26.01.13, 19:03
Hi Blazer,

dann herzlich Willkommen hier. :smilie_thumbs_5:

Schön jemand mit Spezialkenntnissen zum Thema Offroad an Bord zu haben.
Du könntest uns ja deinen alten RdA-Nick verraten, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Da war ich d'r Jalabaker, aber das ist mir zu kompliziert, Blazer ist einfacher! Denn das ist ja auch was ich Offroad mache, Trail Blazing!

Vorfreude
26.01.13, 19:18
Da war ich d'r Jalabaker, aber das ist mir zu kompliziert, Blazer ist einfacher! Denn das ist ja auch was ich Offroad mache, Trail Blazing!

Ahhhhh! Jetzt, Ja! :smilie_blinker:
Danke für die Aufklärung.

pietja
26.01.13, 19:28
Ah ja! Der, der aus unserer Nachbarstadt stammt.:Ablaus:

Chris
26.01.13, 23:34
was ist denn ueberhaupt ein "d'r Jalabaker"? das hatte ich mich damals schon immer gefragt ...

pietja
27.01.13, 09:53
@: Chris :
Ah ja! Der, der aus unserer Nachbarstadt stammt.:Ablaus:

So weit ich mich erinnern kann. Die Stadt soll Dir aber Blazer selbst verraten.

Kali
27.01.13, 10:20
Ja Petra,
richtig. Da wo der beste Fußball vom Niederrhein gespielt wird. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Blazer
27.01.13, 19:51
Ja, ich bin aus der Industrie-Stadt im Gruenen, die durch Baumwollverarbeitung und Textilmaschinenebau gepraegt ist. ich bin mit einem sehr bekannten ehmaligen Fussballspieler in die gleiche Schule gegangen.

Die Stadt ist Moenchengladbach, oder wie die Einheimigen halt sagen Jalabak

Kali
27.01.13, 20:06
ich bin mit einem sehr bekannten ehmaligen Fussballspieler in die gleiche Schule gegangen.
Das macht mich jetzt aber neugierig. Ist es einer der in den glorreichen 70er in der Fohlenelf gestanden hat.:smilie_denk_14:
Komm rück´s raus.:Smilie respect1:

Blazer
27.01.13, 20:19
Das war Guenter Netzer, der ist etwa 2 km von mir entfernt aufgewachsen.

redo
27.01.13, 20:19
oder wie die Einheimigen halt sagen Jalabak
jetzt bin ich aber überrascht, nie hätte ich jalabak und Mönchengladbach in Verbindung gebracht, vorher auch nie gehört.
Welcome back!

Chris
27.01.13, 23:47
da waer ich auch nicht drauf gekommen ... und ich war 3 Jahre in D-dorf gewesen ...

alex-aroundtheworld.com
28.01.13, 12:36
Der Netzer :-) Hab ihn und Familie beim shoppen in Berlin mal gesehen. Wollte Autogramm glatt holen für meinen Vater - Ex Profispieler selbst - aber neeeeeeeeeeeeeee. War mir leider zu blöde. Habs aber im Nachhinein bereut.
Mit Fussball selbst hab ich nicht viel am Hut :-) Aber Netzer war mir bekannt. Hahaha

Simone
28.01.13, 13:27
Mit Fussball selbst hab ich nicht viel am Hut :-) Aber Netzer war mir bekannt. Hahaha

Ich auch nicht Alex, aber DIE Föhnwelle würde selbst ich auf der Strasse erkennen :Lachen 01::Lachen 01::Lachen 01:

Kali
28.01.13, 14:48
Boah ey,

Das war Guenter Netzer
ich war bei seinem letzten Spiel für Gladbach live dabei.
War am 12.6.73 im Düsseldorfer Rheinstadion als er das tolle Tor geschossen hat.
Nach dem Schlußpfiff hab ich geheult

Vorfreude
29.01.13, 20:02
War am 12.6.73 im Düsseldorfer Rheinstadion als er das tolle Tor geschossen hat.


Mann Kali :erschrocken 01:. Da war ich noc nicht einmal 1 Jahr alt ..... :Lachen 01:

ASGARD
29.01.13, 20:32
und wir noch nicht auf der Welt...Lg Mella

Simone
29.01.13, 21:56
Mann Kali :erschrocken 01:. Da war ich noch nicht einmal 1 Jahr alt ..... :Lachen 01:

Kindergarten...:peace1::white flag:

pietja
31.01.13, 18:50
Mann Kali :erschrocken 01:. Da war ich noc nicht einmal 1 Jahr alt ..... :Lachen 01:

Da ging ich schon in der Altstadt zur Schule :pfeif: und hatte Sportunterricht im Rheinstadion, ihr Jungspunde!

Blazer
01.02.13, 00:44
Da ging ich schon in der Altstadt zur Schule :pfeif: und hatte Sportunterricht im Rheinstadion, ihr Jungspunde!
So ist das eben, wenn man mit Kleinkindern im selben Forum schreibt!