PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRD International ?



Vorfreude
09.08.15, 18:01
Hallo,

kennt jemand den Anbieter CRD International?

Er wirbt mit 40 Jahre Nordamerikaexperte....

https://www.crd.de/catalog.php?catid=59

Taiger.Wutz
10.08.15, 09:57
Soll das ein Reiseveranstalter sein...?
Nee, nie gehört.

Gruß
Günter

Vorfreude
10.08.15, 09:58
Ja. Auf der Suche nach Preisen hänge ich diesem im Netz gefunden. ....

gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

Ilona
10.08.15, 15:06
Scheint ein kleines Reisebüro in Hamburg zu sein, dass nebenbei auch Individualreisen auf Anfrage ausarbeitet.

Allerdings ist der Internetauftritt entsprechend einem Selbstbaukastenprinzip einer Homepage.

Ich weiß nicht, ob man da vertrauen kann :smilie_denk_17:. So kleine Klitschen können bestimmt keine Dumpingpreise anbieten.

Ist hier keiner aus Hamburg an Bord, der das Reisebüro kennt?

Vorfreude
10.08.15, 15:08
1. Rückmeldung auf meine Anfrage: Keinerlei Eingehen auf meine Wünsche und Vorstellungen. ... :eek:


gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

redo
10.08.15, 15:45
Dann ist die Entscheidung einfach: nichts buchen !

Taiger.Wutz
10.08.15, 17:34
Dann ist die Entscheidung einfach: nichts buchen !

Very und mucho richtig!!!
Finger weg.

Gruß
Günter

gerry_xray
24.08.15, 14:30
Hi Friends,

also, meines Erachtens ist CRD ein kleines, aber feines Reisebüro, allerdings auch gehobene Preisklasse.
Wir hatten von denen vor Jahren mal häufiger Werbung bekommen.
Stadthausbrücke in HH ist eine gute Adresse.
Also, nicht unbedingt "Finger weg", aber ein Nicht-Eingehen auf individuelle Wünsche ist schon weniger optimal.

Gruß, Gerry

Vorfreude
24.08.15, 20:47
Danke Gerry für die Info.

Ja, dass mit der gehobenen Preisklasse habe ich gemerkt. Die biten El Monte und Cruise America erst gar nicht an. Aber dass ich meine Pläne gar nicht los geworden bin, fand ich echt doof. :smilie_denk_17:

Christine
25.08.15, 11:08
Warum rufst du da nicht einfach an? Ist doch einfach von D aus... :smilie_blinker:

Vorfreude
25.08.15, 11:22
Hihi, die haben mich angerufen und wollten mich überzeugen, dass mein Plan ja total doof ist...... :smilie_denk_17:

CANUSA hat aber inzwischen auch ein Angebot geschickt, und liegt sowieso darunter. Dann gibt es auch noch die Camperbörse. Ich denke, CRD Internationalk wird es nicht werden.

Kali
25.08.15, 18:43
Hallo Steffi,

Hihi, die haben mich angerufen und wollten mich überzeugen, dass mein Plan ja total doof ist..
die haben bestimmt gemeint so`n kleinem USA Unerfahrenen Blondchen können sie einem vom Pferd erzählen.:Lachen 01:
Na, hätte ja auch klappen können.:smilie_blinker:

Travelinchen
11.09.15, 11:52
Oh mir ging es genau so. Die Dame von CRD wollte mir Flüge für 1500€ pro Person nach New York verkaufen. Meine ausgearbeitete Rundreise gefiel ihr gar nicht und ich sollte doch lieber den Nordosten mit einem ihrer Wohnmobile bereisen...sie war forsch, unfreundlich und nicht bereit auf meine Wünsche einzugehen. Mir fehlen die Worte...


Gesendet von iPad mit Tapatalk