PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whale Watching Touren in San Diego



Keilusa
09.11.15, 15:10
Hat jemand von euch schon mal in San Diego eine Whale Watching Tour gemacht, und wenn ja mit welchem Anbieter?
Hat jemand schon mal was von einer deutschen Anbieterin gehört?
In den Tiefen des www hab ich nämlich die "Wusel Tours" gefunden. Gibt es schon Erfahrungen mit der Veranstalterin?
Grüßle Christiane

Ilona
09.11.15, 15:38
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, Christiane. Ich war 800 km südlicher von San Diego beim Whale Watchen :smilie_blinker:.

Ich kann mir aber vorstellen, dass du direkt am Hafen einige Anbieter finden wirst, sofern überhaupt Saison ist.

Die Grauwale sind nämlich bis Ende März/Anfang April noch in den warmen Lagunen der Baja California und machen sich mit ihren Babies erst dann auf den Rückweg nach Alaska.

Ilona
09.11.15, 15:40
Hier auf der San Diego Website (http://www.sandiego.com/things-to-do/interests/whale-watching-315[/URL) findest du immerhin 7 Anbieter in der Leiste auf der linken Seite.

Keilusa
09.11.15, 16:06
Danke Ilona, :daumenhoch: werde ich mir mal anschauen.
Grüßle Christiane

redo
10.11.15, 14:30
Ich habe Freunde in San Diego, ich frage mal nach.

Keilusa
10.11.15, 17:00
Das ist lieb von dir Renate!:Hugs:
Grüßle Christiane

redo
13.11.15, 01:01
Leider keine positive Nachricht, sie kennen keinen deutschsprachigen Anbieter und da sie keine Tour gemacht haben, haben sie leider auch keine Empfehlung.

Keilusa
13.11.15, 08:40
Das ist schade, aber danke für deine Bemühungen liebe Renate!:Hugs:
Grüßle Christiane

redo
13.11.15, 12:40
Gerne, wenn du sonst noch Fragen zu San Diego hast, kann ich die gerne weiterleiten.
Ich schick noch mal PN.

pietja
09.02.16, 22:58
Hallo Christiane,

habt Ihr Euch einen Anbieter für Whale Watching ausgeguckt oder die Idee verworfen?

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Keilusa
12.02.16, 15:56
Hallo Pietja, noch habe ich keine Entscheidung getroffen bezüglich einer Tour. Kommt in den nächsten Tagen. Wir sind gerade erst aus dem bayrischen Wald zurück gekommen. Jetzt kommt die heiße Phase der USA- Planung.
Grüßle Christiane