PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ziele von AirBerlin



pietja
12.11.15, 08:06
Ab dem sommerflugplan fliegt AirBerlin nun San Francisco, Boston und Dallas an guckst Du (http://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/campaign.php?utm_source=DE_EK_20151111&utm_medium=email&utm_campaign=bos_dfw_sfo_hav&utm_content=hk_angopr)

Desertjuly
13.11.15, 21:58
Hi pietja,

wir haben heute die Strecke DUS -> LAX (09.05.16), SFO -> DUS (26.05.16) für 2 Erw. + einem Kind >2J für 2315 € zwar "nur" im Just Fly Tarif gebucht, der Flug SFO -> DUS war nicht mal 400 € teuer, es war bei Buchung noch der Hinweis das die ein Angebot für die neue Flugstrecke wäre. Stornierung ist bei unserem Tarif zwar nicht möglich, aber im Falle des Falles sollte ja die Reise Rücktrittsversicherung hier eingreifen... .

Beide Flüge sind Nonstop ohne Zwischenlandung resp. ohne Zwischenlandung in EU oder US. gebucht.

Wir wollten ja ursprünglich mit LH fliegen (A380 Feeling...), für die Flüge 3200€ und mehr zahlen wären wir zwar "zähneknirschend" bereit gewesen aber uns hat die aktuelle Streikmentalität der LH Mitarbeiter/Piloten vor einer Buchung bei LH mehr als abgeschreckt... .:mad:

Also DANKE an pietja für den wertvollen Tip!!! :Umarmung:


Bis dann...

Thorsten :)

pietja
13.11.15, 22:27
Hi Thorsten,

gern geschehen!
Ich hoffe, dass ich auch bald ein gutes Angebot für nächsten Mai bekomme....wir warten auf Direktflug Köln-Las Vegas...also bitte Daumen drücken.

LG Pietja

gesendet via Tapatalk

redo
14.11.15, 21:50
Darauf warte ich natürlich auch. :peace1:
Wenigstens gibt es nun noch mal eine andere Direktverbindung ab DUS.