PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Panne Wahl Miss Universum



redo
21.12.15, 17:18
Im Planet Hollywood wurde gestern Miss Universum gekürt, live übertragen auf Fox.
Von Steve Host als Gewinnerin genannt : Miss Columbia. Sie hatte schon Krone auf, Blumenbuquet in den Armen, als er sich korrigieren musste, Miss Phlippinen hatte gewonnen.
Also Miss Columbia die Krone wieder vom Kopf genommen , und der sichtlich überraschten Miss Phlippinen aufgesetzt. Die Bilder werden sicherlich noch in vielen Jahresrückblicken zu sehen sein.

Kali
21.12.15, 17:46
Hallo Renate,
und ewig grüßt das Murmeltier. Das ist vor einigen Jahren doch schonmal passiert.
Ich meine mich zu erinnern das es damals eine Frau war die das Ergebnis bekannt gab und nach dem Eingreifen der Regie der andere Kandidatin krönen mußte

redo
21.12.15, 17:57
Steve Harvey war der Moderator, der heute einiges durchmachen muss. Die peinliche Szene wird mindestens 1x in der Stunde wiederholt.

Kali
21.12.15, 19:07
Hallo Renate,
ja hier wird es auch in jeder Nachrichtensendung gezeigt.
Ich glaub seine Auftritte werden merklich zurückgehen.

Vorfreude
22.12.15, 07:28
Ja, ich glaube ja, in "Miss Undercover " sind einige Wahrheiten zu finden, was Misswahlen angeht ..... :biggrin_girl: