PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los Angeles



Travelina
28.12.15, 12:19
Hi,
wir planen im nächsten Jahr bei unserer SW Tour etwas länger im Großraum Los Angeles zu bleiben. So ca. 1 Woche in der Nähe oder in Santa Monica wäre ideal. Wir haben überlegt eine Wohnung für eine Woche zu mieten. Hat damit jemand Erfahrung? Oder weiß jemand Motels/Hotels die Weekly Rates anbieten? Bevorzugt mit eigenem Parkplatz.

Vorfreude
28.12.15, 12:56
Huhu,

ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie über airbnb ganz gute Erfahrungen gemacht haben. Unter anderem robelli in SFC....

redo
28.12.15, 15:23
airnb habe ich auch gehört. Von wöchentlichen Raten in LA habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

pietja
28.12.15, 18:19
Einige meiner Bekannten habe in Europa auch schon gute Erfahrungen mit Airnb gemacht.

Travelina
28.12.15, 21:11
Danke für die Infos, Airnb habe ich in einem Forumsbeitrag gelesen und habe auch schon ein wenig gegoogelt. Ich habe aber sonst nichts wirklich Interessantes gefunden. Na dann werde ich mich mal ein wenig näher damit beschäftigen.

Simone
28.12.15, 23:38
Ich hatte Airnb für New York auch als Option, allerdings ganz schnell wieder verworfen.

Mir gefallen deren Storno-Möglichkeiten bzw. Nicht ohne erhebliche Kosten Storno nicht. Oder besser ausgedrückt, Vorkasse und falls Storno überhaupt möglich gewesen wäre, nur gegen horrende Kosten. :motz:

Schau Dir diese Möglichkeiten ganz genau an, nicht dass da ein Haken drin steckt.

HANS
29.12.15, 10:40
http://www.9flats.com/de/los_angeles-kalifornien-vereinigte_staaten

redo
29.12.15, 15:27
Sieht ähnlich aus wie airnb, nur das dort die Auswahl wesentlich größer ist.

Travelina
21.01.16, 17:38
Vorerst mal danke für Eure Tipps. Hab mir schon einiges angeschaut.:smilie_denk_49:

Ich hab noch eine Frage: vor einiger Zeit habe ich in einem Beitrag gelesen, dass irgendjemand (weiß leider nicht mehr wer das war) in Los Angeles/Hollywood beim Dreh einer Serie live dabei war. Leider kann ich diesen Beitrag nicht finden und ich kann mich auch nicht erinnern in welchem Studio das war. :smilie_denk_17:Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Simone
22.01.16, 00:07
Ich hab noch eine Frage: vor einiger Zeit habe ich in einem Beitrag gelesen, dass irgendjemand (weiß leider nicht mehr wer das war) in Los Angeles/Hollywood beim Dreh einer Serie live dabei war. Leider kann ich diesen Beitrag nicht finden und ich kann mich auch nicht erinnern in welchem Studio das war. :smilie_denk_17:Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Hallo Travelina,

das war hier:

http://www.reisedurchamerika.net/showthread.php?1551-M%E4rz-2016-24-Tage-USA-Westen

Allerdings fand die Reise noch nicht statt.

Travelina
23.01.16, 10:37
Danke Simone:smilie_winke_048:
Leider steht nicht in welchem Studio. Na dann werde ich wohl selber herausfinden müssen bei welchem Studio man soetwas machen kann.

Simone
23.01.16, 10:43
Danke Simone:smilie_winke_048:
Leider steht nicht in welchem Studio. Na dann werde ich wohl selber herausfinden müssen bei welchem Studio man soetwas machen kann.

Schick doch eine PN mit Deiner Frage an Jörg:smilie_blinker: