PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufenthaltdauer in Reykjavík



Vorfreude
01.01.16, 16:07
So, es zeichnet sich ab, dass wir noch 2 Teenager mit nach USA nächstes Jahr nehmen werden. Im Moment fliegen die günstigsten Flugangebote über Reykjavík. Hinflug 1:10h Aufenthaltsdauer. Reicht das aus, für den Umstieg?

Muss man in Island irgendwelche Dinge beachten? Einreisepapiere? Vorschriften? ....?

Bei der Rückreise gibt es zur Zeit die Optionen 1:00 Aufenthalt (teurer) oder 9h Aufenthalt (billiger)? Kann man mit 9 Stunden etwas anfangen - ich meine so als Teen in Reykjavík? Wäre dann ab früh morgens?

Simone
01.01.16, 16:25
Soso, haben sich die Teenies doch entschlossen, an der tollen Reise teilzunehmen...:smilie_blinker:

Mit 9 Stunden kann man sicher in die Stadt fahren. Wir hatten hier doch mal, hmmm, Anja:smilie_denk_49: die auf große Bustour in USA starten wollte, dann aber bereits in Island den Rückweg angetreten hat. Sie war in der Stadt und hat auch Bilder eingestellt.

Ah, Silke ist auch über Island geflogen und Melly auch. Sie wissen sicher, ob 1 Stunde dort reicht.

Chris
01.01.16, 17:01
die Stunde koennte reichen ... ich hatte immer das Gefuehl dass der Betrieb morgens in Keflavik einer reiner Austausch von europaeischen und amerikanischen Passagieren ist; wenn der letzte drin ist wird die Tuer zugemacht und losgeflogen... Fahrplaene nur Anhaltspunkt.

Vorfreude
01.01.16, 22:24
die Stunde koennte reichen ... ich hatte immer das Gefuehl dass der Betrieb morgens in Keflavik einer reiner Austausch von europaeischen und amerikanischen Passagieren ist; wenn der letzte drin ist wird die Tuer zugemacht und losgeflogen... Fahrplaene nur Anhaltspunkt.

Naja, wenn sie da dann auch auf Vorletzen und Letzten warten, wenn der Zubringer aus D noch nicht da ist, ist mir der Fahrplan dann egal :smilie_blinker: