PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Click + mix



redo
24.01.16, 18:31
Durch Petras ( pietjas) Posting bin ich erst darauf gekommen. Ich suche seit einiger Zeit einen Flug Dus - Las im September. Kein Preis unter 950,00€.
Jetzt habe ich bei Expedia geschaut und 1 Hotelübernachtung eingegeben ( ich brauche kein Hotel) und komme für meinen gewünschten Termin auf 750,00€ . Auf dem Rückweg 2 Stop, aber annehmbare Zeiten. Spricht irgendetwas gegen die Buchung? Auf der Homepage der Airline bekomme ich den Preis nicht. Leider gibt es auch keine vernünftigen Angebote für meine Meilen.

Viele Grüße
Renate

pietja
24.01.16, 19:30
Hi Renate,

schau mal Eurowings ab Köln...im September ab 670€ im Smarttarif, Nonstop

redo
24.01.16, 19:38
Guck ich noch mal, hatte ich eigentlich schon. Bisschen blöd, dass ich exact ab 11. 9 Urlaub habe und nicht länger als bis 21.9 und keinen Tag " verschenken " möchte.

Linedancer
24.01.16, 20:55
Sollte dir das mit den Flügen bei click & mix so passen, warum dann nicht? Ist oft so, dass Flug/Hotel günstiger ist als nur Flug bzw nur Hotel einzeln gebucht. Mir wäre das 2x umsteigen zuviel, aber wenn dir das nichts ausmacht ist es doch o.k.

Lg
Michaela

redo
24.01.16, 23:14
Hi Michaela,
2x umsteigen mag ich auch nicht, wenn die Aufenthaltszeiten dazwischen nicht so lang ist , geht's noch.
Dank Petras Hinweis habe ich noch mal bei Eurowings geschaut, bin sicher war vorher teurer, und habe für 688,00€ gebucht , non- stop von Köln nach LAS. Irgendwo steht ohne Kopfkissen und Decke. Mahlzeiten im Smart Tarif sind eingeschlossen , Handgepäck 8 Kg, Koffer 23Kg. Sitzplatz konnte ich schon kostenfrei reservieren, habe ich natürlich ganz vorne genommen Reihe 4. Wundert mich etwas , dass weit vorne buchbar war. Günter, gibt's einen Haken?

LG
Renate

once747
01.02.16, 15:59
Hallo Renate,

es sollte keinen Haken geben. Der Wunschsitzplatz ist beim SMART-Tarif ein Vorteil gegenüber dem BASIC-Tarif. Die ersten drei Reihen sind im A330 für den BEST-Tarif vorgesehen (mehr Beinfreiheit etc.). Ab den Reihen 4 bis 6 können SMART-Bucher kostenlos einen Sitz auswählen (wie in deinem Fall). Reihen 7 bis 12 erneut gegen extra Entgelt für mehr Comfort und ab 13 wäre wieder für den SMART-Bucher frei wählbar. Da du relativ früh gebucht hast, würde ich sagen, dass du einfach Glück hattest, dass du so weit vorne einen Platz reservieren konntest! :)

redo
01.02.16, 21:32
Ich bin schon ganz gespannt ..