PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Page Arizona



HANS
05.02.16, 17:03
Hallo . werte Reiseplaner !

Steffi hat es irgendwo schon geschrieben, dass die Motel Preise in Page ins unermessliche gestiegen sind.
Das hat ja mit Preiserhöhung nichts mehr zu tun, das ist schon "Diebstahl" in moderner Form

2013 zahlte unsere Enkeltochter für das rein funktionell Motel 6 für ein Zimmer , drei Pers., 70 $ + tax und das beim $ Kurs von 1.30. jetzt wollen die 143 € Endpreis, egal ob auf Motel 6 Seite oder bei booking.com

Wir selbst waren 2014 zum dritten mal in der Travelodge north und bezahlten 75 $ plus tax, jetzt will man 151€ kassieren. Und das sind noch die beiden an der untersten Preisgrenze !!!

Na, für uns ist Page kein Thema mehr.
Da ich momentan die 2016 Reise für unsere Tamara geplant habe und jetzt am Motel buchen bin, war natürlich guter Rat gefragt. So habe ich es mal mit den Bed an Breakfast versucht und fand das hier.
http://www.rosewalkinn.net/pages/rates 130$ und da mit einem für diese Kategorie üblichen Frühstück, dass auch da wahrscheinlich der Tisch kurz vor dem zusammen brechen ist, so zumindest lassen es die Angaben auf der homepage vermuten.
Habe jetzt mal den Kontakt mit den Gastgebern aufgenommen und wenn was frei ist, wird das gebucht.

Für alle anderen habe ich die folgenden Tipps, falls sie die Abzocke nicht mitmachen wollen. Für den Tagesbesucher, der vermutlich wegen den Antelope Canyons einmal hier übernachten möchte, dürfte es keine Problem sein, eine oder zwei Stunden Anfahrt ein zu planen.

Kommt man vom Zion/Bryce, bleibt man in Kanab. von da aus fährt man in 70 Min- nach Page
http://www.visitsouthernutah.com/Hotels-Motels .
Vom Grand Canyon aus bietet sich natürlich Flagstaff an, da fährt man auch nur zwei Stunden und kann Motels buchen für um die 75 $ http://www.kayak.com/hotels/Flagstaff,AZ-c13812/2016-09-07/2016-09-08/2guests/2rooms

Das nur mal zum Nachdenken.

Kali
05.02.16, 17:59
Hallo Hans,
finde ich gut das du das mal schreibst.
Bekanntlich ergeben sich ja die Preise durch Angebot und Nachfrage.
Sollte eins der beiden "einbrechen" wird dies auch der Preis tun.
Also sollte man ganz bewußt dies meiden um vielleicht dadurch die Leute zum Nachdenken zu zwingen.

Vorfreude
05.02.16, 21:32
Steffi hat es irgendwo schon geschrieben, dass die Motel Preise in Page ins unermessliche gestiegen sind.

Stimmt. Wollte dieses Jahr zwischen den Zeltübernachtungen auch noch mal ein richtiges Bett und vor allem richtigen Strom für die Gerätschaften. Aber echt unglaublich, was ich da im Sommer als Preise angezeigt bekomme.

Aber ich kann ja noch auf das Zelt ausweichen :peace1:



Da ich momentan die 2016 Reise für unsere Tamara geplant habe und jetzt am Motel buchen bin, war natürlich guter Rat gefragt. So habe ich es mal mit den Bed an Breakfast versucht und fand das hier.
http://www.rosewalkinn.net/pages/rates 130$ und da mit einem für diese Kategorie üblichen Frühstück, dass auch da wahrscheinlich der Tisch kurz vor dem zusammen brechen ist, so zumindest lassen es die Angaben auf der homepage vermuten.
Habe jetzt mal den Kontakt mit den Gastgebern aufgenommen und wenn was frei ist, wird das gebucht.

Das sieht wirklich gut aus. Da habe ich nun auch mal angefragt......

Simone
05.02.16, 22:55
Das B&B sieht wirklich nett aus:smilie_thumbs_5:

Hammer, was da an Preisen in Page genommen wird:huch:

Ilona
06.02.16, 17:10
Kommt man vom Zion/Bryce, bleibt man in Kanab. von da aus fährt man in 70 Min- nach Page

Hallo Hans,

auch die Motelbesitzer in Kanab haben in den letzten Jahren bemerkt :peace1:, dass es der Ort günstig für die Wave, CBS, White Pocket usw. liegt.

Selbst da sind die Preise teils richtig überteuert und nicht mehr so günstig wie früher.

Aber egal wo in den USA - wir haben die letzten Jahre eine jährliche Preiserhöhung von bis zu 10 % für die Übernachtungen verzeichnen können.

DosenKelm
06.02.16, 17:34
Ich habe vor einem Jahr in Page über priceline ein gutes Schnäppchen gemacht.
Vielleicht solltet ihr das nochmal versuchen

HANS
06.02.16, 18:49
Aber egal wo in den USA - wir haben die letzten Jahre eine jährliche Preiserhöhung von bis zu 10 % für die Übernachtungen verzeichnen können.

Das hatte ich auch festgestellt, aber 10% ist ja noch okay. Hatte mich sowieso all die Jahre gewundert, dass die Prteise drüben so stabil blieben.
Aber was da jetzt abgeht, ist ja wirklich nicht akzeptabel.

Stimmt, Kanab ist auch teurer geworden, abe da findet man noch Zimmer unter 100 € und die sind nicht so unverschämt, wie die in Page.

Was nun Zion/ Bryce betrifft, buche ich seit Jahren schon in Hatch, das ist da wirklich noch okay.

Vorfreude
06.02.16, 20:25
Also ich habe jetzt tatsächlich dort gebucht.

Ging sehr schnell: Gestern angefragt. Über Nacht kam die Bestätigung, dass Zimmer frei ist und ich pro Nacht 110$zahlen müsste. 40$ Anzahlung pro Nacht über PayPal (ging schnell und einfach) habe ich heute überwiesen.

Ich bin gespannt......

gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

DosenKelm
07.02.16, 09:48
In Kanab buchten wir letztes Mal auch die billigsten Zimmer "Ist ja egal. Wir wollen da ja nur drin pennen"
Am Ende haben wir es in keinem von beiden Zimmern länger als 15 Minuten ausgehalten. Seit dem achten
wir doch etwas mehr auf das was wir buchen :)

HANS
07.02.16, 10:51
In Kanab buchten wir letztes Mal auch die billigsten Zimmer "Ist ja egal. Wir wollen da ja nur drin pennen"
Am Ende haben wir es in keinem von beiden Zimmern länger als 15 Minuten ausgehalten. Seit dem achten
wir doch etwas mehr auf das was wir buchen

In diesem Fall wäre es hilfreich, wenn du das Motel beim Namen nennen würdest.
Wir selbst waren dreimal im Treasure Trail und immer zufrieden. Das ist jetzt aber dauerhaft geschlossen, weil die beiden Damen das wohl altershalber nicht mehr machen wollten.

Hi Steffi !

Das freut mich jetzt, dass es bei dir auch geklappt hat. Wenn man bedenkt, dass da wohl ein wirklich gutes Ami Breakfast für alle dabei ist, dann rechnet sich das auch, zumal du ja für mehr als nur eine Nacht gebucht hast.

Nach eurem Ticker seit ihr ja ab Anfang August drüben, wann seid ihr denn in Page ??

Vorfreude
07.02.16, 11:00
Ja, freue mich auch!
Heisst, Hans, dass Du auch fest gebucht hast?

9. August-11.August. :D

gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

DosenKelm
07.02.16, 18:54
Habe grad mal nachgeschaut. Vom "Four Seasons Inn" und "Royal Inn&Suits" lassen wir in Zukunft die Finger.
Obwohl "Royal Inn&Suits" klingt doch super :smilie_denk_49:

starter_usa
08.02.16, 11:44
Hey voll schön, hier ein Forum zum Thema USA reisen (http://www.globetrotter.ch/usa-reisen) gefunden zu haben! Wir planen auch schon unseren Trip und im Sommer gehts los! :) Viel Spass euch allen!

Marlena
09.02.16, 03:22
Hallo, ich habe hier was gefunden für den August...

evt. muss man die Preferenz ändern... das Günstigste ist nicht gut bewertet, die Anderen schon..

https://www.hotel.de/Search?hs_rooms=1&lng=DE&hs_departure=11.02.2016&hs_circum=15&hs_f_locationnr=20406&h_persons_total=2&hs_destination=Page%2C%20USA&hs_arrival=09.02.2016&hs_hmid=143818

HANS
09.02.16, 10:20
Hi Marlena !

Gib mal auf dieser Seite die Daten 9.9.16 und du wirst von den Preisen erschlagen. Genau so hoch, wie ich es schon geschrieben habe.

HANS
09.02.16, 10:31
Hallo Steffi !

Ja, ich habe auch fest gebucht, für 9.9. eine Nacht zwei Zimmer. Aber nicht für mich, sondern für meine Enkeltochter.

Ich habe während der Buchungsformalitäten auch ein wenig small talk via email mit Rose Walk Inn Chef Jim gehalten und ihm die website unseres Forums mit meinem posting übermittelt.

Er hat das mit Hilfe von Google gelesen, wie es aussieht, ist das auch in Page ein Thema, denn er schrieb mir unter anderem

. We are trying to hold our rates because they are building two new hotels here every year and the two this year are very large. Eventually, it will have a drastic effect

Na, auf jeden Fall hast du da schon ein Thema, um mit Jim ins Gespräch zu kommen. Grüße ihn auf jeden Fall von mir, wenn ihr dort seid.

HANS
15.09.16, 12:36
So, nun sind sowohl Steffi mit Angang und auch meine Enkeltochter in Page gewesen.

Über das Rose Walk Inn schreibt unsere Tamara
„Die Unterkunft in Page ist der Knaller. Da fühlst du dich, wie wenn du bei Freunden zu Hause wärst :). Der hat uns erstmal eine halbe Stunde von sich, dem Haus, der Gegend und und und erzählt. Echt super. Bin gespannt auf das Frühstück morgen.


Und Steffi schrieb mir das hier

B&B in Page
Hallo Hans,

ich wollte mich noch einmal bei Dir für den Tipp mit dem B&B in Page bedanken. Es war wirklich toll und Deine Familie kann sich auf tolle Tage und super Betreuung freuen. Man wird gleich mal als neue Familienmitglieder adoptiert. Inzwischen sollte auch von marwin und mir ein Bild in Ihrem Gästebuch hängen