PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potato Chip Rock, Kalifornien



Travelina
17.02.16, 19:26
Hi,
ich habe zufällig den Potato Chip Rock entdeckt. Wir möchten gerne dort hin. Ich habe jetzt jedoch gesehen, dass man ihn nur zu Fuß erreichen kann. War schon jemand von Euch dort? Es gibt, wenn ich das auf den Karten richtig gesehen habe, zwei Wege hinauf. Kennt die jemand? Welcher ist der bequemere? Bin nicht gerade fürs Bergaufgehen geschaffen:smilie_blinker:

Vorfreude
17.02.16, 23:04
Ich war da noch nie. Aber hier (http://alltrails.com/trail/us/california/mt-woodson-via-lake-poway-trail)ist mal ein Trail beschrieben, und laut Beschreibung soll das der steilere sein.....

pietja
17.02.16, 23:52
Klasse Seite.....da werde ich mal kräftig stöbern:daumenhoch:

Chris
18.02.16, 07:00
bin da noch nicht oben gewesen, aber bei der Zufahrt auf der 67 sind zumindest am Wochenende fast immer Cops mit Radarpistole im Gebuesch. Ggf Geschwindigkeit anpassen...

Travelina
18.02.16, 15:14
@Stefanie: danke für den Link, den habe ich auch schon gefunden. Ich denke auch, dass der Weg von der 67 der bequemere ist. Ich dachte vielleicht war schon mal wer dort und ist es schon selbst gegangen.

@Chris: danke für die Warnung. Weißt Du ob man an der 67 dort problemlos parken kann? In Google Maps habe ich keine ausgeschilderte Parkplätze gefunden.

Travelina
20.02.16, 20:10
Hab noch ne Frage....paßt zwar nicht zum Potato Chip Rock, aber ich will nicht schon wieder ein neues Thema aufmachen.
Wir wollen Knott's Berry Farm in LA besuchen. Wir waren schon in den Universal Studios (LA), Island of Adventures (FL), Disney Hollywood Studios (FL), Epcot Center (FL) und Disney Resort (FR). Daher war unsere Idee Knott's Berry Farm anzuschauen. Ich habe aber jetzt die unterschiedlichen Meinungen gelesen....von super bis heruntergekommen. War schon jemand dort?

Keilusa
20.02.16, 20:45
Der Blick von außen war jedenfalls nicht schlecht. Runtergekommen sah es in meinen Augen jedenfalls nicht aus. Allerdings wie gesagt, der Blick von außen.
Wir haben in einem Hotel direkt gegenüber genächtigt, aber keine Zeit für einen Besuch dort eingeplant gehabt.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, sorry.
Grüßle Christiane

Travelina
20.02.16, 20:52
ok, danke. Wir würden gerne zwei Nächte im Knotts Berry Farm Hotel verbringen wollen. Der Preis für zwei Nächte und einen Tag Eintritt kommt uns mit USD 299,- nicht so hoch vor. Vor allem, da wir in Long Beach in einem Motel 6 vor zwei Jahren auch schon so um die USD 90,- bezahlt haben.

Vorfreude
20.02.16, 21:12
Am besten fragst Du mal bei Olli nach. Er ist unser Freizeitpark-Experte. Ich weiss nicht, ob er das hier liest. Deshalb schicke ihm mal eine PN...


Nachtrag: Mir ist gerade eingefallen, dass er hier unter Big_Olli unterwegs ist. Nur, damit Du ih unter den Mitgliedern auch finden kannst :smilie_blinker:

Chris
22.02.16, 04:57
Weißt Du ob man an der 67 dort problemlos parken kann?
Kann ich nichts zu sagen ... ich brause dort immer nur mit dem Mopped durch ...


Daher war unsere Idee Knott's Berry Farm anzuschauen. Ich habe aber jetzt die unterschiedlichen Meinungen gelesen....von super bis heruntergekommen. War schon jemand dort?
ich war 1984 das letzte Mal dort drin ...