PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAA Nähe Flughafen Los Angeles



pietja
17.03.16, 18:39
Hallo Leute,

zu Beginn unsere Tour wollen wir uns mit aktuellem Kartenmaterial vom AAA eindecken. Da die Niedelassungen, wenn samstags überhaupt, nur vormittags aufhaben, bin ich auf der Suche nach einer gut sortierten in Flughafennähe. Wo Kartenmaterial zu bekommen ist, kann ich im Netz leider nicht erkennen.
Hat von Euch jemand da einen guten Tipp?

Danke und Gruß

Scorpion75
17.03.16, 21:08
Hallo,

in Inglewood gibt es eine AAA Filiale, die haben auch Samstags, bis 14Uhr geöffnet.

3372 W Century Blvd,Inglewood

pietja
18.03.16, 00:18
Hi Patrick,

Warst Du da schon? Mich hatte es irritiert, dass das als Versicherungsagentur angzeigt wird.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Scorpion75
18.03.16, 14:07
Hallo,

also eigentlich ist es eine richtige AAA Filiale.
Die haben dort auch auch eine Fahrschule und Führerscheinstelle.
Deswegen ist da immer sehr viel los.

Sind auch die einzigen, welche Samstags geöffnet haben.

Bezüglich Versicherungsagentur vermute ich mal, dass das so hinterlegt ist, da ja AAA auch ein großer Versicherer ist und deswegen auch als Versicherung angegeben wird.

pietja
18.03.16, 14:16
Danke für die Info Patrick.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Blazer
18.03.16, 15:17
Das neuste Kartenmaterieal fuer den jeweiligen Staat gibt es immer kostenlos an jedem Wellcome Center bei der Einfahrt in die verschiedenen Staaten

pietja
18.03.16, 21:23
Das neuste Kartenmaterieal fuer den jeweiligen Staat gibt es immer kostenlos an jedem Wellcome Center bei der Einfahrt in die verschiedenen Staaten

Das Kartenmaterial finde ich auch sehr gut und detailliert, aber die Welcome Center habe ich bisher nur an Inerstates gesehen

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Blazer
19.03.16, 19:40
Ich habe sie auch schon an verschiedenen US Highways gesehen, vor allem in Staaten, die viel Tourismus haben.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man als Tourist auch diese Informationsquelle benutzen sollte. Die Karten dort werden jaehrlich aktualisiert, da sie ja von der Regierung des jeweiligen Staates herausgegeben werden, un die Stellen, die das machen, haben ja immer den aktuellsten Strassenbestand im Staat.

pietja
19.03.16, 20:07
Ich habe sie auch schon an verschiedenen US Highways gesehen, vor allem in Staaten, die viel Tourismus haben.


Danke, dann werde ich mich mal schlau machen....diese Karten finde ich sogar besser als die vom AAA.

redo
20.03.16, 21:54
Guter Tipp, da ich nicht im ADAC bin. Hatte nur noch kein Welcomecenter bewusst wahrgenommen .