PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen unserer Floridareise 2014



Cawu
05.04.16, 14:00
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch an unserem letzten Florida-Urlaub 2014 teilhaben lassen und dachte ich stell einfach mal eine paar Bilder davon ein. Vielleicht habt Ihr ja Freude daran - wenn nicht, ist es auch gut :smilie_blinker:
Da ich in einem anderen Forum einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben habe, dort die Bilder aber nicht mehr sichtbar sind, dachte ich mir das ist in dieser Form sicherlich machbar!
Ich bin zwar kein Meisterfotograf, wie viele andere hier, aber ich finde die Bilder sind recht schön geworden.

Viel Spaß und liebe Grüße
Carmen

Cawu
05.04.16, 14:27
Naples/Pier

37914

37924

37923

37922

37921

37920

37919

37918

37917

37916

37915

37925

Simone
05.04.16, 16:48
Ui wie schön :Ablaus:

Bei mir dürfen es immer gerne ein paar Bilder mehr sein...:smilie_blinker:

Danke für´s Einstellen - und verstecken musst Du Dich damit nicht:smilie_thumbs_5:

Ilona
05.04.16, 16:54
Klasse Bilder :Ablaus:.

Aber nächstes Mal achte bitte drauf, dass du nur Männer mit Waschbrett- und nicht Waschbärbauch ablichtest :peace1: :biggrin_girl:.

Cawu
05.04.16, 18:13
Simone, :smilie_winke_5:
es kommen noch mehr Bilder. Ich muss nur raussuchen und komprimieren, das dauert ein wenig!

Ilona,
leider waren an diesem Tag keine Waschbrettbäuche unterwegs! Waren irgendwie im allgemeinen auch schwer zu finden, wenn ich jetzt so drüber nachdenke :smilie_denk_49:

Keilusa
05.04.16, 18:57
Das sind doch tolle Bilder! Danke fürs Einstellen!:Ablaus:
Grüßle Christiane

pietja
05.04.16, 19:44
Schöne Fotos.....und den zugehörigen RB habe ich auch gefunden :smilie_blinker:
Du bist anscheinend auch ein begeisterter Fan von Ford's Garage, für uns das Highlight im Outlet und einziger Grund zweimal ins Einkaufcenter zu fahren.

Vorfreude
05.04.16, 20:01
Das sind ja tolle Impressionen :smilie_thumbs_5:!
Gerne mehr

Cawu
05.04.16, 20:04