PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon de Chelly



ksg01
12.06.16, 13:17
Hallo zusammen,

als wir zuletzt im Canyon de Chelly waren, sind wir (wie zuvor auch) mit einer LKW-Tour zu den Ruinen gefahren. Die Tour ging morgens an der Thundebird Lodge ab und wurde mir ursprünglich von Hans empfohlen.
Kann es sein, dass es diese Tour nicht mehr gibt? Ich sehe jetzt nur noch Touren in Jeeps.

Hat ansonsten jemand von euch mal eine empfehlenswerte Tour dort gemacht. Wir sind 4 Personen, also ein Jeep würde für uns auch gut gehen.

War auch schon mal jemand dort reiten? Könnt ihr da was empfehlen?

LG
Kerstin

Simone
12.06.16, 13:19
Hallo Kerstin,

das weiß ich leider nicht:smilie_denk_17:

Wir haben 2012 nur den Rim abgefahren, mehr wollten wir dort aber auch nicht unternehmen.

Wo übernachtet Ihr dort? Im Holiday Inn? Das kann ich empfehlen:smilie_thumbs_5:

Vorfreude
13.06.16, 09:43
Leider noch nie dort gewesen....

gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

Travelina
13.06.16, 10:45
Wir waren vor einigen Jahren dort, aber sind nur den Rim abgefahren. Die angebotenen Touren waren uns damals zu teuer. Auch jetzt kommen mir die Touren nicht gerade preiswert vor. Ist halt Navajoland, da ist es immer teuer.:motz:http://canyondechellybeautywayjeeptours.com/book-now/

HANS
13.06.16, 12:18
Hi Kerstin !

Also ich habe die National Parkseite des de Chelley rauf und runter gelesen, offensichtlich gibt es die LKW Touren nicht mehr.

Fragt doch mal im Visitor Center nach, auch wegen dem Reiten.

ksg01
14.06.16, 21:01
Hallo zusammen,
ich denke, wir machen dann eine Jeep Tour bei Beauty Way Jeeps und ich gehe reiten bei Justins Horse Rental. Das hat beides zumindest gute Kritiken. Ich berichte dann. Die Touren in den Canyon rein waren immer eines der Urlaubshighlights, das wollen wir auf jeden Fall machen.
LG
Kerstin

pietja
14.06.16, 21:13
Mal aus Neugierde....kann man eigentlich noch auf eigene Faust vom Rim runter zum White House laufen?

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

ksg01
20.06.16, 20:58
Ich glaube schon.