PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurowings läßt Passagiere in Düsseldorf stehen



Kali
20.06.16, 17:54
Habe heute in den Nachrichten gelesen das ein verspäteter Eurowingsflieger ein Teil seiner Passagiere in Düsseldorf stehen gelassen hat.
Es ging nach Dresden
Der Flieger war wohl wegen eines Streiks in Neapel und schlechtem Wetter zu spät angekommen und um noch rechtszeitig vor dem Nachtflugverbot in Düsseldorf abzuheben hat er einen Teil der Fluggäste die sogar schon in Bussen in Richtung Flieger waren einfach stehengelassen.
Mehr auch hier (http://www.mopo.de/news/panorama/handgemenge-beim-boarding-eurowings-pilot-liess-passagiere-am-rollfeld-stehen-24252260)

Linedancer
20.06.16, 18:25
Ja, hab ich auch gelesen. Ist ja echt der Hammer. Sachen gibts

Lg
Michaela

Simone
20.06.16, 20:19
Uns haben sie 5 Stunden lang in Hamburg hingehalten um dann mitzuteilen, dass kein Pilot da sei und der Flug annuliert gilt. Die werden mir nicht gerade sympathischer, wenn ich das nun mit Düsseldorf lese:animierte-smilies-w

redo
20.06.16, 20:23
Eurowings geht gar nicht. Ich bin schon fast froh, dass der Flug nach LV im September nicht stattfindet, auch wenn es teurer war einen Alternativflug mit anderer Airline zu buchen.