PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tage mit freiem Eintritt in die NP in den USA



ul2
08.02.17, 21:17
An den folgenden Terminen ist der Eintritt in die National Parks in den USA frei:


Free Entrance Days for Public Lands - 2017

Take in the great scenery of our natural landscapes, learn about our nation’s rich history, and enjoy the great outdoors -- our nation’s public lands have so much to offer!

Every year, the Interior Department and other land-management agencies make it easier to visit these special places by offering free admission to the public lands that charge an entrance fee.

Check out the dates below for a list of the public lands that are free, and start planning your trip today!

Sunset photography at Olympic National Park.Sunset photography at Olympic National Park. Photo by Yan Li - ShareTheExperience.org

January 16 -- Martin Luther King, Jr., Day

National parks, national wildlife refuges, national forests and public lands managed by Bureau of Land Management will waive their entrance fees.
February 20 -- Presidents Day

National parks, national wildlife refuges, national forests and public lands managed by Bureau of Land Management will waive their entrance fees.
April 15-15 & April 22-23 -- National Park Week Weekends

In celebration of National Park Week, all national parks will waive their entrance fees.
June 10 -- National Get Outdoors Day

*National forests will waive their entrance fees.
August 25 -- National Park Service Birthday

To celebrate the National Park Service’s birthday, all national parks will waive their entrance fees.
September 30 -- National Public Lands Day

National parks, national wildlife refuges, national forests and public lands managed by Bureau of Land Management will waive their entrance fees.
October 8 -- First Sunday of National Wildlife Refuge Week

To celebrate National Wildlife Refuge Week, all national wildlife refuges will waive their entrance fees.
November 11-12 -- Veterans Day Weekend

National parks, national wildlife refuges, national forests and public lands managed by Bureau of Land Management will waive their entrance fees.

(Quelle: DOI)

Ilona
09.02.17, 08:26
Danke für die Auflistung, Ulrich :smilie_thumbs_5:.

Keilusa
09.02.17, 08:48
Ich sag auch danke, obwohl wir dies leider, leider in diesem Jahr nicht nutzen können. (Würden aber gerne :biggrin_girl:)
Grüßle Christiane

Big Olli
09.02.17, 11:01
Mal so aus Interesse: Sind die Parks an diesen Tagen denn auch wesentlich voller?

Kali
09.02.17, 11:45
Hallo Olli,
das wird dir Ulrich nicht beantworten können, da bis auf den Martin Luther King, Jr., Day am 16 Januar, noch alle Tage vor uns liegen.
Oder Ulrich müßte wissen ob das in jedem Jahr so ist.

Big Olli
09.02.17, 11:48
Ich hatte in der Tat an Vergleiche aus den Vorjahren gedacht. Meines Wissens gibt es diese Tage doch schon länger. Oder täusche ich mich da?

Keilusa
09.02.17, 11:51
Ich meine mich erinnern zu können, dass es jedes Jahr solche freien Tage gibt.:smilie_denk_49:
Da ist dann schon viel mehr los, denn die "Einheimischen" nutzen diese Tage besonders gerne.:smilie_girl_307:

Wir waren mal zufällig an einem solchen Tag in einem Park, nur uns hat es wenig genutzt, da wir eh den Nationalparkpass hatten.

Grüßle Christiane

ul2
09.02.17, 17:01
Ich sag auch danke, obwohl wir dies leider, leider in diesem Jahr nicht nutzen können. (Würden aber gerne :biggrin_girl:)
Grüßle Christiane

Wir sind zwar auch in den Staaten, aber zum falschen Zeitpunkt

ul2
09.02.17, 17:03
Ich hatte in der Tat an Vergleiche aus den Vorjahren gedacht. Meines Wissens gibt es diese Tage doch schon länger. Oder täusche ich mich da?
Hallo Olli.

Ich kann es nicht sagen, wir waren wenn zum falschen Zeitpunkt da.

Bee
14.06.17, 09:09
Vielen Dank. Da muss ich doch glatt mal meinen Plan heute Abend überarbeiten und gucken ob sich ein paar Tage so legen lassen, dass man das Angebot nutzen kann :)

Vorfreude
18.06.17, 13:34
Mit dem Annual Pass für 80$ hat man Eintritt in alle national Parks. Nach ca. 3 Parks rentiert er such bereits. Ich habe nun eure Planung nicht im Kopf. Aber überlegt euch, ob sich eine Umplanung rentiert....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Bee
19.06.17, 09:36
Hallo Vorfreude,

ich hatte es zufällig am wochenende auch schon ergoogelt. Wir werden auf jeden fall den Annual Pass kaufen. Trotzdem danke für den Hinweis :)