PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelbuchung am selben Tag bei Southwest nicht erlaubt



redo
12.04.17, 19:43
Da habe ich nun Pech gehabt. :Weinen 01: ich habe für Sept. , wie geschrieben, bei AB einen günstigen Flug DUS- LAX gebucht, und da Southwest auch special Preise hatte mit 59$ oneway
LAX - LAS, hatte ich gleich 2 Flüge gebucht. Je nachdem welchen ich erreiche, wollte ich den anderen frühzeitig stornieren. Jetzt hat Southwest einfach einen Flug gecancelt, zumindestens zerren sie mich nicht aus dem Flugzeug. :smilie_blinker: Auf Nachfrage haben sie erklärt, dass für den selben Tag nur 1 Flugbuchung möglich ist. Da AB zwischenzeitlich die Ankunftszeit verschoben hat, brauche ich den gecancelten Flug. Mal schauen, ob die erneute Änderung möglich ist.

Simone
12.04.17, 19:53
Dürfen die das einfach ohne Nachfrage welchen Flug sie stornieren?

Praktisch kannst Du ja nur in einem der Flieger sitzen, das haben sie nun auch gemerkt:smilie_blinker: aber einfach einen rauswerfen ohne Nachfrage finde ich nicht so doll..

redo
12.04.17, 21:32
Sie haben geschrieben, dass sie versucht hätten mich telefonisch zu erreichen. Sie hätten mir besser eine email geschickt.
Zumal ich same procedere letztes Jahr schon mal gemacht habe, allerdings mit Meilen. Mit viel Rennerei hatte ich den ersten Flug erreicht , und den zweiten vor Abflug storniert. Es sind ständig Leute auf der Warteliste , und Verlust macht SW nicht, da ich bezahlt habe.