PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA-Wanderungen im Überblick [USA Hiking Database]



zehrer
20.01.13, 16:41
Ich habe jetzt die Trailheads meiner Wanderungen 2012 in Google Maps ergänzt, so dass für die Planung Eures USA-Aufenthalts die geographische Lokation aller 228 Trailheads möglich ist.

Klickt einfach auf die Ortsmarke (rot = schwerer Hike, gelb = mittelschwere Wanderungen, grün = leichte Wanderung) und es öffnet sich ein Bild zur Wanderung. Anschließend könnt Ihr über „Zur Beschreibung / To description“ den direkten Link zur Beschreibung der Wanderung mit allen notwendigen Details, den GPS-Daten und den topographischen Karten anklicken.

Ich hoffe, es hilft Euch bei der Planung Eures nächsten USA-Traumurlaubs!

Hier kommt Ihr zu den USA-Wanderungen im Überblick [USA Hiking Database] ('http://www.zehrer-online.de/htm_hikes_ueberblick.htm')

Keilusa
20.01.13, 16:45
Klasse Fritz, vielen Dank!:daumenhoch:
Die meisten Hikingtipps hole ich mir eh immer bei dir!
Jetzt kann ich die nächste Reise noch leichter planen!:Ablaus:
Grüßle Christiane

pietja
20.01.13, 16:50
Genial!:Smilie respect: Vielen Dank Fritz für die Mühe und den Link!
Für den nächsten Trip wird garantiert ein GPS Gerät gekauft, bei den tollen Angaben auf Deiner HP.

Simone
20.01.13, 16:55
Super Fritz :daumenhoch: und ganz lieben Dank:Kuss 01:

Wir sind zwar nicht die ganz großen Wanderer, aber für unsere Tour 2012 war ich oft auf Eurer Seite unterwegs um mir Tipps und Anregungen zu holen:smilie_thumbs_5:

Vorfreude
20.01.13, 18:20
Mensch Fritz, da hast Du ja echt was geleistet! :smilie_thumbs_5:

Habe bereits die letzten Male bei DIr gestöbert und viele interessante Hikes gefunden. Und nun gibt es noch viel mehr zu schauen...

Kali
20.01.13, 18:31
Boah ey Fritz ,
das ist ja echt super gemacht. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: