PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitze in Arizona



CCAA4711
25.06.17, 17:52
Es ist heiß in Arizona!

http://www.bento.de/haha/arizona-hitze-und-hohe-temperaturen-lassen-essen-im-us-bundesstaat-schmelzen-1452081/#refsponi

Gruß

CCAA

redo
25.06.17, 19:58
In LV auch, schon 8 Tage > 46 Grad. Da bin ich doch froh in D zu sein.

CCAA4711
26.06.17, 07:14
Hallo,

ein weiterer Bericht über die Hitze in Arizona!

http://mobil.express.de/news/panorama/massive-hitzewelle-hier-braten-die-menschen-ihre-eier-schon-auf-der-strasse-27857768

Gruß

CCAA

Simone
26.06.17, 23:39
Wahnsinn:erschrocken 01:

Blazer
27.06.17, 14:07
Und niemand redet von der Kaelte hier im Upper Midwest. Seit Wochen ist es hier schon kaelter als im Durchschnitt, und jeden 2. oder 3. Tag gibt es starke Gewitter mit Hagel ("Koerner" bis zu der Groesse von Golfbaellen). Es ist teuer fuer die Versicherungen geworden, denn viele Hausdaecher sind beschaedigt worden, und muessen erneuert werden, so auch meines und das von meinem Nachbarn. Da ich mein Haus eh verkaufen will, ist das wie ein Lottogewinn fuer mich, denn ich bekomme ein brand neues Dach eingedeckt , und das kostet rund 30.000 Dollar! Den Kauefer wird es freuen!

Tresares
27.06.17, 15:19
Und niemand redet von der Kaelte hier im Upper Midwest. Seit Wochen ist es hier schon kaelter als im Durchschnitt, und jeden 2. oder 3. Tag gibt es starke Gewitter mit Hagel ("Koerner" bis zu der Groesse von Golfbaellen). Es ist teuer fuer die Versicherungen geworden, denn viele Hausdaecher sind beschaedigt worden, und muessen erneuert werden, so auch meines und das von meinem Nachbarn. Da ich mein Haus eh verkaufen will, ist das wie ein Lottogewinn fuer mich, denn ich bekomme ein brand neues Dach eingedeckt , und das kostet rund 30.000 Dollar! Den Kauefer wird es freuen!

besser haette es nicht klappen koennen.. schick mir den hagelsturm rueber ich will mein haus auch verkaufen

Blazer
28.06.17, 15:27
besser haette es nicht klappen koennen.. schick mir den hagelsturm rueber ich will mein haus auch verkaufen

Ich versuche ihn zu schieben!

Kali
28.06.17, 16:44
Also meine Herren was macht ihr hier wieder für Kungelgeschäfte,
von wegen "verschieben" und so:Lachen 01::pfeif:

Blazer
29.06.17, 04:18
Es waere ja nett, wenn die Moderatoren mithelfen wuerden, denn die koennen ja so allerhand hier verschiebnen!:smilie_winke_048:

Kali
29.06.17, 09:05
Guter Konter :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: