PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgangsausflüge



Mathias33
24.07.17, 08:50
Hallo!
Mein Name ist Mathias und ich beabsichtige demnächst einen Trip durch die USA zu machen und bin daher jetzt auf der Suche nach spannenden Ausflügen.
Ganz besonders würden mich Ausflüge bei Sonnenaufgang interessieren.
Ich hatte daher gehofft das mir jemand hier im Forum den einen oder anderen Ausflug empfehlen könnte.

lg Mathias

Vorfreude
26.07.17, 18:09
Hallo Mathias,

bist Du nun an USA interessiert oder möchtest Du uns Lust an Phuket machen??? Mit Deinem Link kann ich nicht so recht was anfangen, wenn es um Sonnenaufgänge und USA geht.

Ansonsten ist die USA groß und es gibt viele spannende Ausflüge. Vielleicht kannst Du mal bei echt interessierter Anfrage die Gegend, in der Du unterwegs sein willst, etwas eingrenzen.

Nightwish80
27.07.17, 06:06
Wo bist du denn in den USA unterwegs? Die USA sind groß?

Den phuket Link finde ich auch merkwürdig!

Ilona
28.07.17, 10:09
Jetzt war einige Zeit Ruhe und schon kommt wieder einer mit versteckter Werbung!!!

Ich finde das nicht gut und solche "Eintagsfliegen-Postings" sollten sofort von einem Mod entfernt werden.

Nightwish80
28.07.17, 10:29
Jetzt war einige Zeit Ruhe und schon kommt wieder einer mit versteckter Werbung!!!

Ich finde das nicht gut und solche "Eintagsfliegen-Postings" sollten sofort von einem Mod entfernt werden.

Ja auf jedenfall. In einem anderen Forum darf man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträge links posten.

hierbas
05.08.17, 22:12
In Naples auf dem Pier:



und klar - Key West darf nicht fehlen:

Amero
20.08.17, 13:17
Das kommt mir etwas spanisch vor mit dem Link. Werbung?

Kali
20.08.17, 14:03
Habe mir erlaubt den Link zu löschen.
Da von Matthias bis auf diese Werbung nichts mehr kam