PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikas legendäre Strassen (1-5)



Simone
23.01.13, 19:51
Hallo zusammen,

Ab Mo. 04.02.13 läuft auf ARTE jeweils um 18.25 Uhr Amerikas legendäre Strassen in 5 Teilen.

Mohauk-Trail
Blues Highway
Oregon-Trail
Highway 50
Route 66

Lohnt sich sicher zu programmieren.:smilie_blinker:

ASGARD
23.01.13, 22:15
Auf jeden Fall Simone...das schauen wir uns an...danke für die Information. LG Mella

Simone
24.01.13, 00:15
Auf jeden Fall Simone...das schauen wir uns an...danke für die Information. LG Mella

Gerne Mella,

Zum Glück ruft mich meine Schwester bei solchen Dingen fast immer an, sonst ginge das ganz oft an mir vorbei, ich hab doch keine TV-Zeitung:smilie_blinker:...

Matthes
28.01.13, 22:28
Die werde ich ganz bestimmt speichern und aufnehmen.

Danke !

ASGARD
29.01.13, 18:10
Wir haben auch keine TV-Zeitung...lohnt sich bei uns kaum...wenn wir fernschauen, schauen wir meistens nur Filme und Sendungen mit Untertitel an, damit ich mitverfolgen kann...ohne bin ich oft aufgeschmissen.Lg Mella

Vorfreude
29.01.13, 20:40
.wenn wir fernschauen, schauen wir meistens nur Filme und Sendungen mit Untertitel an, damit ich mitverfolgen kann...ohne bin ich oft aufgeschmissen.Lg Mella
Dann würde es Dir hier in England sehr gefallen. Hier ist das Meiste im TV mit Untertiteln versehen - selbst die Werbung.....

Wir haben dise am Anfang genutzt, da die Filme im Original durch Hintergrundgeräusche, Akzente und Dialekte sehr schwer zu verstehen waren. Inzwischen gehts:daumenhoch:

ASGARD
29.01.13, 21:13
@steffi:..ja, ich weiß, in fast allen Ländern(außer da, wo Fernsehen eine weniger wichtige Rolle spielen) ist es auch so, dass es zu 90%untertitelt wird, nur Deutschland tut sich damit schwer...ich hoffe, es ändert sich in der Beziehung bald, da wir nun auch GEZ zahlen müssen, bisher waren wir befreit davon, seit diesem Jahr nicht mehr, zwar nicht den vollen Betrag, dennoch erwarte ich, dass es dadurch die Sendungen durchgehend mit Untertitel belegt sind....denke aber, dass es noch 2-3Jahre dauern wird...aber gut, nie die Hoffnung aufgeben...lg Mella