PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver Springs, Florida



didikort
30.10.17, 21:45
Hallo,

wir sind ja dann auch mal wieder in Florida unterwegs. Grundsätzlich steht unsere Tour.

War schon mal jemand im Silver Springs State Park? Lohnt sich der Park?

http://www.silversprings.com/about/


Danke für Eure Mühe!

gruß

diederich

Taiger.Wutz
31.10.17, 12:15
Hi Diederich,

nee, leider kenne ich den Park nicht. Kann also darüber nix berichten.
Aber ich meine, (fast) jeder Park hat seine schönen Seiten.
Leider (oder Gottseidank) liegt der Park `n bissel abseits, liegt nicht so an den touristischen Pfaden.

Gruß
Günter

ul2
01.11.17, 00:41
Obwohl wir jetzt schon ein paar mal in FL waren, ist dieser Park uns leider unbekannt.
Ich habe nur die Park-Webpage, die du sicherlich auch schon kennst:

https://www.floridastateparks.org/park/Silver-Springs

didikort
03.11.17, 16:16
Hallo,

danke Euch!

Ja, es ist leider so, dass die schönen Süßwasserquellen State Parks in Deutschland noch recht unbekannt sind.

Wir werden wohl diesmal auf dem Weg zu Manatee Springs auch in Silver Springs hereinschauen!

gruß

didikort

pietja
03.11.17, 21:57
Tja, Manatee Springs, das kenne ich und auch Alexander Springs aber bei Silver Springs muss ich leider auch passen.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

puma0483
10.11.17, 19:28
Ich habe Silver Springs auch auf meinem Plan für den nächsten Herbst. Werde sogar unweit des SP übernachten. Bin selbst schon sehr gespannt. Hoffe es lohnt sich. Wäre toll wenn du berichten könntest, solltest du eher dort sein.

didikort
30.11.17, 12:48
Hallo Manu,

Silber Springs war ein schöner Stop. Die kurze Glasbodentour war sehr interessant. Wir haben danach bedauert nicht die längere Tour gemacht zu haben. Ansonsten ist die Gegen für Spaziergänge und Picknicks super geeignet. Der Eintritt ohne Bootstour beträgt nur 2 USD pro Person. Die kleine Bootstour liegt bei 11 USD und die grosse Tour bei 25 USD!


Ich würde hier wieder anhalten, Manatee Springs liegt aber schöner.

Gruss

Diederich