PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück bei Tiffany



didikort
21.12.17, 22:43
Hallo,

jetzt geht es endlich wirklich, Frühstück bei Tiffany!

https://www.ksta.de/ratgeber/reise/ein-traum-in-tuerkis--fruehstueck-bei-tiffany--geht-jetzt-wirklich-29320870

gruß

diederich

Rumba
22.12.17, 00:36
Wird nächste Woche getestet!! Hab das letzthin auch gelesen :smilie_thumbs_5:

Gruss Monique

Nightwish80
22.12.17, 07:32
Also wenn ich den Artikel so lese hört sich das nix tollen an.

Vorfreude
22.12.17, 10:13
Also wenn ich den Artikel so lese hört sich das nix tollen an.

Ich glaube schon, dass es für Filmfans ein tolles Erlebnis ist:smilie_thumbs_5:. Der Film hat ja schon einen Kultstatus. Natürlich ist es wie bei vielem: Man muss sich überlegen, ob es einem das Geld Wert ist. Und wie man liest, kommt es absolut gut an....


Wird nächste Woche getestet!! Hab das letzthin auch gelesen :smilie_thumbs_5:

Hast Du bereits einen Tisch reserviert? Im Artikel steht, dass das Café bis Ende Januar ausgebucht ist.....

Nightwish80
22.12.17, 10:25
Ich glaube schon, dass es für Filmfans ein tolles Erlebnis ist:smilie_thumbs_5:. Der Film hat ja schon einen Kultstatus. Natürlich ist es wie bei vielem: Man muss sich überlegen, ob es einem das Geld Wert ist. Und wie man liest, kommt es absolut gut an....


Hast Du bereits einen Tisch reserviert? Im Artikel steht, dass das Café bis Ende Januar ausgebucht ist.....

Ja natürlich muss man sich das überlegen, ob einem das wert ist.
Ich meinte nur für mich sieht es jetzt nicht besonders toll aus.
Ich denke vieles ist auch Geld macherei.

Rumba
22.12.17, 12:04
Nein leider nicht Steffi, das hab ich auch erst gelesen nachdem ich hier geschrieben hatte:smilie_girl_190:

Aber ich möchte es mir einfach gerne mal ansehen......ich werde berichten:peace1:

Gruss Monique

Travelina
22.12.17, 14:22
Ich finde es eine nette Idee. Der Preis schreckt mich nicht. Man darf hier ja nicht bewerten was das Frühstück Wert ist, hier zahlt man das Ambiente und eine Legende.
Und ganz ehrlich....die ganze Geschäftswelt ist "Geldmacherei".:smilie_blinker:

Nightwish80
22.12.17, 15:21
Dafür haben für mich tolle Geschäfte zu gemacht in nyc.

Vorfreude
22.12.17, 16:35
Nein leider nicht Steffi, das hab ich auch erst gelesen nachdem ich hier geschrieben hatte:smilie_girl_190:

Aber ich möchte es mir einfach gerne mal ansehen......ich werde berichten:peace1:



Naja, zumindest kannst Du es ja wie Audrey machen und vor Tiffanys ein Croissant essen.... :peace1: