PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue LH-Nonstopverbindung nach Kalifornien



Taiger.Wutz
11.04.18, 15:49
Ab Sommerflugplan 2018 bietet die Lufthansa eine neue Nonstopverbindung von Frankfurt nach San Diego an.
Täglich, außer mittwochs und freitags, geht`s rüber mit einer A 340.

...und diesen neuen Service wollen wir morgen nutzen!
Schnelles sitzen in der LH 466 FRA - SAN in der Business Class und bleiben 3 Wochen im Süden der Staaten CA, AZ und NM, ohne spezielles Ziel, ohne vorgebuchte Unterkünfte - einfach den Wagen am Airport nehmen und loscruisen.

Wir freuen uns very.
Macht`s gut und bleibt gesund.

Grüße von
Iris und Günter

Rumba
11.04.18, 16:01
Boahhhhh ihr Lieben was für News

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund zurück. Wir sind natürlich immer gespannt wie es eich so geht.....meldet euch doch mal ab und an......

Viele liebe Grüsse
Monique

pietja
11.04.18, 16:37
Suuuuuper!

Da wünsche ich Euch viel Spaß und meldet auch mal.

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

Nightwish80
11.04.18, 18:56
Wow Glückwunsch!
Nach San Diego möchte ich mal.
Einmal Business class fliegen wird wohl ein Traum bleiben. Ist mir leider zu teuer.

Falko
11.04.18, 19:36
Hi Günter,

das nenne ich doch mal Spontanität extrem. Klasse! :smilie_thumbs_5:

Viel Spass euch beiden im Südwesten.

redo
11.04.18, 20:40
Ich freue mich very für Euch :Ablaus: Genießt die Zeit! San Diego ist sehr schön und bis Las Vegas ist es nicht weit.
Probiert Ihr Airbnb mal aus? Guten Flug und wunderschönen Urlaub

LG
Renate

Vorfreude
12.04.18, 16:01
Boah, ej! Einfach so von jetzt auf gleich hier verschwinden geht aber gar nicht :motz:

Sei froh, dass es nach USA geht. Damit seit Ihr entschuldigt :peace1:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle spontane Begegnungen und bitte lasst mal was von Euch hören!

pietja
12.04.18, 16:10
.....aber vorher nicht für Silbersee angemeldet....:eek:

LG Pietja

gesendet aus Tapatalk

didikort
12.04.18, 17:37
Hallo Günter,

viel Spass und genießt es.

Es ist lange her, dass ich ohne Reservierungen in den USA unterwegs war, es war aber immer toll.

Aber warum mit dieser fürchterlichen Billigairline? Und am Gepäckband immer 2 x schauen!

gruss

diederich

Nightwish80
12.04.18, 20:02
Hallo Günter,

viel Spass und genießt es.

Es ist lange her, dass ich ohne Reservierungen in den USA unterwegs war, es war aber immer toll.

Aber warum mit dieser fürchterlichen Billigairline? Und am Gepäckband immer 2 x schauen!

gruss

diederich

Ist das ernst gemeint mit der billig Airline?

ul2
12.04.18, 20:34
Ist das ernst gemeint mit der billig Airline?

Wieso? Ist das denn keine? :smilie_denk_49:


:Lachen 01:

Nightwish80
12.04.18, 21:56
Ach stimmt Witze über Lh sind ja im Trend 🙂

didikort
13.04.18, 07:39
Hallo,

das hat weniger mit der Lufthansa als solches, sondern mit Lufthansa als Günters Ex-Arbeitgeber zu tun!

gruss

didikort

Nightwish80
13.04.18, 08:21
Hallo,

das hat weniger mit der Lufthansa als solches, sondern mit Lufthansa als Günters Ex-Arbeitgeber zu tun!

gruss

didikort

Achso na dann.