PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Tage Ostküste im März/April



Simon
03.07.18, 15:21
Servus zusammen :)
Mein Name ist Simon, ich bin 26 und aktuell bin ich Student im Master.
Gemeinsam mit ein oder zwei Freunden(22,32) (das entscheidet sich noch) plane ich im Maerz/April naechsten Jahres einen (leider zu kurzen) Abstecher an die Ostkueste. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal das Glueck kurz nach New York zu reisen und moechte mir die Ecke nun genauer angucken. Mit Hilfe von Google Maps habe ich mir auch schon mal eine (vermutlich etwas sportliche) Route gebastelt.
Geplante Anreise ist der 23.3 von Frankfurt nach JFK, zurueck geht es am 5.4. Am JFK uebernehmen wir dann auch den Mietwagen und Uebernachten unterwegs in Motels.
Grober Plan sieht bislang so aus:
23.3 Ankunft JFK, Uebernahme Auto Weiterfahrt nach Boston (ggbf. mit Zwischenstopp)
24.3 Boston
25.3 Boston
26.3 Boston -> West Canada Lake -> Rome/Syracus
27.3 Rome/Syracus -> Niagara Falls (ggbf Schwenker ueber Watkins Glen)
28.3 Niagara Falls
29.3 Niagara Falls -> Pittsburgh
30.3 Pittsburgh
31.3 Pittsburgh -> Washington D.C.
1.4 Washington D.C.
2.4. Washington D.C. -> Philadelphia
3.4 Philadelphia -> Atlantic City (?) - New York
4.4 New York
5.4 New York


Wo ich mir noch unsicher bin, ist, ob ich nicht einen Tag in Pittsburgh lieber fuer Watkins Glen opfern soll oder ob sich Pittsburgh ueberhaupt lohnt. Einer der beiden Freunde, die vllt. mitkommen ist Steelers Fan, daher hab ich das erst mal mit aufgenommen. Bei ihm ist aber noch unklar, ob er zu der Zeit nicht seine Thesis schreiben wird. Ansonsten waere ich dankbar ueber Tipps, was man auf der Strecke noch so einbauen kann, damit wir nicht nur im Auto sitzen. Zeitlich sind wir leider auf diesen Zeitraum beschraenkt, da ich in meinen Semesterferien noch Hausarbeiten schreiben muss. So bleibt nur ein Fenster zwischen dem 15.3 und 15.4.

Grueße Simon

Linedancer
03.07.18, 16:04
Hi Simon