PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockefeller Center - Christmas Tree Lighting



usamelly13
03.02.13, 18:09
Hallo New York Freunde,

Wie auch im alten Forum eröffne ich hier auch diesen Thread:

In diesem Jahr findet die Zeremonie am Mittwoch, 4. Dezember statt.

Vielleicht plant ja der Ein oder Andere eine Christmas Shopping Tour und da gehört der erleuchtete wunderschöne Baum ja unbedingt dazu.

LG
Melly

Vorfreude
03.02.13, 19:23
Hallo Melly,

vielen Dank für die Info. Hast Du vielleicht noch ein kleines Bildchen und vielleicht so eine kleine Beschreibung, was genau dabei passiert, damit einem Das "Wasser so richtig im Munde terläuft" ?

Linedancer
03.02.13, 19:49
Vielleicht plant ja der Ein oder Andere eine Christmas Shopping Tour
Die plane ich dann in 20 Jahren - voher hab ich Urlaubssperre. So ein Mist :smilie_wut_5:

Aber komm, Melly - stell mal ein paar nette Bildchen ein, damit ich mich richtig satt sehen kann. :Ablaus:

Lg
Örni

Simone
03.02.13, 21:55
Nächstes Jahr wieder :HappySmilie01::HappySmilie01::HappySmilie01:

Wenn ich meinen RB 2008 wieder einstelle, ist die Ceremony dann auch dabei, incl. Youtube des Countdowns:o

usamelly13
10.01.14, 11:00
Hallo Freunde des Big Apples,

da Thanksgiving in diesem Jahr am Donnerstag, 27. November ist, findet die Zeremonie am

Mittwoch, dem 3. Dezember 2014 statt.

Für alle, die zum Xmas Shopping nach New York wollen...schiel zu Simone:Ablaus::Kuss 02:

LG
Melly

Simone
10.01.14, 12:47
Hallo Freunde des Big Apples,

da Thanksgiving in diesem Jahr am Donnerstag, 27. November ist, findet die Zeremonie am

Mittwoch, dem 3. Dezember 2014 statt.

Für alle, die zum Xmas Shopping nach New York wollen...schiel zu Simone:Ablaus::Kuss 02:

LG
Melly

Freu, freu, freu:HappySmilie01::HappySmilie01::HappySmilie01:

Wir fliegen am 05.12...d.h. dass ich meinen Baum dann hoffentlich an diesem Abend dann noch sehe:Freude 01:

Die Zeremonie haben wir ja 2008 bereits bitterkalt miterlebt, einmal reicht, brrrrrrr.

Danke Melly für diesen Thread:Kuss 02: