PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nyc 2007



alex-aroundtheworld.com
04.02.13, 12:56
Hallo,

New York City Reise 2007 (http://www.alex-aroundtheworld.com/NewYorkCity/NYindex.html)

Diese erste Reise habe ich einfach mit dem Schwerpunkt "Movie Locations" ausgelegt. Immerhin kam ich dadurch auch an bekannte Sights ran und vorbei.

Meine zweite Reise ist schon fest gebucht und es wird jetzt in diesem Jahr stattfinden :Ablaus:
Es geht auf meiner Reise im Mai und Juni als erstes nach NYC für ca. 8 Tage. Freue mich schon, da es dann mal nicht Winterzeit sein wird.

Viele Grüsse!

Simone
04.02.13, 16:27
Hallo Alex,

den Bericht werde ich mir in aller Ruhe reinziehen :smilie_thumbs_5:

Danke für´s Einstellen:)

pietja
04.02.13, 18:56
Den Bericht habe ich letztens auchwiedergefunden,leider nach unserem NY Besuch. Irgendwie war er mir in der Hektik vorher wieder durchgegangen.Es reut mich für Dich,dassDu bald wieder nach USA reisen kannst.

alex-aroundtheworld.com
05.02.13, 10:18
Danke sehr.
Ich schreib halt keine Romane zu den Sachen :-) Alle anderen erzählen sehr detailiert. Von daher hoffe ich, dass meine Sachen trotzdem noch akzeptiert werden.

Ich hatte in diesem upgedateten "Bericht" nun mehr Fotos aufgenommen. Ich hatte ihn viel zu kurz eingestellt und die Fotos in schlechter Qualität. Damals meinte man ja, mir anraten zu müssen, Fotos nur sehr klein einzustellen. Ich find grosse Fotos aber besser und so leidet die Qualität auch nicht :-)

Ich freue mich schon auf die USA-Reise. Endlich mal wieder 6 Wochen Urlaub :smilie_trink_6:

alex-aroundtheworld.com
05.02.13, 10:19
Oh Simone, Noch fast 2 Jahre bis nach NYC? Na, dann hoffe ich doch, dass ich auch mal da sein werde zur gleichen Zeit (you know what I mean :-) ).

Simone
05.02.13, 20:43
Oh Simone, Noch fast 2 Jahre bis nach NYC? Na, dann hoffe ich doch, dass ich auch mal da sein werde zur gleichen Zeit (you know what I mean :-) ).

Yes, Alex, I know:smilie_blinker: