PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich peinlich was Alitalia sich da erlaubte



Kali
04.02.13, 13:09
Das ist ja wohl nicht zu glauben.:erschrocken 01:
Aber lest selbst hier:
http://www.bild.de/news/ausland/notlandung/carpatair-maschine-bruchlandung-28369560.bild.html

Taiger.Wutz
04.02.13, 16:05
Komisch, warum überrascht mich das jetzt nicht?

Günter

ASGARD
04.02.13, 16:07
na, da kann man nur kopfschütteln...."verrückt die Römer":smilie_denk_14:

Simone
04.02.13, 16:25
Mit denen würde ich grundsätzlich nicht fliegen!

Koffer kommen fast nie da an wo sie hin sollen, meist werden sie überhaupt nie wieder gesehen...Entschädigungen dauern Jahre, wenn sie denn überhaupt kommen, Passagiere bleiben hängen ohne Anschlussflug (alles in der eigenen Familie mehrmals erlebt!), unpünktlich...und das passt auch absolut zu denen :motz:

Chris
05.02.13, 03:33
ist aber allgemein nicht unueblich dass bei Zwischenfaellen zumindest as Logo der Betreffenden Airline schnell ueberpinselt wird. Das gibts nicht nur bei Alitalia...

Timo
05.02.13, 04:29
Ein ital. Kaptain laesst doch nur FLIEGEN.... Sein seidenes Halstuch war doch verrutscht:Lachen 01:

Taiger.Wutz
05.02.13, 09:45
ist aber allgemein nicht unueblich dass bei Zwischenfaellen zumindest as Logo der Betreffenden Airline schnell ueberpinselt wird. Das gibts nicht nur bei Alitalia...

Ja, stimmt leider. Nur ist das in (West-)Europa relativ selten.

Irgendwie paßt auch das hier:
einfach mal googlen unter:
itavia flug 870

Ist schon lange her, aber erst jetzt wurden die Hinterbliebenen entschädigt. Einfach nur skandalös. :Weinen 01:

Gruß
Günter

Kali
05.02.13, 09:47
Hallo Chris,
hab ich gestern auch gehört, ds das wohl so "üblich" ist.
Auch wurde gesagt das da manchmal "Subunternehmen" mit dem Logo von lakiert würden.
Ist ja im Transportgewerbe auch so üblich,das LKW´s mit Lakierung großer Trnsportunternehmen fahren.

utahfan
05.02.13, 11:35
Ein ital. Kaptain laesst doch nur FLIEGEN.... Sein seidenes Halstuch war doch verrutscht:Lachen 01:

Hallo

war das etwa der Bruder des Schiffkapitäns der Costa Cordalia ??

VG
Utahfan

Taiger.Wutz
05.02.13, 12:31
war das etwa der Bruder des Schiffkapitäns der Costa Cordalia ??


...man könnte es beinahe vermuten...