PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bryce Canyon National Park



Taiger.Wutz
06.02.13, 17:38
Er ist einer der schönsten und beliebtesten National Parks im Südwesten der USA, wenn nicht sogar nationwide.

Das merkt man auch an den Unterkunftsmöglichkeiten.
Außer Best Western gibt es keine Ketten.
Das Preisgefüge ist relativ hoch und dennoch sind freie Zimmer sehr schnell "vergriffen".

Was haltet Ihr von der Ausweichmöglichkeit Topic?
Dort gibt es zwei bekannte Motels:

Bryce Canyon Inn

Americas Best Value Inn & Suites

Kann man diese beiden überhaupt vergleichen?
Ich kenne beide nicht.
Das Bryce Canyon Inn ist zumindest im Juni so gut wie ausgebucht.

Ist das ABVI eine adäquate Alternative?

Gruß
Günter

utahfan
06.02.13, 18:22
Hallo Günter

natürlich gibt es schon noch ein wenig mehr dort, schau mal hier rein:
http://www.brycecanyoncountry.com/lodging/tropic.html
die Quartiere geben sich eigentlich untereinander nichts, die cabins sind nahezu überall gleich, wenn Du was wirklich Schönes willst, gehe in die cabins im Kodachrome, sind einige Meilen mehr, aber traumhaft schön dort, wir waren dort schon mehrere Wochen in den letzten 12 Jahren
übrigens ich habe im Juni noch jede Menge freier cabins gefunden über die website, die allerdings ein wenig sensitiv zu behandeln ist, schwenkt oft automatisch auf Februar 2013 zurück; z.B. 11.6.2013 für 3 Nächte von 210 $ bis 297 $ gefunden

wenn Du ganz was tolles willst gehe hier rein, einfach ein Traum diese Häuser; wir haben die Besitzer schon mal besucht;

http://www.stonecanyoninn.com/
VG
Utahfan

Simone
06.02.13, 18:24
Bryce Canyon Inn

Meine absolute erste Wahl, hatte ich ja schon kund getan.
Blöd nur, dass zu Eurer Zeit keine Cabin frei ist :smilie_denk_17:



Americas Best Value Inn & Suites

Ist das ABVI eine adäquate Alternative?


Da waren wir 2002...war damals seehhhr einfach gewesen, aber sauber.

Diesmal habe ich es nur von außen gesehen, kann also leider nicht weiterhelfen, sorry.

bavariagirl
06.02.13, 19:00
Hi,
kommt natürlich darauf an wie die restliche Route ist. Wir haben auch schon in St. George gewohnt. Neben einer guten Infrastruktur (viele Hotels, Restaurants) gibt es auch eine recht ordentliche Downtown.

Bei Interesse an St. George hier ein kleiner Einblick - http://deschner-usa.de/Url2011/tag02.htm#stgeorge

Linedancer
06.02.13, 19:57
Ich kenn leider auch nur Ruby´s Inn und die Bryce View Lodge. Letztere war für Reisezeit Juni gar nicht so teuer. Haben das beim Veranstalter gebucht weil günstiger als auf der Homepage ( damals 26 Euro pro Nacht und Nase).

In einem Urlaub der schon länger zurück liegt haben wir mal in Panguitch übernachtet. ( ist natürlich dann noch etwas zu fahren). Hatten da ein wirklich süßes Motel zu einem Schnapperpreis. Leider weiss ich den Namen nicht mehr

Lg
Michaela

pietja
06.02.13, 21:59
Wir haben 2009 auch in der Bryce View Lodge übernachtet und diese über das Reisebüro gebucht. Der Preis war trotz Haupreisezeit recht günstig und es war sauber. Das Schwimmbad im Ruby's konnten wir mit benutzen.

Taiger.Wutz
07.02.13, 09:20
Danke Euch allen erstmal für Eure Tipps und Ratschläge.

Was mir zu "denken" gab, waren Eure Hinweise auf Reisebüros und -veranstalter.
Und ich habe dann mal Trivago angeclickt - was passiert? Es gibt noch Zimmer in fast allen Kategorien... sowohl im Rubys Inn, im Grand Best Western und und und!!!

Vermutlich reservieren sich internationale Unternehmen gewisse Zimmerkontingente, wie z.B. DERtour aus Germany. Hinzu kommen bestimmt diverse Bus- und Travelunternehmen in den Staaten... Insofern kein Wunder, daß laut Online-Unternehmen wie booking.com sämtliche Zimmer sehr schnell occupied sind.

Gruß
Günter

Taiger.Wutz
07.02.13, 11:32
Und ich habe dann mal Trivago angeclickt - was passiert? Es gibt noch Zimmer in fast allen Kategorien... sowohl im Rubys Inn, im Grand Best Western und und und!!!



...wer sagt`s denn, habe soeben noch ein Zweibettzimmer für 2 Nächte im Rubys Inn bekommen, im Juni :daumenhoch::daumenhoch:


Gruß
Günter

Simone
07.02.13, 16:45
Glückwunsch Günter :Ablaus:

pietja
07.02.13, 20:22
Ich gratuliere Dir auch:peace1:

Taiger.Wutz
08.02.13, 10:59
Euch beiden, Simone und Pietja
einen ganz dicken Schmatzer

:Kuss 02:

Gruß
Günter