PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monument Rocks



didikort
30.10.23, 06:51
Hallo,

wer war denn schon einmal an den Monument Rocks in Kansas?

Lohnt es sich die Felsen als Ziel aufzunehmen? Es wäre nicht nur ein Mitnehmen auf der Vorbeifahrt, sondern ein gezieltes Anfahren!

Gruss

Diederich

pietja
30.10.23, 11:34
Eine neue Reise steht an?
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da wir noch nicht in dieser Ecke waren.

didikort
30.10.23, 18:47
Ja, der dumme alte Spruch, „Nach der Reise ist vor der Reise“

Rundtour ab Denver ist zu weit!

pietja
30.10.23, 20:43
Was ist denn geplant?

Chris
31.10.23, 18:42
ich hab von den Dingern nie gehoert ...

Mona27
01.11.23, 12:26
Ich hab das mal bei tripadvisor eingegeben und die Bewertungen dazu gelesen.
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g38948-d2406583-Reviews-Monument_Rocks-Oakley_Kansas.html
Wikki sagt, es gäbe da viele Fossilien.

Travelina
01.11.23, 23:11
Die Fotos von den Monument Rocks sehen ganz gut aus. Nachteil ist jedoch, dass man nur auf einer Dirtroad hinkommt und das Befahren von „unpaved roads“ist bei Mietautos verboten. :smilie_denk_49::smilie_denk_17:

didikort
03.11.23, 16:47
Danke für Eure Beiträge!



Die Fotos von den Monument Rocks sehen ganz gut aus. Nachteil ist jedoch, dass man nur auf einer Dirtroad hinkommt und das Befahren von „unpaved roads“ist bei Mietautos verboten. :smilie_denk_49::smilie_denk_17:

:smilie_sonnenbrille Ja, die House Rock Valley Road in Utah ist auch unpaved. Immer die Frage, wieviele von uns standen schon am Parkplatz am Wire Pass?

didikort
04.11.23, 06:43
Was ist denn geplant?


Geplant, noch nichts. Aber blühende Kakteen, nach Ostern im April, an der mexikanischen Grenze, wären mal wieder sehr schön.

Da wäre zwar Dallas der bessere Non_Stop Flughafen, aber ich mag Colorado als Ausgangspunkt.

Vorfreude
04.11.23, 12:20
:smilie_sonnenbrille Ja, die House Rock Valley Road in Utah ist auch unpaved. Immer die Frage, wieviele von uns standen schon am Parkplatz am Wire Pass?

Sag nix, ohne meinen Anwalt:pfeif:

pietja
04.11.23, 18:35
Danke für Eure Beiträge!




:smilie_sonnenbrille Ja, die House Rock Valley Road in Utah ist auch unpaved. Immer die Frage, wieviele von uns standen schon am Parkplatz am Wire Pass?




Nicht nur da ..... Wobei wir dieses Jahr die schlimmste Strecke auf offizieller Straße hinter safety-car durch eine Baustelle hatten