PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florida-immer eine Reise wert!



Fernweh
17.02.13, 01:34
Hallo,

nachdem ich immer über Florida geschimpft habe: Snowbirds, kaum Naturspektakel wie im Westen, keine Geschichte&Kultur wie im Osten und überhaupt, gibt es dort etwas Sehenswertes?
-musste ich mich eines Besseren belehren lassen und sage nun: Florida, ich komme wieder. Garantiert!


Der erste Reisetag startet allerdings mit unguten Nachrichten. Auf dem Weg zum Flughafen hören wir, dass in DUS gestreikt wird und viele Flüge ausfallen sollen. Na toll, wir und unsere beiden Kleinkinder freuen sich schon sehr auf einen Tag am Flughafen...


Hoffnungsvolle Grüße!

ASGARD
17.02.13, 08:28
Hallo Eva,

bin dabei und freue mich auf deinen weiteren Verlauf...
Also Florida ist immer was wert, dieses Jahr fliegen wir schon zum 5.Mal nach Florida...da kann man echt viel erleben, und wir freuen uns schon sehr auf die Everglades- Kanu/KajakTour.

Lg Mella

Kali
17.02.13, 09:50
Hallo Eva,
ich bin natürlich auch dabei.
Hoffe die Kühlbox ist gut gefüllt denn in Florida ist es immer sehr heiß.:pfeif:
@ Mella: Wie muß ich denn euren Ticker deuten:smilie_denk_14: Kommt ihr zwischendurch wieder oder wir es ein ausgedehnter Trip.

saipal
17.02.13, 10:16
Hallo Eva,

Tasche ist gepackt. Es kann losgehen :Freude 01:
Hoffentlich lassen uns die Düsseldorfer pünktlich losfliegen!

LG Silke

ASGARD
17.02.13, 10:17
Jaja...Kali, mein Gönnergatte ist noch dabei, eine Routenplanung zu machen...Am Stück sind wir genau 21Tage dort drüben, SFO - LV, Flug nach Fort Myers und von dort wieder nach Berlin.Lg Mella

saipal
17.02.13, 10:19
...Am Stück sind wir genau 21Tage dort drüben, SFO - LV, Flug nach Fort Myers und von dort wieder nach Berlin.Lg Mella

Schön, das gibt ja in Kürze noch einen schönen Reisebericht :daumenhoch:

usamelly13
17.02.13, 10:54
Huhu Eva,

Ich bin auch mit dabei und freue mich auf einen neuen Reisebericht von Florida.

War auch schon 4 Mal da und würde immer wieder hin.

LG

Melly

PS: Wow Mella und Gregor, da habt Ihr aber was tolles vor.

pietja
17.02.13, 11:29
Hallo Eva,

ich steige auch schon mal zu. Die Anreise zum Startflughafen ist ja nicht weit:smilie_blinker:
Meine Schwiegereltern waren vor Jahrzehnten in Florida und hellauf begeistert und irgendwann möchte ich auch mal dorthin. Eine Kollegin von mir verbringt jedes Jahr ihren Urlaub dort.

redo
17.02.13, 11:53
Liebe Eva,
da war ich noch nie und bin gespannt auf deinen Reisebericht.Schön, dass ihr alle gesund wieder zu Hause seid.

LG
Renate

Kieler-Sprotten
17.02.13, 18:17
Hi Eva,

steige auch schnell dazu, ein wenig Sonne und Wärme in dieser Jahreszeit schadet ja nie... :smilie_sonnenbrille

LG
Birthe :smilie_winke_5:

Vorfreude
17.02.13, 18:25
Also ich komme direkt aus London nach Florida geflogen. Hier streik nämlich keiner und Schnee liegt auch nicht :smilie_blinker:.

Drücke Euch die Dauemn, dass der Flug gut verläuft und treffe Euch dann dort.