Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süden 2025
Hallo,
bin gerade bei der Planung für 2025. Vorerst geht es um den Flug von Wien nach Atlanta. Ich hätte einen Flug gesehen mit Austrian Airlines über Frankfurt nach Atlanta. Hier wurde mir eine Umsteigzeit in Frankfurt von 2 Stunden angeboten.
Ihr habt sicher mehr Erfahrung mit Frankfurt, deswegen würde ich um Eure Einschätzung bitten. Ist das machbar? Reichen zwei Stunden aus?
Hallo Travelina,
zu den Umsteigezeiten in Frankfurt kann ich Dir leider nichts sagen, da wir im März mit dem Auto nach Frankfurt gefahren sind.
Momentan wird gerade umgebaut und deswegen war ein wenig suchen angesagt, aber genügend Personal zum Fragen anwesend.
Wenn das so von der Fluggesellschaft angeboten wird und von Erfahrung Umsteigeverhalten in München ( lange Wege ) sollten die zwei Stunden reichen.
Danke für die Info. Ich habe jetzt einen Flug mit Austrian/Lufthansa gebucht. War natürlich...wie ich das von Austrian kenne:smilie_girl_093:...wieder mit Hindernissen verbunden. Nach ergebnislosen Telefonat mit der Hotline mußte ich nochmals von vorne beginnen. Es hat dann beim zweiten Versuch geklappt.:daumenhoch:
Hallo Travelina,
2 Stunden reichen locker, wenn es bei Austrian keine Verspätung gibt. Der Terminal ist zwar weitläufig, aber übersichtlich. Die Zusatzbefragung wg. USA nimmt vielleicht noch einmal ein paar Minuten in Anspruch. Aber ein Umstieg in Frankfurt ist einfach. Du solltest, anders als bei einem Terminalwechsel, auch nicht noch einmal durch eine erneute Sicherheitskontrolle müssen.
grusd
didikort
Vielen Dank für diese Info und Deine Einschätzung.