PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen bei Dollar buchen?



Fernweh
25.12.12, 20:41
Hallöchen,

ich habe ein gutes Angebot über billiger-mietwagen gefunden. Anbieter ist Dollar. Bisher habe ich nur Alamo gebucht und war immer sehr zufrieden. Alamo kostet für den gleichen Zeitraum fast 100€ mehr.

Habt ihr Erfahrungen zu Dollar?


Danke ;-)

usamelly13
26.12.12, 11:09
Hallo,
Wir haben normalerweise auch immer in den letzten Jahren am liebsten bei Alamo gebucht. Aufgrund attraktiver Angebote dann auch schon bei Dollar, Thrifty und Hertz. war bisher immer alles OK.

LG
Melly

Linedancer
26.12.12, 11:56
Hi
Bei uns ist es schon etwas länger her, dass wir einen Wagen von Dollar hatten. War aber alles gut. Wenn die incl. Versicherungen o.k. sind würde ich da buchen.

Lg
Michaela

Fernweh
26.12.12, 12:33
hallo Michaela,

ja, das sieht von den Versicherungen her schon gut aus. Nur der Unterboden ist nicht mitversichert. Braucht man das in Florida, wo man nur auf Asphalt fährt? Zusatzfahrer und erste Tankfüllung ist mit drin, was ja nicht schlecht ist?


Edit wollte sagen, dass der Mietwagen inzwischen gebucht ist. Gerne berichte ich nachher von meinen Erfahrungen. :-)

saipal
28.12.12, 18:13
Ok, ist ja schon gebucht....
Wir hatten auch Alamo in Florida gebucht und m.E. ist Unterbodenschutzversicherung in Florida nicht notwendig. Also, best. alles richtig gemacht :HappySmilie02:

LG Silke

Fernweh
29.12.12, 11:48
Hallo Silke,

ich denke auch, dass man in Florida nicht unbedingt Offroad/unasphaltierte Strassen fährt. Mit Grauen denke ich da an die Cottonwood Canyon Road...:pfeif:
Da brauchen wir dann auch die Unterbodenversicherung (hoffentlich) nicht.

usamelly13
29.12.12, 13:02
Hi Eva,

Glückwunsch zum gebuchten Dollar Car.

Ne, Unterschutzbodenversicherung benötigt man in Florida definitiv nicht. Also alles richtig gemacht.:peace1:

LG
Melly

Kiki68
29.12.12, 19:09
Hallo Eva,

bitte den Sunpass nicht vergessen. Auf vielen Strassen kann man nicht mehr bar bezahlen, sondern nur noch mit diesem Abrechnungssystem.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Fernweh
30.12.12, 08:38
Hallo Kiki,

Danke für den Hinweis. Muss man das beim Vermieter direkt mitbuchen oder wie läuft das genau ab?

Kiki68
30.12.12, 08:46
Hallo Eva,

das ist unterschiedlich. Ich würde einfach mal nachfragen. Aber spätenstens beim Abholen des Mietwagens kann man ihn buchen.
Dieses Jahr bei Hertz hat der Pass 10$/Woche gekostet zzgl. Mautgebühren. Waren für 3,5 Wochen keine 100€.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

didiz58
02.01.13, 00:35
Senn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Hertz auch eine obere Begrenzung

Keilusa
30.06.13, 12:17
Ich kram dem Thread mal wieder hervor!
Würde mich mal interessieren wie die Erfahrungen so waren bei Dollar? Die Reise ist doch schon gewesen, oder?

Hatte schon mal jemand in Las Vegas bei Dollar nen SUV gebucht? Wie sah es dort in der Choiceline aus?

Grüßle Christiane