PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treff in LA im Juni?



alex-aroundtheworld.com
18.02.13, 11:31
Hallo,

ich wollte sozusagen Bescheid geben, dass ich für 8 Tage ab wohl 3. Juni in Los Angeles sein werde. Wer auch dort ist und sich treffen möchte oder wenn ich einigen mal LA für einen Tag zeigen soll/kann, dann meldet euch doch einfach. Ich hatte ja schon Anfragen über meine HP, da ich in LA für wenige Jahre wohnte. Von daher wollte ich hier nochmal Info geben, dass ich dort auf Urlaub sein werde :-)

Ich würde sagen, dass ich vor Ort auch Internetzugang morgens bzw. am Abend haben werde. Man kann sich dann sicherlich für den nächsten Tag verabreden.
Tagsüber werde ich unterwegs sein und zu Mittag oder so auch mal mit Freunden treffen. Alles spontan.

Ich kenn mich soweit in LA aus und könnte was zeigen bzw. auch Alleinreisenden für einige Stunden begleiten bzw. ihr könnt euch mir anschliessen. Entlang Strand und so ist drin, LA Downtown etc. bzw. durch so gut wie ganz LA fahren :-)
In Downtown macht es mir Spass, rumzulaufen und zu knippsen.

Meldet euch einfach - auch gerne spontan. Dann sehen wir halt weiter.

Simone
18.02.13, 17:02
Huhu Alex:smilie_winke_5:

hach, sofort....nur leider klappt das dieses Jahr nicht :smilie_denk_17:

Aber wer weiß, irgendwann....:smilie_blinker:

:Hugs:

USA-Fan
18.02.13, 17:13
Hallo Alex!

Würden wir echt gerne machen, 2009 war es echt suuuuuuuuuper!
:daumenhoch:Leider ist für uns die nächsten Jahre kein USA Urlaub geplant, wollen warten bis die Kinder etwas größer sind.
Dir trotzdem viel Spaß!

VG
Tino & Familie

alex-aroundtheworld.com
19.02.13, 10:39
Hey ihr. Schade schade. Aber wer weiss. Eines Tages :-) USA lass ich ja nicht so schnell los....

ASGARD
19.02.13, 15:02
Hallo Alex,

Michaela bräuchte einige Tipps von dir zwecks Hollywood.Sie hat einen eigenen Thread eröffnet in Reiseziele.
Wir sind zwar in diesem Jahr auch in USA, aber schon in 2Wochen, sonst hätten wir uns sehr gefreut, wenn man sich in LA getroffen hätte.

Lg
Mella

redo
19.02.13, 15:31
Mella, guck mal auf deinen Ticker und auf meinen !
Kreuzen sich unsere Wege ? fiel mir nur gerade auf, Sry für off topic

Renate

alex-aroundtheworld.com
20.02.13, 08:29
Danke Mella. Ich gucke mal in den Thread rein.
Ja, schade, dass man sich nicht in den USA sieht. Hätte mich sehr gefreut, euch endlich mal wiederzusehen.