PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shows in Las Vegas



redo
19.02.13, 15:19
Hi all,

hat schon mal jemand Celine Dion in LV gesehen? Sie ist im März dort . Und alle anderen Shows habe ich schon gesehen.

Renate


Hi Mods, ich wußte nicht genau in welcher Rubrik ich den Thread eröffnen sollte, evtl. bitte verschieben, Danke!

Linedancer
19.02.13, 15:22
Hi Renate

Soweit ich weiss war Taiger Wutz ( Günter) schon in der Show. Celnie hat dort ja ein festes Arrangement. Die Show muss gut sein. Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Besuch ja mal rausfinden wie die Show von Shania Twain ist. Die würde ich mir gerne mal anschauen. Viell. ist sie ja noch dort wenn ich nächstes Jahr da bin.

Lg
Michaela

redo
19.02.13, 15:26
Michaela, die kenne ich nicht :smilie_denk_14: Celine war eine ganze Zeit nicht da und jetzt im März ist sie da. Caesers gehört leider nicht zur MGM -Gruppe, so dass ich kein "bevorzugtes" Ticket bekomme.

Linedancer
20.02.13, 00:30
Oh du kennst shania bestimmt wenn du mal ein Lied hörst. Guck mal bei you tube. Sie singt so Richtung country.
Lg
Michaela

redo
20.02.13, 01:23
Das haben mir meine Kolleginnen auch gesagt und ich habe sofort auf youtube geschaut. Den einen Song kenne ich, ist aber nicht so wirklich meine Musik.

LG
Renate

Linedancer
20.02.13, 14:02
Hi Renate

Ja, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :peace1:

Ein Lied von ihr finde ich besonders schön. Das wäre damals mit Sicherheit unser Hochzeitslied geworden.

Shania Live in Chicago
https://www.youtube.com/watch?v=mET1xDYuNog

Lg
Michaela

Vorfreude
06.08.14, 21:36
Hallo,

hat schon einmal jemand die Blue Man Group in Las Vegas gesehen? Wie ist die?

Welche Preisklasse sollte man sich leisten, um etwas zu sehen?

Christine
06.08.14, 21:52
Hallo Stefanie,

wir fanden sie Klasse, allerdings muss man schon was mit Perkussion anfangen können. Wir haben in der Mitte gesessen und konnten gut hören und sehen.

Ich glaube, wir haben um die $70 pro Karte bezahlt, will ich aber nicht beschwören. Wir versuchen allerdings immer, in die erste Reihe zu kommen. Da ist es zwar teurer, aber man ist eben auch mittendrin.

Liebe Grüße aus Texas
Christine

Ilona
07.08.14, 09:34
Hallo,
hat schon einmal jemand die Blue Man Group in Las Vegas gesehen? Wie ist die?

In Las Vegas nicht, aber in Deutschland. Wie Christine schrieb, Perkussion mit Abwasserrohren muss einem gefallen. Wir würden deshalb kein 2. Mal reingehen.

Taiger.Wutz
07.08.14, 10:07
Ich glaube, wir haben um die $70 pro Karte bezahlt, will ich aber nicht beschwören. Wir versuchen allerdings immer, in die erste Reihe zu kommen. Da ist es zwar teurer, aber man ist eben auch mittendrin.



Christine, die $70 sind aber ein Schnäppchenpreis.
Bei Celine Dion zahlst Du locker das Doppelte und Du sitzt nicht in der ersten Reihe. Na gut, im Collosseum (Ceasars Palace) braucht man das auch nicht. Sicht und Akustik ist von allen Plätzen hervorragend.

Die Preise für Shania Twain dürften sich auf ähnlichem Level bewegen wie bei Celine.

Aber beide sind absolut sehens- und hörenswert (wenn man sie mag...).

Unter uns gesagt, habe ich nie verstanden, was man an der Blue Man Group so toll findet... aber Gottseidank ist das alles Geschmackssache.

Gruß
Günter

puma0483
07.08.14, 11:24
Toll das es das Thema schon gibt!

Ich habe mir überlegt, wenn ich in Las Vegas bin möchte ich gern mindestens eine Show ansehen, wenn das Portmoneie nicht pleite ist, dann auch 2. ;)
Ich möchte schon sehr lang die Blue Man Group sehen. Aber ihr scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein. Warum?

Und ich interessier mich für Cirque du Soleil. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann/soll http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hilfe.gif (http://www.smileygarden.de) Was würdet ihr denn als erst Besuch empfehlen, und warum?

Wenn alles nichts hilft, wird es ein Musical :Lachen 01:

Ilona
07.08.14, 11:31
Ich möchte schon sehr lang die Blue Man Group sehen. Aber ihr scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein. Warum?

Und ich interessier mich für Cirque du Soleil. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann/soll

Die Männer mit den blauen Ganzkörperkondomen machen Musik mit Plastik(Abwasser-)Rohren, versprühen Farbe, lasse riesige Klopapierrollen :smilie_blinker: übers Publikum ziehen ... Verrückt halt, wem's gefällt - uns definitiv nicht.

Cirque du Soleil ist ein kanadisches Zirkusunternehmen, das sich auf versch. akrobatische Themenvorführungen spezialisiert hat (z. B. "O" steht für eine Show im/überm Wasser, KA, Le Reve und wie sie alle heißen). Gehe einfach mal auf YouTube und gebe dort einen dieser Shownamen ein. Da gibt es Ausschnitte davon zu sehen. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist auszugeben, ob es noch freie Plätze gibt und was dich persönlich an Thema anspricht.

In den Ticketshops am Strip z. B. Tix-4-you kann man Schnäppchen ergattern, doch man muss dafür anstehen.

redo
07.08.14, 11:37
Wenn alles nichts hilft, wird es ein Musical
Musical weiß ich im Moment keins das läuft. Cirque du Soleil hat sehr viele Shows, die meisten sind in den MGM Hotels. Es sind überragende Künstler und Artisten.Für mich die beste Show die " O" Show im Bellagio, Le Reve im Wynn, KA im MGM.
Aber teuer, für einen guten Sitzplatz ca. 160 Dollar. Deutlich günstiger und auch sehr gut, Mystere im Treasure Island.
Die neue Michael Jackson Show im Mandelay Bay gut, etwas laut. Auf Zumanity im New York New York solltet ihr verzichten.
Vor Ort kann man bei Tix4 tonight günstiger Tickets bekommen, aber nicht für alle Shows, nie für " O".
Mit online Bestellungen der Karten werden sich sicher noch einige melden, ich bekomme meine immer über mein Hotel.

puma0483
07.08.14, 11:38
Die Männer mit den blauen Ganzkörperkondomen machen Musik mit Plastik(Abwasser-)Rohren, versprühen Farbe, lasse riesige Klopapierrollen :smilie_blinker: übers Publikum ziehen ... Verrückt halt, wem's gefällt - uns definitiv nicht.

Cirque du Soleil ist ein kanadisches Zirkusunternehmen, das sich auf versch. akrobatische Themenvorführungen spezialisiert hat (z. B. "O" steht für eine Show im/überm Wasser, KA, Le Reve und wie sie alle heißen). Gehe einfach mal auf YouTube und gebe dort einen dieser Shownamen ein. Da gibt es Ausschnitte davon zu sehen. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist auszugeben, ob es noch freie Plätze gibt und was dich persönlich an Thema anspricht.

In den Ticketshops am Strip z. B. Tix-4-you kann man Schnäppchen ergattern, doch man muss dafür anstehen.

Das mit Tix-4-tonight hatte ich schon irgendwo gelesen, und das war auch mein plan. Dann bin zum einen flexibel und zum anderen beschränkt sich die Auswahl dann vermutlich eh auf ein paar wenige Shows.

Aber das mit youtube ist ne gute Idee! Die hatte ich selbst noch gar nicht...

redo
07.08.14, 11:39
Ilona, die gleichen Gedanken zur fast selben Zeit :smilie_blinker:

Vorfreude
07.08.14, 11:53
Wenn die Wahl auf Musical fällt: Wir waren -allerdings in London- in Rock of Ages und ich War absolut begeistert.

sent by smartphone with tapatalk

puma0483
07.08.14, 11:58
Wenn die Wahl auf Musical fällt: Wir waren -allerdings in London- in Rock of Ages und ich War absolut begeistert.

sent by smartphone with tapatalk

Das kenne ich noch nicht. Warum nicht? Ich werde das recht spontan entscheiden - müssen.

Ilona
07.08.14, 16:28
Aber das mit youtube ist ne gute Idee! Die hatte ich selbst noch gar nicht...

Siehste, man muss immer kommunizieren :smilie_blinker:.


Ilona, die gleichen Gedanken zur fast selben Zeit :smilie_blinker:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_055.gif Na alles klar in Vegas, Baby :peace1: ?

Keilusa
07.08.14, 17:25
Wir haben uns "Mystere" angeschaut und waren begeistert. Vor allem preislich noch im Rahmen.
Kann ich also empfehlen. Dafür gibt es auch oft noch Karten bei "Tix 4 tonight"
Hier haben wir gebucht:http://shop.lasvegas.com/mytrip/app/Products/show?7
Mit Buffet-Essen,welches ok war.
Grüßle Christiane

Linedancer
07.08.14, 17:54
Rock of ages hab ich letztens auf DVD gesehen. Sooo toll. Genau meine Musik. Erinnert einen so schön an alte Zeiten

PS: Shania ist leider nur noch bis Ende des Jahres in Vegas. Erst hat mich ja auch der Preis abgeschreckt. Aber als dann das "Schnäppchen" für 99$ kam war ich so froh die Show doch angeschaut zu haben. Wir waren echt begeistert u. hätten uns ein Loch in den Bauch geärgert wenn wir drauf verzichtet hätten.

"O" würde ich mir auch gerne anschauen. Aber die Preise sind ja auch recht heftig. Na ja - mal sehen. Erst mal muss es ja wieder nach Vegas gehen. Und wann das sein wird steht leider in den Sternen

Lg
Michaela

Christine
07.08.14, 18:14
@Manu,

mit Perkussion ist "Schlagen/Trommeln" gemeint. Es gibt internationale Gruppen wie "Yamoto" oder "Stomp", die auch schon öfter in Deutschland gastiert haben. Es gibt ebenfalls eine deutsche Gruppe, die aus Müll Instumente herstellen, leider fällt mir gerade der Name nicht ein. Wenn dir diese Kunst gefällt, kannst du getrost zur Blue Man Group gehen, wenn nicht, würde ich an deiner Stelle etwas anderes aussuchen.

@Günter, ich sagte ja, ich will das nicht beschwören, aber das war absolute Nebensaison im Januar 2011.


Mit den "Tix4Tonight" ist das so eine Sache. Ich bin dort sehr oft gewesen, weil ich dachte, in der absoluten Nebensaison gibt es Schnäppchen dort. Das war leider nie der Fall, jedenfalls gab nur ein einziges Mal Tickets für den Cirque du Soleil. Der Ticketpreis war zwar etwas reduziert, sollte aber immer noch $90 kosten. Da sitzt man dann für viel Geld auf den hinteren Plätzen und sieht nix von der Show. Die großen Shows reduzieren in dieser Zeit ihren Spielplan, so dass ich vermute, dass die Shows dann auch gut besucht sind.

Liebe Grüße
Christine

puma0483
07.08.14, 18:51
Siehste, man muss immer kommunizieren :smilie_blinker:.



http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_055.gif Na alles klar in Vegas, Baby :peace1: ?


Rock of ages hab ich letztens auf DVD gesehen. Sooo toll. Genau meine Musik. Erinnert einen so schön an alte Zeiten

PS: Shania ist leider nur noch bis Ende des Jahres in Vegas. Erst hat mich ja auch der Preis abgeschreckt. Aber als dann das "Schnäppchen" für 99$ kam war ich so froh die Show doch angeschaut zu haben. Wir waren echt begeistert u. hätten uns ein Loch in den Bauch geärgert wenn wir drauf verzichtet hätten.

"O" würde ich mir auch gerne anschauen. Aber die Preise sind ja auch recht heftig. Na ja - mal sehen. Erst mal muss es ja wieder nach Vegas gehen. Und wann das sein wird steht leider in den Sternen

Lg
Michaela

Shania ist ja ganz nett, aber live muss ich die nicht sehen. Ich hab leider das Pech, das in Linkin Park um 1TAg in LA verpasse. Die hätte ich mir dort angesehen. Jetzt werd ich gucken ob ich noch Karten für Zürich bekomme.


Wir haben uns "Mystere" angeschaut und waren begeistert. Vor allem preislich noch im Rahmen.
Kann ich also empfehlen. Dafür gibt es auch oft noch Karten bei "Tix 4 tonight"
Hier haben wir gebucht:http://shop.lasvegas.com/mytrip/app/Products/show?7
Mit Buffet-Essen,welches ok war.
Grüßle Christiane

Also besser online buchen?


@Manu,

mit Perkussion ist "Schlagen/Trommeln" gemeint. Es gibt internationale Gruppen wie "Yamoto" oder "Stomp", die auch schon öfter in Deutschland gastiert haben. Es gibt ebenfalls eine deutsche Gruppe, die aus Müll Instumente herstellen, leider fällt mir gerade der Name nicht ein. Wenn dir diese Kunst gefällt, kannst du getrost zur Blue Man Group gehen, wenn nicht, würde ich an deiner Stelle etwas anderes aussuchen.

@Günter, ich sagte ja, ich will das nicht beschwören, aber das war absolute Nebensaison im Januar 2011.


Mit den "Tix4Tonight" ist das so eine Sache. Ich bin dort sehr oft gewesen, weil ich dachte, in der absoluten Nebensaison gibt es Schnäppchen dort. Das war leider nie der Fall, jedenfalls gab nur ein einziges Mal Tickets für den Cirque du Soleil. Der Ticketpreis war zwar etwas reduziert, sollte aber immer noch $90 kosten. Da sitzt man dann für viel Geld auf den hinteren Plätzen und sieht nix von der Show. Die großen Shows reduzieren in dieser Zeit ihren Spielplan, so dass ich vermute, dass die Shows dann auch gut besucht sind.

Liebe Grüße
Christine

Supi! Jezt bin ich ganz hin und her gerissen. Aber grundsätzlich drängt sich mir jetzt die Frage auf: Vorher über das internet buchen, oder vor Ort auf Tix for tonight hoffen?



So ihr lieben, nachdem ich mir jetzt ein paar Clips auf youtube angesehen hab. Möchte ich definitiv O sehen und wenn machbar noch Zarkana. :D

puma0483
07.08.14, 19:59
Ich hab jetzt gebucht. Boah, sind das Preise... Da schlackert man ja mit den Ohren... Aber wer weis wann ich wieder die Chance habe diese zu sehen. Also Augen zu und geniessen. :smilie_sonnenbrille

Keilusa
07.08.14, 20:06
Was hast du denn jetzt zu welchem Preis gebucht, wenn ich fragen darf? Und wo?
Grüßle Christiane

puma0483
07.08.14, 20:42
Ich habe jetzt O inklusive Tax für 200$ (Da sag ich jetzt einfach mal das ist mein Geburtstagsgeschenk) und Zarkana inklusive tax 130$ gebucht. Bei dem Zarkana-Ticket ist allerdings noch einmal Buffet-essen im Aria mit dabei.
Beides gebucht über die Seite die du mir genannt hast.

Keilusa
07.08.14, 20:57
Toll, aber wirklich ein Hammer der Preis!:erschrocken 01:
Aber als Geburtstagsgeschenk absolut in Ordnung!:daumenhoch:
Grüßle Christiane

puma0483
07.08.14, 21:05
Toll, aber wirklich ein Hammer der Preis!:erschrocken 01:
Aber als Geburtstagsgeschenk absolut in Ordnung!:daumenhoch:
Grüßle Christiane

Ja finde ich auch. Aber von den Clips her, fand ich es faszinierend. Da kann die Blueman Group warten :D
Ich hatte im April, und hab mir von allen $ gewünscht. Da ich an sich keine grossen Wünsche hatte. Fast alle haben sich daran gehalten, und jetzt kann ich mir was leisten wozu ich evtl sonst zu sparsam wär. :Ablaus: Und das wird sicherlich ein tolles Erlebnis. Hoffentlich tut mir das Geld nachher nicht weh :D

Vorfreude
07.08.14, 22:45
So, ich habe nun tatsächlich auch gebucht - die Blue Man Group.

Ich war in Berlin mal in einer Show, und in London waren wir in Stomp. Ich finde sowas einfach nur genial. Viel Beat halt. Und mein Mann wollte schon immer mal die Blue Man Group sehen.....


Gebucht habe ich nun über http://www.bestofvegas.com/Shows-Tickets/. Die hatten ein 40%-Offer fü die Kategorie A.
Etwas mulmig war es mit schon, ob ich da auch wirklich A bekomme. Aber nun haben wir Plätze in der 2. Reihe. Insgesamt hat dies nun für 2 Karten rund $200 gekostet. Wie gesagt, bei 40% Rabbat.

Bin mal gespannt, was mein Männe sagt....

Keilusa
07.08.14, 22:57
Wir hatten uns die Show zum 30. Hochzeitstag gegönnt. Man braucht ja immer einen Anlass!:smilie_blinker:

Auf die Berichte von euch bin ich nachher gespannt!

Viel Spass wünsch ich jetzt schon!
Grüßle Christiane

Christine
08.08.14, 01:05
Ich habe jetzt O inklusive Tax für 200$ (Da sag ich jetzt einfach mal das ist mein Geburtstagsgeschenk) und Zarkana inklusive tax 130$ gebucht. Bei dem Zarkana-Ticket ist allerdings noch einmal Buffet-essen im Aria mit dabei.
Beides gebucht über die Seite die du mir genannt hast.

@Manu, du wirst es nicht bereuen. Hast du noch Reihe 1 erwischt? Es gibt eine Szene mit dem Clown auf einem Boot, dazu hat er den Gatten geholt und mit ihm einen Walzer getanzt. Sehr lustig und der Gatte kann nun behaupten, er habe in Las Vegas auf der Bühne gestanden. :Lachen 01:


So, ich habe nun tatsächlich auch gebucht - die Blue Man Group.

Ich war in Berlin mal in einer Show, und in London waren wir in Stomp. Ich finde sowas einfach nur genial. Viel Beat halt. Und mein Mann wollte schon immer mal die Blue Man Group sehen.....

Bin mal gespannt, was mein Männe sagt....

@Stefanie, ihr werdet begeistert sein, ganz sicher. Ich würde die Show jederzeit wieder besuchen.

Ich freue mich für euch und denke gerade über einen weiteren Winteraufenthalt in Las Vegas nach. :smilie_denk_14:

Christine

redo
08.08.14, 10:09
Manu, du wirst von der " O" Show absolut begeistert sein. Ich habe sie mehr als 10x gesehen und gehe immer wieder sehr gerne hin. Zarkana habe ich noch nicht gesehen, da könnte ich diese Woche noch hingehen.

LG
Renate

puma0483
08.08.14, 12:22
@Manu, du wirst es nicht bereuen. Hast du noch Reihe 1 erwischt? Es gibt eine Szene mit dem Clown auf einem Boot, dazu hat er den Gatten geholt und mit ihm einen Walzer getanzt. Sehr lustig und der Gatte kann nun behaupten, er habe in Las Vegas auf der Bühne gestanden. :Lachen 01:


Ehrlich gesagt weis ich das nicht. Das steht auf der Confirmation nicht drauf. Aber ich hab die mittlere Preiskategorie gewählt. Deswegen sooo schlecht kann es nicht sein -Hoffentlich. Hihi, davon träumt doch jeder Mann ;)


Manu, du wirst von der " O" Show absolut begeistert sein. Ich habe sie mehr als 10x gesehen und gehe immer wieder sehr gerne hin. Zarkana habe ich noch nicht gesehen, da könnte ich diese Woche noch hingehen.

LG
Renate

Ich liebe Wasser. Und das sieht es klasse aus! Okay, dann ist das Geld gut investiert!
Bei den Clips von Zarkana fühlte ich mich an einen Zirkus erinnert. Jedenfalls der akrobatische teil. Das wird sicher spitze. Und einmal Abendessen mit drin. Was will ich mehr? ;)
Wenn du gehst, wär ich froh wenn du berichtest wie es dir gefallen hat.

Simone
08.08.14, 18:31
Gratulation an alle, die Show-Tickets für Las Vegas ergattert haben:Ablaus:

Das wird sicher für alle ein unvergessliches Erlebnis:smilie_thumbs_5:

Steffi, Pierino würde glatt mitgehen- als your husband...wie schon praktiiziert:Lachen 01::smilie_blinker:

redo
09.08.14, 02:16
Wenn du gehst, wär ich froh wenn du berichtest wie es dir gefallen hat.
Ich habe nun für Sonntag ein Ticket und kann nachher berichten.

Christine
09.08.14, 06:13
Klasse, da wünsche ich dir viel Vergnügen und bin sehr gespannt auf deinen Bericht, weil ich die Show auch nicht kenne.

puma0483
09.08.14, 11:44
Oh super! Dann warte ich schon sehr gespannt :)

redo
09.08.14, 19:28
Danke für Euren Tipp, da war mir erst aufgefallen, dass ich Zarkana noch nicht gesehen hatte. :smilie_thumbs_5:

redo
11.08.14, 08:41
Zarkana hat mir gut gefallen. Ich hatte einen sehr guten Sitzplatz in der 5.Reihe. Der Sitzplatz war sehr bequem und die Reihen hatten ausreichenden Abstand.Clowns eröffneten die Show und waren zwischendurch immer aktiv . Es hatte schon etwas von Zirkus. Zunächst kam eine Künstlerin die mit Bällen jonglierte. Dann ein Paar , die an einer freistehenden! Leiter hochkletterten, sie auf seinem Kopf, zwei gutaussehende, athletische Männer, die an Seilen durch die Luft wirbelten usw. Das Orchester spielte live.Freut auch auf einen schönen Abend. Zum Aria -Büffet schreibe ich auch direkt meine Erfahrung im Thread.
LG
Renate

puma0483
11.08.14, 14:27
Das hört sich gut an! Freu mich :)

redo
11.08.14, 17:23
An welchen Tagen hast du dieTickets gebucht ?

puma0483
11.08.14, 18:11
22.9. Zarkana und am 24.9. dann O.

redo
12.08.14, 17:12
Gute Steigerung.:daumenhoch: Ich bin da und freue mich Euch kennenzulernen.

puma0483
12.08.14, 17:28
Das dachte ich mir auch. Na wenn du mich auch allein nimmst sehr gerne. Werde allein die Rundreise machen...

redo
12.08.14, 18:38
Natürlich auch alleine, ich bin ja auch alleine. Ich schick dir mal ne PN

puma0483
12.08.14, 18:40
Da bin ich aber froh :D

redo
12.08.14, 18:45
Hast du die Private Nachricht gelesen?vielleicht kannst du kurz antworten, da ich gleich aus dem Zimmer bin

Vorfreude
14.08.14, 13:15
Welcher Dress - code gilt denn gerade so für die Shows?
Müssen wir da noch das kleine Schwarze in den Koffer packen?

sent by smartphone with tapatalk

Uwe_
14.08.14, 13:53
Welcher Dress - code gilt denn gerade so für die Shows?
Müssen wir da noch das kleine Schwarze in den Koffer packen?

Dein Freund/Mann wohl eher nicht.:pfeif:

Spaß beiseite: Einen besonderen Dresscode gibt es nicht. T-Shirt und Schuhwerk sind aber zwingend!

redo
14.08.14, 15:02
Keinen Dresscode, so in etwa wie bei einem Kinobesuch. Es kann immer mal kälter im Hotel sein, deshalb nehme ich mir immer eine dünne (Strick-) Jacke mit.

Ilona
14.08.14, 16:29
Keinen Dresscode, so in etwa wie bei einem Kinobesuch. Es kann immer mal kälter im Hotel sein, deshalb nehme ich mir immer eine dünne (Strick-) Jacke mit.

Sweatjacke ist immer gut, denn bei uns war der Saal ziemlich runter gekühlt. Die Leute gehen unterschiedlich in die Shows. Die jungen Mädels im kleinen engen schwarzen Schlauchkleid mit Highheels, viele in Shorts (da würde ich aber noch ne Decke für die Beine brauchen http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/100.gif) und wir ganz normal in Jeans und Shirt. Für wen soll ich mich da aufbrezeln - kennt mich doch eh keiner http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif.

Vorfreude
14.08.14, 17:00
Danke, für die Rückmeldungen. Das entspannt die Gepäcksituation enorm

sent by smartphone with tapatalk

Linedancer
14.08.14, 18:45
Hi

Zum Thema Shows: Falls jemand in Erwägung zieht, sich Celine Dion anzuschauen.....die hat alle Konzerte abgesagt um sich um ihren kranken Mann zu kümmern.

Lg
Michaela

redo
26.09.14, 17:37
Heute mal eine ganz andere Show, eher für Genaration über >50
Kein Glitzer , kein Glamour , ein kleines , altes , ursprüngliches Theather für max. 400 Gäste.ca. 120 waren gekommen , ich würde sagen 99% Amerikaner und eine Deutsche. Wer die Musik der fiftyies and sixties mag ,wird sehr gut unterhalten. Wo war ich ?
Im Million Dollar Quartett in Harrahs inspiriert durch Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis and Carl Perkins.
Gute Show, sehr gute Sänger, gutes Publikum. Es hatte etwas von dem ursprünglichen Las Vegas, wie ich es mir vorstelle.
Begeisterte "Alte" die sehr gut unterhalten wurden. Die Stimmung war super und nach mehreren Zugaben , ich wollte gerade sagen : schloss sich der Vorhang, aber nein das alte Theater hatte gar keinen :smilie_thumbs_5:.

Christine
26.09.14, 18:53
Danke Renate, das hört sich gut an. Wird das eine Permanent-Show oder ist das nur ein Gastspiel?

Liebe Grüße von der Route 66 nach Las Vegas :smilie_winke_5:

Christine

redo
26.09.14, 18:59
Ich bin sicher permanent, weil die mit dieser kleinen Bühne und dem Theater kaum Möglichkeiten haben das Programm wechseln zu können. Vor Jahren habe ich dort mal " Legends" gesehen.
Liebe Grüße zurück zur Route 66 from my last Day in my City

Renate