PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiesserei auf dem LV Strip - 3 Tote



Linedancer
21.02.13, 17:24
Hier (http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57570483-504083/las-vegas-strip-shooting-rolling-gun-battle-and-car-crash-leave-at-least-3-dead-police-say/) die Meldung dazu

LG
Michaela

Simone
21.02.13, 18:01
Ach herrje:erschrocken 02:

redo
21.02.13, 19:36
oh my god!
So wirklich verstehe ich den Bericht nicht. Also die Fahrer zweier Autos haben sich ein Schussgefecht auf der belebten Strasse Ecke Flamingo / Las Vegas Blvd. geliefert und andere Autos sind da hinein gecrasht.
Wrigth? Das Taxi ist in Flammen aufgegangen, der Taxifahrer und ein Gast sind gestorben und noch 3 andere Personen? Fürchterlich.

Linedancer
21.02.13, 20:23
Hi Renate

Also der Maserati und der SUV haben sich während der Fahrt auf dem Strip einen Schusswechsel geliefert. Der Maserati ist dann in ein Taxi gekracht ( Der SUV hat sich vom Acker gemacht). Das Taxi ging in Flammen auf. Gestorben sind der Maseratifahrer, der Taxifahrer und sein Fahrgast.

Lg
Michaela

Frostbeule
21.02.13, 20:25
so war es wie du es schreibst

redo
21.02.13, 22:11
ich hoffe, die kriegen diesen Verbrecher im SUV. Irgendwo wird es doch sicherlich Kameras gegeben haben.

Linedancer
21.02.13, 23:30
Ich hab irgendwo noch gelesen, dass sie das Kennzeichen nicht haben. Zudem hat wohl der Maseratifahrer doch nicht geschossen. Wohl nur der mit SUV. Wie auch immer - schlimm genug ist es so oder so

Lg
Michaela

kristina77
22.02.13, 09:32
Ach du meine Güte!

redo
22.02.13, 20:03
Ich war sehr froh, das ein guter Freund von mir donnerstags frei hat. Er hat auch geantwortet. Der Streit hat nachts gegen 4.15 beim Aria Valetparking angefangen . Der Maserati- Fahrer war ein stadtbekannter Rapper und wohl auch Zuhälter. Der SUV- Fahrer ist bisher noch nicht bekannt. Der Maserati ist bei Rot über die Kreuzung und in das Taxi geknallt, das in Flammen aufging. Der Taxifahrer und Fahrgast sind gestorben.
Die Abfahrt und Zufahrt der I- 15 war bis Mitternacht gesperrt und das Verkehrchaos riesig. Überall auf dem Strip sind Kameras , es kann also nicht lange dauern bis der SUV- Fahrer gefunden sein wird.

alex-aroundtheworld.com
23.02.13, 04:26
In dem geposteten Bericht steht unten die weitere story dazu. Es war ein RAPPER im Maserati. Anscheinend bekannt.

http://www.cbsnews.com/2300-504083_162-10015847.html

redo
28.02.13, 14:27
Gestern ist unter großer Anteilnahme der 62 -jährige Taxifahrer beerdigt worden. Sein Fahrgast, die ebenfalls gestorben ist, war eine Mutter von 3 Kindern und in ihrer Heimatstadt Mitinhaberin eines Modegeschäftes.Mit ihrer Freundin war sie in LV um Kleidung zu kaufen und just for Fun waren sie im Rio gamblen. Die Freundin wollte noch nicht ins Hotel, so nahm sie alleine ein Taxi.Den Krebs hatte sie vor 10 Jahren besiegt, an dem Mutter und Schwester gestorben waren, und sie stirbt , ohne eine Chance zu haben, bei dieser Tragödie.
Scheinbar hat man diesen SUV- Fahrer noch nicht gefasst, zumindestens habe ich nichts gelesen oder gehört.

Renate

Simone
28.02.13, 21:33
Meine Güte Renate, :erschrocken 01:

Manche Menschen haben Schicksale, schlimmer geht ja fast nicht mehr.:smilie_denk_17:

Schrecklich:( ich hoffe, der Verursacher wird gefunden und bestraft!

redo
28.02.13, 22:43
Manche Menschen haben Schicksale, schlimmer geht ja fast nicht mehr.
Ja Simone, das hat mich auch sehr berührt. Wie oft bin ich schon Taxi , auch nachts gefahren.Zur falschen Zeit am falschen Ort , man wird sich nicht schützen können.
Ich habe meinem Freund Mark schon gesagt, wenn es mich mal in LV trifft, soll er die Asche im Bellagio-See verstreuen :smilie_winke_6: Wird aber wahrscheinlich nicht erlaubt sein.