PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Jeep Cherokee/Liberty



Blazer
24.02.13, 19:36
Da es ja fuer viele USA Besucher interessant ist, einen Jeep zu mieten,kann man sich hier das neue Modell ansehen:

http://tinyurl.com/akrbvuq

Kali
24.02.13, 19:57
Sieht ein bischen gewöhnungsbedürftig aus.
Wird der denn sofort in den Flotten der Vermieter aufgenommen? Oft warten die ja bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind.

Simone
24.02.13, 20:00
Etwas ungewöhnlich, aber cool:smilie_thumbs_5:

Blazer
25.02.13, 03:08
Sieht ein bischen gewöhnungsbedürftig aus.
Wird der denn sofort in den Flotten der Vermieter aufgenommen? Oft warten die ja bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind.

Glaube ich eher nicht, denn ich hab den auch noch nicht rum fahren sehen.

Meiner Meinung nach kann man klar den Einfluss von Fiat bei der Gestaltung sehen.

Falko
25.02.13, 20:06
Oh Gott hilf. :huch:

Jeep stand bislang für mich für gute zeitlose Modelle.
Der Grand Cherokee war mal mein absoluter Favorit von der Optik her.

Das Ding jetzt sieht aus, als hätte es ein Designer auf Droge entworfen.
An dem ist aus meiner bescheidenen Sicht nichts mehr stimmig.:smilie_wut_5:

Schade, damit stirbt einer der letzten echten "Typen".
Alles wird nur noch rundgelutscht und verwässert.


Meiner Meinung nach kann man klar den Einfluss von Fiat bei der Gestaltung sehen.

Stimmt, sieht irgendwie aus, wie ein Mix aus Korea mit Genen vom Fiat Multipla, dem man krampfhaft versucht hat, den Jeep-Grill noch irgendwie raufzuquetschen.

Fernweh
25.02.13, 21:02
Das Auto sieht ja furchtbar aus!:huch:

Wir sind im letzten Urlaub einen Jeep Liberty gefahren und gerade das kantige hat uns sehr gut gefallen und machte das Auto irgendwie unverwechselbar.
Schade, dass der Nachfolger diese Merkmale nicht mehr aufweist. Falls der mal in der Choiceline steht, verzichte ich gern...

pietja
07.06.13, 12:45
Schön ist was anderes......
Na dann hoffe ich mal, dass wir noch einen vernünftigen Jeep Liberty in der Choiceline finden. :smilie_denk_17:

ul2
19.06.13, 16:40
Chrysler ruf aktuell 2,7 Millionen Geländewagen der Typen Jeep Grand Cherokee (Baujahr 1993 bis 2004) sowie Jeep Liberty (Baujahr 2002 bis 2004) zurück in die Werkstatt, da auf Grund der Tankanordnung es bei Unfällen zu Bränden kommen kann.

Genaueres in dem Artikel:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Chrysler-ruft-Millionen-Gelaendewagen-zurueck-article10845576.html

Gruß
Ulrich