PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseticker in die Signatur einbinden



Falko
26.12.12, 12:26
Hier eine kurze Anleitung, wie ihr Reiseticker in die Signatur einbinden könnt.

Als erstes erstellt ihr einen Ticker, z.B. bei Reiseticker.net.
Nach Abschluss klickt ihr dort auf "In Foren einbinden" und kopiert den Link für VBulletin Board.

Jetzt geht ihr in eure Profileinstellungen auf "Signatur bearbeiten".

In dem sich öffnenden Fenster klickt ihr auf "Grafik einfügen".

http://www.golembieski.de/RdA/Ticker.jpg


In dem neuen Fenster "Grafik einfügen" kopiert ihr jetzt den vBulletin link ein. Signatur speichern - Fertig.

Fernweh
26.12.12, 12:40
Danke für die Anleitung! Damit hat es doch gleich auf Anhieb geklappt :peace1:

usamelly13
29.12.12, 12:56
Danke für die Anleitung Falko.

Falko
29.12.12, 18:07
Das mache ich doch gerne. :smilie_thumbs_5:

Simone
30.12.12, 00:26
Danke für die Anleitung! Damit hat es doch gleich auf Anhieb geklappt :peace1:

Bei mir auch, danke Falco.

Linedancer
22.01.13, 11:10
Steffi, ich sehe deine Reiseticker auf dem Laptop nur jeweils zur Hälfte ( also nur den oberen Teil von jedem Ticker ). Die Ticker von den anderen sehe ich komplett. Auf dem Smartphone ( ohne Tapatalk o.ä.) sehe ich deine Ticker komplett. Wie kommt das?

Lg
Michaela

Vorfreude
23.01.13, 09:40
Hallo Michaela,

kann ich Dir nicht sagen. Hatte die Tage mal Probleme, dass sie überhaupt nicht da waren, meine Seite aber nicht aufhören wollte zu laden. Ich denke, dass es da ein Ressourcenproblem bei der erstellenden Seite gab/gibt. Ist nicht von reiseticker.net

Tapatalk verarbeitet die Info anders als der Browser am PC, vielleicht hängt e damit zusammen. Zu Zeit sehe ich meine Ticker wieder komplett.

Linedancer
23.01.13, 18:16
Hi Steffi
Hab deine Ticker hier über den Lappi noch nie komplett gesehen und schon so bei mir gedacht " ob das so gewollt ist?" :Lachen 01:
Tapatalk hab ich nicht installiert. Hab so übers Handy hier ins Forum geschaut und dann gesehen, dass deine Ticker "eigentlich" komplett zu sehen sind.
Ist aber nur bei deinen Tickern so. Alle anderen kann ich komplett sehen ( Lappi und Smartphone)

Lg
Michaela

Simone
23.01.13, 19:57
Ist aber nur bei deinen Tickern so.


Immer diese ausländischen Besonderheiten, tststs:smilie_blinker:

Mit Reiseticker passiert das ja scheinbar nicht...:pfeif:

Vorfreude
23.01.13, 22:48
Meine Ticker darf halt nicht jeder sehen. SO :smilie_frech_124:

:Lachen 01:

alex-aroundtheworld.com
27.01.13, 10:21
dann antworte ich hier mal um zu sehen ob meine signatur angezeigt wird :-)

Kali
27.01.13, 10:36
Hallo Alex,
hat ja geklappt.:daumenhoch:
Wir haben auch im Mitgliederbereich eine "Test und Spielwiese", dort kannst du dich auch nach Herzenslust "austoben":smilie_blinker:
Also keine Angst wenn´s mal nicht beim erstenmal klappt.:peace1:

utahfan
27.01.13, 17:52
Meine Ticker darf halt nicht jeder sehen. SO :smilie_frech_124:

:Lachen 01:

Hallo Steffi

vielleicht auch, weil er nicht richtig tickt ???? :white flag:

Vg
Bernhard

HANS
01.02.13, 11:27
Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, war mal wieder die PC Niete am Werk.

Man sieht nur den link meines Tickers. Was hab ich vergessen ?

Ich habe in das Tickerbild reingeklickt und kopiert, aber in der Signatur erscheint dann das einfügen nicht.

Grüßle HANS

hat sich erledigt, habe vergessen Grafik einfügen an zu klicken.

Falko
03.02.13, 09:35
Kali, Marlena,

bitte das Thema beachten. Hier geht es um die Erstellung von Ticker in Signaturen.

Ich habe das Thema "Altes Land" abgetrennt und hierher verschoben: altes Land (http://www.reisedurchamerika.net/showthread.php?244-Altes-Land)

Keilusa
17.04.13, 08:41
Hallo miteinander, habe gerade blöd geschaut. :smilie_denk_17:
Meine Ticker sind verschwunden?:smilie_denk_14:
Woran kann das liegen?
Grüßle Christiane

Vorfreude
17.04.13, 08:54
Meine Ticker sind verschwunden?:smilie_denk_14:


Hallo Christiane,
also ich sehe Deine Ticker! :daumenhoch: (Übrigens alle drei :motz: )

Da die Ticker nicht bei uns auf dem Server liegen, sondern nur verlinkt sind, kann es durchaus vorkommen, dass es mal Vebindunsprobleme gibt z.Bsp. weil der "fremde Server" recht ausgelastet ist. Dann können die Bilder nicht geladen werden.

Linedancer
17.04.13, 11:25
Ich seh deine Ticker auch, Chrisitane

Lg
Michaela

Kali
17.04.13, 12:11
Hallo Christiane,
ja auch ich sehe alle drei Ticker.
Ausserdem ist ja auch nur wichtig das du rechtzeitig die Koffer packst.:smilie_blinker:

Keilusa
17.04.13, 12:49
Jetzt seh ich die Ticker auch wieder! :daumenhoch:
Komisch war das schon heute früh!:smilie_denk_14:
Grüßle Christiane

Simone
17.04.13, 12:58
Jetzt seh ich die Ticker auch wieder! :daumenhoch:
Komisch war das schon heute früh!:smilie_denk_14:
Grüßle Christiane

Was hattest Du denn zum Frühstück meine liebe Christiane...:smilie_blinker:
ich habe sie heute morgen jedenfalls gesehen...:pfeif:

Keilusa
17.04.13, 13:01
Ich hatte schon Besuch zum Frühstück!:smilie_blinker:
An dem netten Mann kann es aber nicht gelegen haben, ich habe ihm geschlagene 4! Stunden von Amerika vorgeschwärmt!:Lachen 01:
Grüßle Christiane

Vorfreude
17.04.13, 14:00
Wie ich oben bereits schon mal geschrieben habe, kann das durchaus vorkommen, weil:



Da die Ticker nicht bei uns auf dem Server liegen, sondern nur verlinkt sind, kann es durchaus vorkommen, dass es mal Vebindunsprobleme gibt z.Bsp. weil der "fremde Server" recht ausgelastet ist. Dann können die Bilder nicht geladen werden.

Keilusa
17.04.13, 19:52
Wahrscheinlich war es so Steffi!:smilie_denk_17:
Jetzt ist ja wieder alles ok! Jetzt weiß ich wann ich meine Koffer packen muss!:Freude 01:
Grüßle Christiane

HANS
09.01.15, 14:22
Hallole !

Da wollte ich auch mal wieder mit einem Ticker angeben, aber wie es aussieht, funktioniert der Link reiseticker.de nicht.

Gibt es Alternativen, vor allem für die VAE ?

Taiger.Wutz
09.01.15, 16:12
Gibt es Alternativen, vor allem für die VAE ?

Wie jetzt...?
Ihr fliegt schon wieder in der Weltgeschichte rum? :Smilie respect1:

In die Emirate? Dubai oder Abu Dhabi?
Mann oh Mann - es sei Euch von ganzem Herzen gegönnt :Ablaus:

Aber nicht daß Ihr vor lauter Begeisterung zum Islam konvertiert...
...obwohl, so `ne anständige Beschneidungsfeier ist auch nicht schlecht... :pfeif:

Gruß
Günter

Falko
09.01.15, 17:21
Hallole !

Da wollte ich auch mal wieder mit einem Ticker angeben, aber wie es aussieht, funktioniert der Link reiseticker.de nicht.


Hallo Hans,

habe hier etwas gefunden: Reiseticker (http://www.myreiseblog.de/mycountdownticker/)

Bei "Währung" sollte man "keine" angeben. Wo er die Zahl bezieht, entzieht sich meiner Kenntnis. :smilie_denk_49:

HANS
12.01.15, 11:29
Danke Falko. werde das demnächst probieren.

Ja. Günter, soo ischd ees. am 23.8. bis 3.9. / 11 Tage Abu Dhabi in ein 4 Sterne Hotel, Sonderangebot Flug Ü und Frühstück 828 Euronen, Transfer vom nd zum Airport mit danbei und auch Zug zum Flug ab Stuttgart.
http://www.booking.com/hotel/ae/city-seasons-al-hamra-abu-dhabi.de.html?aid=311092;label=city-seasons-al-hamra-abu-dhabi-L4FPa74ESnL%2Av_IOlbGmPgS6878837484;sid=796817d7c0 d72c949b7b5e50334a7933;dcid=1;checkin=2015-08-22;checkout=2015-09-02;ucfs=1;srfid=eb79297600cb46c9fdc6f6e66c44ddda28 840763X1;highlight_room=23883213
Natürlich nicht über booking.com gebucht, sondern komplett bei FTI