PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoteltipps Los Angeles



Linedancer
17.03.13, 19:08
Hi Leute

Hat jemand Tipps für ein Hotel in LA?
Vornehmlich im Raum Airport, Hollywood, Santa Monica.
Mittlere Preisklasse ( so um die 100 $) wäre toll und die Parkgebühren nicht astronomisch hoch.

Ist ja schon einige Zeit her wo wir in LA waren. Waren mal im Airport Hilton und im Best Western Gateway in Santa Monica. Bei letzterem sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen.

Ich weiss das LA nicht zu euren bevorzugten Zielen gehört. Aber viell. kann ja doch jemand ne Empfehlung aussprechen so das ich meine Suche etwas eingrenzen kann und ein paar Infos habe von "Freund zu Freund"

PS: Sollte natürlich auch nicht unbedingt in einer gefährlichen Ecke liegen

Lg
Michaela

Vorfreude
17.03.13, 21:49
Hallo Michaela,

leider kann ich Dir da nicht direkt helfen, weil wir in Anaheim genächtigt haben :smilie_denk_17:

pietja
19.03.13, 00:11
Hallo Michaela,

wir waren 2009 mit unseren Kids im Best Western Hollywood Hills (http://book.bestwestern.com/bestwestern/US/CA/Hollywood-hotels/BEST-WESTERN-PLUS-Hollywood-Hills-Hotel/Hotel-Overview.do?propertyCode=05204&disablenav=false&sob=C05). Es liegt fußläufig zum Walk of Fame, das Parken war kostenlos und wir waren zufrieden.

Linedancer
19.03.13, 01:09
Hi Petra

Hab jetzt einfach mal irgendein Datum im Mai eingegeben. Da werden mir um die 200 $ die Nach angezeigt. Das ist schon heftig. Aber ich schau da nochmal wenn ich ein fixes Datum unseres Aufenthaltes weiss.


Lg
Michaela

masi76
19.03.13, 07:58
Hi!

Wir waren 2009 im Travelodge Pico Blvd. in Santa Monica. Parken kostenlos und ca. 5 min. bis zum Santa Monica Pier. Für September haben wir das Marriott Airport Hotel über DERTOUR gebucht.
Leider habe ich beide Preise nicht genau im Kopf und da ich unterwegs zur Arbeit bin, kann ich nicht nachgucken. Das Marriott kostet glaub ich knapp unter 90 € das Zimmer...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Scorpion75
19.03.13, 16:40
Hallo,

als ich in LA war, wohnte ich für 2 Wochen am W. Century Blvd. in Inglewood (Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 451,5 Punkten. Im Jahr 2005 gab es 26 Morde, 42 Vergewaltigungen, 555 Raubüberfälle, 434 tätliche Angriffe auf Personen, 822 Einbrüche, 1.347 Diebstähle, 922 Autodiebstähle und 16 Brandstiftungen.)

Mir hat es gefallen und es war sehr günstig:Lachen 01:

Ich war dort sehr viel zu Fuß unterwegs und habe viele nette Menschen kennen gelernt (Gut dass ich etwas kräftiger gebaut bin!)

Nur die Polizei hält einen ab und zu an und fragt, ob man sich verlaufen habe!

Simone
19.03.13, 17:22
Hi Petra

Hab jetzt einfach mal irgendein Datum im Mai eingegeben. Da werden mir um die 200 $ die Nach angezeigt. Das ist schon heftig. Aber ich schau da nochmal wenn ich ein fixes Datum unseres Aufenthaltes weiss.

Lg
Michaela

Hallo Michaela,

ist sicher das alte Übel, Großstadt, zentral, günstig und gut wohnen, schier unmöglich :smilie_denk_17:

Ich habe unsere Zimmer 2012 alle quergecheckt bei trivago und habe dadurch zum Teil ganz schön viel sparen können, weil da das gleiche Zimmer zu verschiedenen Preisen angeboten wird.

Oder z.B. in Salt Lake City: auf der Hotelwebsite gebucht und dann spasshalber bei Canusa Frankfurt angefragt. Halt Dich fest: Identisches Towerzimmer hat bei Canusa mind. EUR 60 weniger gekostet! Genauen Preis müßte ich nachschauen. Natürlich habe ich storniert und neu gebucht.

Auch die Vegas-Hotels waren bei Canusa einiges günster als auf der Hotel-Website.

Du bist doch ein Reisekatalog-Fan, warum nicht Canusa mal unverbindlich anfragen?

Simone
19.03.13, 17:24
Hallo,

als ich in LA war, wohnte ich für 2 Wochen am W. Century Blvd. in Inglewood (Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 451,5 Punkten. Im Jahr 2005 gab es 26 Morde, 42 Vergewaltigungen, 555 Raubüberfälle, 434 tätliche Angriffe auf Personen, 822 Einbrüche, 1.347 Diebstähle, 922 Autodiebstähle und 16 Brandstiftungen.)

Mir hat es gefallen und es war sehr günstig:Lachen 01:

Ich war dort sehr viel zu Fuß unterwegs und habe viele nette Menschen kennen gelernt (Gut dass ich etwas kräftiger gebaut bin!)

Nur die Polizei hält einen ab und zu an und fragt, ob man sich verlaufen habe!

Patrick, Du willst ja nur, dass Michaela den Rex als Wachhund mitnimmt, gib´s zu:smilie_blinker:

bavariagirl
19.03.13, 17:28
Hallo Michaela,
wenn Du das genaue Datum weißt, kann man ja auch mal nach einer Best Rate Garantie (expedia com, choicehotels, marriott etc.) schauen. Damit läßt sich oft einiges sparen:smilie_blinker:

Scorpion75
19.03.13, 18:05
Patrick, Du willst ja nur, dass Michaela den Rex als Wachhund mitnimmt, gib´s zu:smilie_blinker:

Hmmmm? Neue Geschäftsidee "Rent a Rex!" :Lachen 01:

Aber wie rechne ich ab, nach Kilometern(Rex ist lauffaul!)?

masi76
19.03.13, 19:20
Hi!

Wir waren 2009 im Travelodge Pico Blvd. in Santa Monica. Parken kostenlos und ca. 5 min. bis zum Santa Monica Pier. Für September haben wir das Marriott Airport Hotel über DERTOUR gebucht.
Leider habe ich beide Preise nicht genau im Kopf und da ich unterwegs zur Arbeit bin, kann ich nicht nachgucken. Das Marriott kostet glaub ich knapp unter 90 € das Zimmer...


Sent from my iPhone using Tapatalk

So, hab gerade nochmal geschaut:
Travelodge kostete 142 $ pro Zimmer und Nacht inkl. Tax und (recht gutem) Continental Breakfast.
Das Marriott kostet uns im September 82 € pro Zimmer und Nacht (gebucht über DERTOUR).


Sent from my iPhone using Tapatalk

Linedancer
19.03.13, 20:24
Hallo an alle

Als alter Buchungsprofi und Katalogschauer werde ich natürlich zu gegebener Zeit alles durchforsten und die Preise vergleichen. Auch bei den Tipps hier die kostenmässig den Rahmen sprengen.

Erst mal gehts mir nur um ein paar Vorschläge, damit ich schon mal was auf die Auswahlliste setzen kann. Ich schau zwar auch mal bei Tripadvisor usw. Aber auf die Bewertungen verlass ich mich nicht grundsätzlich. Da gibts ja manchmal Bewertungen da rauft man sich die Haare. Wie z.B. mal jemand ein Hotel in Vegas schlecht bewertet hat, weil die Slotmachines nicht viel Gewinn ausgespuckt haben :smilie_wut_5:

Ich wollte da erst mal auf euch zurückgreifen. Auf eure Empfehlungen. Die bringen mir mehr als die von fremden Menschen.

Ich hab ja noch recht viel Zeit und werde dann in der Buchungsphase eure Vorschläge zur Hand nehmen und mal schauen was die Preise so sagen.

In Großstädten hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Veranstalter oft günstiger sind.

Weitere Tipps sind also willkommen.

@Patrick
Einen lauffaulen Hund kann ich im Urlaub so gar nicht gebrauchen. Aber viell. kann man dich ja als Bodyguard buchen :Kuss 01:

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
20.03.13, 09:24
Hi Michaela,

schau mal hier:
www.travelodgelax.com

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Niedrige Mordrate, kaum Vergewaltigungen, seltene Einbrüche. Ja, ich weiß - wie langweilig :pfeif:

Freies Parken und vieles andere (positive) Sachen auch noch inklusive.
booking.com hat gute Tarife...

Gruß
Günter

Drache
20.03.13, 10:17
schau mal hier:
www.travelodgelax.com

Na hoffentlich sind nur die Bilder aus den 70er Jahren. :smilie_winke_5:

Gruß com Drachen

pietja
20.03.13, 13:02
Hi Michaela,

mir ist gerade eingefallen, dass wir das Hotel damals über Katalog gebucht habe. Da war es bedeutend günstiger.

HANS
20.03.13, 13:19
http://www.travelodge.com/hotels/california/hollywood/travelodge-hollywood-vermont-sunset/hotel-overview Parken frei
Endpreis unter 100 $

Hier hast du die Metro direkt vor der Haustüre.

Da kannst du mit der Metro zum Hollywood Blvd./ Walk of Fame und auch nach Downtown mitten rein in die Skyliner. Dort findest du auch ein sehr gutes Steaklokal die http://www.pantrycafe.com
Klick mal rein in die Menukarte.

und nach einem Spaziergang durch die Häuserschluchten noch das hier
http://www.seeing-stars.com/hotels/bonaventure.shtml

Ins Atrium des Westin kann man auch als Touri rein, denn im 1. Floor ist eine kleine Shopping Passage.
Das Atrium ist durchaus einen Blick wert. Außerdem gehen im Atrium gleich an allen fünf Ecken die Elevators weg, außen an den Türmen hoch. Da kannst du Fotos machen, wie du sie sonst nicht machen kannst.
Wir sind einfach rein in die Elevators. hoch bis zur letzten Etage und gleich wieder runter.

Die Metro ist allemal günstiger, als die Parkplätze stundenweise mit 6 und mehr $.

http://www.urbanrail.net/am/lsan/los-angeles.htm

http://www.metro.net/riding/fares Ein Day Pass kostet gerade mal 5 $

ul2
22.03.13, 15:18
Hallo Hans.

Ich danke dir für die Hinweise, da LA soeben unser Ziel für den Herbst geworden ist.

Gruß
Ulrich

Linedancer
05.11.13, 19:58
Hi
Hab heute unser erstes Hotel gebucht ( in LA). Da wir 3 Nächte dort sind sollte es etwas "vernünftigeres" sein und nicht ewig weit vom Flughafen entfernt, da wir erst um 16 Uhr landen.
Beim vergleichen ist mir bald die Mütze weggeflogen - die Preise sind ja echt extrem hoch
Alles was uns gefiel war unerschwinglich

Haben uns jetzt für http://www.innatmarinadelrey.com/ entschieden. Die Lage finde ich ganz gut, die Bewertungen sind o.k. und der Preis reduzierte sich noch da wir 3 Nächte bleiben ( + AAA Rate). Wir zahlen jetzt 125 $ fürs Zimmer und das parken ist auch incl.

Lg
Michaela

Rumba
05.11.13, 20:27
Hi Örni....

sieht doch spitzenmässig aus:daumenhoch:....wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Hotel auch mal unser guter Taiger empfohlen.....

Freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.....uns hat LA, als eine der wenigen, sehr gut gefallen...

Viele Grüsse
Monique

Linedancer
05.11.13, 21:17
Monique - lt. älterer Google Einträge muss es wohl mal ein Best Western Plus gewesen sein. Zumindest wird es in einem Schriftzug genannt.

Ich finde auch, dass LA sehr viele schöne Ecken hat. Die meisten -wir selbst zählen auch dazu - kommen halt über die üblichen Touri Attraktionen ( Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Dr., Hollywood Sign, Venice Beach) nicht hinaus weil sie direkt weiterfahren.
Es gibt schon hässliche Ecken dort aber auch genauso schönes und sehenswertes. Man nimmt sich einfach nicht die Zeit diese zu entdecken oder mal hinter "die Fassade" zu schauen.

Wir sind ja 3 Nächte dort und schauen mal was uns nach 10 jähriger LA abstinenz erwartet.

Lg
Örni

Taiger.Wutz
06.11.13, 13:13
...wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Hotel auch mal unser guter Taiger empfohlen.....


Nee, nicht ganz Monique. Aber es liegt ganz in der Nähe (gibt`s aber nicht mehr... leider!).

Aber Michaela hat eine gute Wahl getroffen. Wir kennen das auch (aber nur vom sehen).

Gruß
Günter

Taiger.Wutz
06.11.13, 13:31
Ich finde auch, dass LA sehr viele schöne Ecken hat.

Oh ja, Michaela, oh ja!
Iris und ich sind bekennende LA-Liebhaber, waren dort auch schon oft - sogar für mehrere Tage.

Mal abgesehen von den bekannten Hochlichtern (Du hast sie schon genannt) würde ich z.B. die Venice Canals empfehlen. Die sind sogar fußläufig von Eurem Hotel entfernt. Den Washington Blvd runter Richtung Venice Pier. Über den Canal, dann rechts den Canal entlang zu den Venice Canals. Es sind dort jede Menge kleine Kanäle mit herrlichen Häuschen, kleinen Bootchen, tollen Brücken. Eine Oase, die kaum jemand kennt.

Wir haben letztes Mal was ganz verrücktes gemacht. Wir sind über Palos Verdes (die von Monique empfohlene Wayfarers Chapel (!!!) ist ein unbedingtes MUSS) nach Long Beach gefahren. Dort geparkt und dann mit der Metro (Blue Line) für Pfennige nach DownTown gefahren. Bis zur Union Station, einem großen Bahnhof allerfeinster Güte!!! Man fährt glaube ich über anderthalb Stunden oneway, aber schon die Fahrt ist ein Abenteuer. Uns hat das unheimlich gefallen. Macht kaum jemand...

Unser Strand ist der Dockweiler State Beach, direkt in der Einflugschneise nach LAX. Ein Strand mit allen Annehmlichkeiten wie pieksaubere Toiletten, Radwegen, Papierkörben usw usw. Kennt auch kaum jemand...

Viel Spaß beim planen
Gruß
Günter

ul2
06.11.13, 23:10
Hallo Günter.


Unser Strand ist der Dockweiler State Beach, direkt in der Einflugschneise nach LAX. Ein Strand mit allen Annehmlichkeiten wie pieksaubere Toiletten, Radwegen, Papierkörben usw usw. Kennt auch kaum jemand...


Dann: schöne Grüße vom Dockweiler State Beach. In der Tat, der Stand wird wirklich super gepflegt. Der Traktor mit Anhänger harkte den Strand, obwohl er schon sauber war und die Lifeguards waren auch on Duty.

Gruß
Ulrich

Taiger.Wutz
07.11.13, 12:21
Dann: schöne Grüße vom Dockweiler State Beach.

Grüße zurück lieber Ulrich aus einer böigen und verregneten Gegend (Südhessen).

Übrigens habt ihr euch mal die Marina von Marina del Rey angeschaut? Hat schon was. Und darin befinden sich auch noch ein zwei herrlichste Strände mit Strandbar und all den anderen angenehmen Dingen des Lebens.
Viel Spaß drüben.

Gruß
Günter

Keilusa
07.11.13, 14:48
Ihr macht mir den Mund wässrig für LA!
Dann häng ich mich mal mit meinen Fragen an!
Wir haben das "Best Host Inn" für Übernachtung ausgesucht. Hauptgrund war die Lage, (Santa Ana) da nicht weit von der WoMo-Vermietstation, und für den Weg raus aus LA.
Kennt das jemand und kann was darüber sagen? Die Bewertungen sind unterschiedlich, es liegt gegenüber vom Vergnügungspark "Knott's Berry Farm".
Lohnt sich dieser Park für ein zweijähriges Kind?
Grüßle Christiane

Vorfreude
07.11.13, 16:30
I es liegt gegenüber vom Vergnügungspark "Knott's Berry Farm".
Lohnt sich dieser Park für ein zweijähriges Kind?


Dazu kann Dir vielleicht unser Olli was sagen. Wenn er nicht antwortet, send ihm mal ne PN....

Taiger.Wutz
07.11.13, 18:32
Hallo Christiane,

ich persönlich kenne das Hotel nicht, aber Freunde waren schon dort und waren zufrieden.
Sauber, warmes Frühstück incl., beheizbarer Außenpool, kostenloses Parken.
Klingt gut.

Zum Vergnügungspark nur so viel. In erster Linie ist es ein Rollercoaster-Park, aber bestimmt ist auch was für (Klein-)kinder dabei. Wäre sonst untypisch für die USA.
Ich selbst war noch nicht drin.

Gruß
Günter

redo
07.11.13, 18:55
Ich les mal mit, denn vielleicht fahre ich auch durch den Westen statt Texas.Gabelflug nach San Francisco , zurück ab LAS. Sind dann nicht so viele Kilometer und ich treffe unterwegs vielleicht Michaela. Michaela, plan fleißg weiter!

LG
Renate

didiz58
07.11.13, 19:10
Ich les mal mit, denn vielleicht fahre ich auch durch den Westen statt Texas.Gabelflug nach San Francisco , zurück ab LAS. Sind dann nicht so viele Kilometer und ich treffe unterwegs vielleicht Michaela. Michaela, plan fleißg weiter!

LG
Renate

Wenn du Texas und Süd-Arizona auslässt, verpasst du aber auch was! Besuch bekommst du doch immer in deinem zweiten (oder dritten) Wohnzimmer:Lachen 01:. Das mit deinem Internet tut uns wirklich leid.

ul2
07.11.13, 21:53
Hallo Günter.



Viel Spaß drüben.



Der Spaß drüben ist leider seit dem 02.10. schon vorbei, jetzt bleibt die Erinnerung.

Gruß
Ulrich

Linedancer
08.11.13, 01:01
Hey Renate - das wär echt toll wenn sich unsere Wege kreuzen würden. Und dann wohl noch in Vegas, das wär ja der Hammer, was? Wann genau bist du denn dort unterwegs?

@Christiane
Wär da nicht auch Disneyland eine Option? Ich fand es damals toll dort und für kleine Kinder ist es bestimmt das "Paradies" Dort wird so viel geboten das auch die kleinen Geschöpfe auf ihre Kosten kommen

Lg
Michaela

Keilusa
08.11.13, 08:19
Disneyland finde ich für ein 2-jähriges Kind noch nicht so geeignet. Da wird sie ja erschlagen von zu vielen Eindrücken, die ein so kleines Kind noch nicht verarbeiten kann. Und wegen ein oder zwei Stunden lohnt auch der doch heftige Eintrittspreis nicht.
Deshalb dachte ich ein ziemlich kleiner Park, der noch übersichtlich ist wäre ne bessere Option.
Aber meine Tochter meint unsere Zeit wäre eh zu kurz bemessen um noch nen Park aufzusuchen. Wir wollen eher den Sehenswürdigkeiten der Stadt wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Und der Kleinen reicht auch mal ne Stunde buddeln am Strand.
Disneyland machen wir dann wenn sie etwas größer ist.
Aber danke für den Hinweis, Disneyland war bisher für mich nie so spannend, aber jetzt mit Enkelkind,bekommt das doch nen anderen Stellenwert. Irgendwann einmal.
Grüßle Christiane

redo
08.11.13, 18:39
Hi Michaela,
ich werde am 25. Mai losfliegen und spätestens am 19. Juni zurück, endlich einmal 4 Wochen "am Stück" Urlaub. Gebucht habe ich noch nicht, tendiere nun doch eher zum Westan als nach Texas. Steht Euer LV- Termin fest?

Das mit deinem Internet tut uns wirklich leid. Montag kommt die Telekom.
LG
Renate

Linedancer
08.11.13, 19:33
Hi Renate
Wir sind vom 25.-29. Mai in Vegas. Also am 29. geht´s dann Richtung Death Valley. Falls du also bis LV fliegst könnte das klappen. :Ablaus:

Lg
Michaela