PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brückenmaut auf der Golden Gate Bridgeab heute nur noch Bargeldlos



Willy
27.03.13, 22:59
.
Brückenmaut auf der Golden Gate Bridge

Neu ab dem 27.3.2013 - Maut nur noch Bargeldlos

Wichtige Hinweise zu den verschiedenen Möglichkeiten der Zahlung Deiner Brückenmaut


Die Fahrt über die Golden Gate Bridge ist stadtauswärts Maut-frei! Bei der Einfahrt in die Stadt fällt eine Mautgebühr von US$ 6,- pro Auto an.

Achtung: Ab dem 27.3.2013 sind alle Kassenhäuschen an der Mautstelle geschlossen und die Brückenmaut kann, bis auf eine Ausnahme (http://www.sanfrancisco4you.com/wichtige-informationen/mautgebuehren.html#Barzahlung), nur noch Bargeldlos bezahlt werden. Dazu gibt es die verschiedenen Möglichkeiten und es sind noch einige in der Planung...

Für uns Touristen besteht die Möglichkeit diese Maut auf unterschiedlichen Wegen zu bezahlen. Damit Du hier einen kleinen Überblick hast, welche Möglichkeiten Dir bleiben, habe ich Dir auf meiner San Francisco-Seite (http://www.sanfrancisco4you.com/wichtige-informationen/mautgebuehren.html) einige davon beschrieben.

Suche Dir die für Dich angenehmste davon einfach aus.

Vorfreude
28.03.13, 00:24
Danke Willy,
für die Info :daumenhoch:

Kali
28.03.13, 09:19
Hallo Willy,
danke für die Info.
Ich finde es schade,
denn wieder bleiben einige Arbeitsplätze auf der Strecke.

Big Olli
28.03.13, 10:52
Hallo Willy,

vielen Dank für die Infos.

Auf Dauer interessant (da erwarte ich jetzt aber keine Antwort Deinerseits :smilie_blinker:) sind die Fragen, wie es sich bei den anderen Vermietern oder bei Fahrzeugen, die nicht im Grossraum SFO angemietet werden, verhält.

@ Kali: Mit den Arbeitsplätzen ist natürlich in der Tat sehr bedauernswert. Aber wo ein Nachteil ist, ist meist auch ein Vorteil: Die Staus an den Mautstationen werden sicherlich deutlich nachlassen, so dass die Überquerung der Brücke wesentlich schneller möglich sein wird. Eine Wertung zwischen Vor- und Nachteil möge jeder für sich ausmachen.

HANS
28.03.13, 12:10
Hi Willy !

Hast du das auch via Google Earth genau kontrolliert ??:smilie_winke_6:

Simone
28.03.13, 14:27
:Smilie respect: Willy,

hervorragend recherchiert und beschrieben :daumenhoch:

Danke schön:Kuss 01:

Willy
29.03.13, 00:11
Hallo Willy,

Auf Dauer interessant (da erwarte ich jetzt aber keine Antwort Deinerseits :smilie_blinker:) sind die Fragen, wie es sich bei den anderen Vermietern oder bei Fahrzeugen, die nicht im Grossraum SFO angemietet werden, verhält.

Och Olli... :huch:

Ein bischen mehr darfst du doch nun schon von mir erwarten... kennst mich doch :Lachen 01:

http://www.sanfrancisco4you.com/fotos/Maut-Abrechnung-Mietwagen.jpg

Wenn ich noch mehr finde, reiche ich es natürlich nach. :peace1:

Willy
29.03.13, 00:16
Hi Willy !

Hast du das auch via Google Earth genau kontrolliert ??:smilie_winke_6:

Aber hallo... Als ich gerade unterm Delicate Arch durchflog sah ich dort einen Aufkleber vom Maut-Überwachungsverein. Bin sofort ganz nah ran geflogen und habe selbstverständlich alles genauestens kontrolliert... Bis dann mein Handy klingelte... :Lachen 01: