PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticket nach Gewicht.



Kali
03.04.13, 20:12
Grade kam auf RTL nen Bericht nachdem die Fluglinie "Samoa Air" als erste Airline der Welt die Tickitpreise nach Gewicht und Gewicht des Gepäcks berechnen will.
Das das kein verspäteter Aprilscherz ist sieht man auch hier (http://www.spiegel.de/video/fluggesellschaft-samoa-air-berechnet-ticketpreise-nach-gewicht-video-1263846.html)

Simone
03.04.13, 20:52
Grade kam auf RTL nen Bericht nachdem die Fluglinie "Samoa Air" als erste Airline der Welt die Tickitpreise nach Gewicht und Gewicht des Gepäcks berechnen will.
Das das kein verspäteter Aprilscherz ist sieht man auch hier (http://www.spiegel.de/video/fluggesellschaft-samoa-air-berechnet-ticketpreise-nach-gewicht-video-1263846.html)

Kali, doch wohl eher nach dem Gewicht der eigenen Hüftringe als nach dem Gepäck...:Lachen 01:

redo
03.04.13, 22:32
Simone, komplett alles soll gewogen werden , eigenes Gewicht + Gepäck= Gesamtgewicht

reh
03.04.13, 23:41
Die Samoaner haben aber auch oft Sumo-Format

Taiger.Wutz
04.04.13, 09:00
Die Samoaner haben aber auch oft Sumo-Format

Stimmt!:daumenhoch:

Das gilt übrigens für alle Südsee-Insulaner, ist dort ein Schönheitsideal.:smilie_sonnenbrille

Gruß
Günter

utahfan
04.04.13, 10:22
Hallo

hoffentlich fliegen die auch brauchbare Destinationen an, da hätte ich je Chancen, einmal wirklich billig zu fliegen

VG
Utahfan

Scorpion75
04.04.13, 12:23
Stimmt!:daumenhoch:

Das gilt übrigens für alle Südsee-Insulaner, ist dort ein Schönheitsideal.:smilie_sonnenbrille

Gruß
Günter

Ich wandere in die Südsee aus, der neue Mr. Südsee :Kuss 01:

Ansonsten gut, dass ich immer mit wenig Gepäck reise :pfeif:

Scorpion75
04.04.13, 12:26
Stimmt!:daumenhoch:

Das gilt übrigens für alle Südsee-Insulaner, ist dort ein Schönheitsideal.:smilie_sonnenbrille

Gruß
Günter

Ich wandere in die Südsee aus, der neue Mr. Südsee :Kuss 01:

Ansonsten gut, dass ich immer mit wenig Gepäck reise :pfeif:

reh
04.04.13, 19:59
Diese Bedingungen wären nix für mich...

didiz58
05.04.13, 20:44
Na ist doch prima, nach der Formel: Gewicht Birgit + Gewicht Dieter = Normalpreis!