PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartner 50+ gesucht



Nora
13.04.13, 19:57
Hi Abenteurer, ich möchte im Sommer-Herbst eine Rundreise durch British Columbia machen und suche einen Reisepartner um die 50-60. Es ist sehr schwierig die Leute für dieses Reiseziel zu finden. Kennt vielleicht jemand einen, der nach Kanada will und Reisebegleitung sucht?

Vorfreude
13.04.13, 20:27
Hallo Nora,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :smilie_welcome_2:

Leider kann ich Dir zur Zeit bei Deiner Anfrage noch nicht helfen. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass sich jemand findet.
Vielleicht haben unsere Kanada-Fans hier im Forum jemanden in Ihrer Umgebung, der ebenfalls jemanden für eine Reise suchen.

Vielleicht kannst Du ja schon einmal genauer schreiben, welche Art Reise Du Dir vorstellst: Route, Zeitdauer, WoMo?, Auto/Hotel. Zumindest bei Deiner Tourplanung können wir Dir ja schon einmal weiterhelfen.

Kali
15.04.13, 19:12
Hallo Nora,
deine Frage ist ja noch sehr allgemein gehalten.
Wie oder Was genau stellst du dir denn vor.
Suchst du nur eine Person, und wenn ja männlich oder weiblich, oder willst du dich einer Gruppe anschliesen.
Wie willst du reisen, Auto oder Wohnmobil ?
Welche Ziele hast, BC ist ja nicht grade klein!
Willst du wandern, Kanufahren,oder oder..
Wäre bestimmt hilfreich wenn du dazu ein bischen was schreiben würdest.

ul2
10.06.13, 21:27
He Kali.

Ich glaube, du hast Nora mit der Vielzahl an Rückfragen verschreckt! :smilie_denk_14:

Gruß
Ulrich

Kali
11.06.13, 19:30
Hallo Ulrich,
na ich vermute eher was anderes.:smilie_denk_14:

ul2
11.06.13, 21:37
Und? .

Nora
14.06.13, 09:20
Hallo Kali, danke für deine Empfehlungen. Nur ich glaube, wenn jemand nach Kanada will, ist alles unerheblich und man kann sich einigen, wann, wohin und wie. Schöne Grüße. Nora

Simone
14.06.13, 13:02
Hallo Kali, danke für deine Empfehlungen. Nur ich glaube, wenn jemand nach Kanada will, ist alles unerheblich und man kann sich einigen, wann, wohin und wie. Schöne Grüße. Nora

Kali, was hast Du denn empfohlen, dass Nora so reagiert?:smilie_denk_14::smilie_denk_14::smilie_d enk_14:

Kali
14.06.13, 13:12
Hallo Nora,
na man muß aber doch schon irgendwelche Vorstellungen haben.
Zum Beispiel mag einer gerne in den Bergen wandern, der andere ist aber absolut kurzatmig. Oder Kanufahren, der andere hat davor total Angst.
Winter, Sommer, oder Indian Summer, Frühling wegen der vielen Tiersichtungen.Und und und.
Also ich finde schon das du etwas mehr ins Detail gehen solltest.

Kali
14.06.13, 13:15
Hallo Simone,

Kali, was hast Du denn empfohlen, dass Nora so reagiert?
werd ich Dir verraten wenn du auch mal an Kanada interesiert bist.:pfeif:

Simone
14.06.13, 13:16
Hallo Simone,

werd ich Dir verraten wenn du auch mal an Kanada interesiert bist.:pfeif:

was heißt WENN interessiert - das sind wir beide - nur kohletechnisch muß ich Prioritäten setzen...leider:pfeif::smilie_blinker:

Vorfreude
14.06.13, 13:38
w... - nur kohletechnisch muß ich Prioritäten setzen...leider:pfeif::smilie_blinker:

:smilie_denk_14:Die haben da aber auch schon Strom....


:smilie_muaha:

Kali
14.06.13, 13:46
:Lachen 01::smilie_muaha::Lachen 01:
Der war gut Steffi

Timo
18.04.15, 15:34
:smilie_denk_14:Die haben da aber auch schon Strom....


:smilie_muaha:


Im IGLO benoetigen wir keinen Strom. Frische Luft gibt es durch die Sonne, oder Einschuss Loecher:smilie_winke_048:

Scorpion75
18.04.15, 15:59
Im IGLO benoetigen wir keinen Strom. Frische Luft gibt es durch die Sonne, oder Einschuss Loecher:smilie_winke_048:

Ich weiß jetzt nicht wie ich von IGLO auf Fischstäbchen komme aber wie taut man die in einem IGLO auf, so ganz ohne Strom :smilie_denk_14:

Ob das Nora immer noch jemanden sucht für die Reise :Verwirrt: