PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen Cabrio



ul2
27.04.13, 18:19
Hallo.

Wir werden im Herbst einen Tag in Los Angeles (zumindest nach derzeitiger Planung) zur freien Verfügung haben. Um die Taxikosten zu sparen und flexibelzu sein, haben wir die Überlegung ein Fahrzeug am Flughafen zu mieten. :smilie_denk_14:

Wenn das Wetter mitspielt, man weiss ja nie, würden wir wohl mal ein Cabrio nehmen. Wer kann uns hierzu einen Tip geben, was die Anzahl der Sitzplätze angeht? Bei 2 großen Erwachsenen und einem 12 jährigen Kind, welches aber auch schon 1,70 groß ist, braucht man schon etwas Beinfreiheit.

Gruß
Ulrich

USA-Fan
27.04.13, 19:07
Hallo Ulrich
Wir hatten 2006 in Vegas (trotz der Sonne, die ein an jeder Ampelkreuzung die Birne verbrannte) einen Chrysler Sebring Convertible gemietet. Waren zwar nur zu zweit aber auch die hinteren Plätze sahen recht komfortabel aus.

VG
Tino

Linedancer
27.04.13, 22:22
Hi Ulrich
Ich weiss nicht wie es bei Cabrios ist - ob man da eine spezielle Marke anmieten kann. Evtl. geht das bei Hertz. Die haben ja immer so "special Cars" im Mietangebot. Wenn es so wäre, dann könntest du vorher im Internet mal stöbern wie es so Platztechnisch aussieht.
Ansonsten müsstet ihr ja das nehmen was gerade verfügbar ist. Und da können die hinteren Plätze ganz schön eng sein. Obwohl das für die kurze Mietdauer ja evtl. noch ginge.

Lg
Michaela

ul2
28.04.13, 14:27
Hallo Michaela.

Danke für die Antwort, aber das war ja das bisherige Problem, dass die Anbieter nicht viel zu den Fahrzeugen sagen oder aber nur ein Muster bepreisen.

Gruß
Ulrich

Linedancer
28.04.13, 15:23
Dann schau noch mal bei Hertz. (z.b. ADAC Katalog, DER Tour, Meiers). Die bieten da auch so "besondere" Autos an wie Mustang, Mercedes usw. Ich meine mich zu erinnern das man dann da auch das spezielle Modell bucht und nicht nur die Kategorie. Ist natürlich auch teurer als die "Normalen" Autos. Heisst irgendwas mit "Fun Cars" oder so

Lg
Michaela

Big Olli
30.04.13, 21:47
Meine letzten Ergebnisse: Zumindest online hat Hertz idR nur noch Cabrios, die für einen Urlaub noch weniger brauchbar sind, sprich 2 Sitzer der höheren Klasse mit wenig Platz und für viel Geld. Wir haben die letzten Male unsere Cabrios immer über National gebucht. Mit Ausnahme des letzten Urlaubes gab es immer einen Chrysler Sebring (jetzt Chrysler 200). Für 4 Leute ist er ganz brauchbar, wenn man denn kein Gepäck durch die Gegend zu fahren hat. Ein grosser und ein kleiner Koffer, das war´s. Wenn das Dach offen ist, verringert sich dieser erheblich, da das Dach in den Kofferraum kommt.

Beim Mustang (haben wir dieses Mal in Orlando und Miami bekommen) sieht es ähnlich aus: 1 grosser Koffer und eine nicht allzu hohe Reisetasche. Allerdings verändert sich der Raum NICHT bei geöffnetem Dach.

ul2
01.05.13, 22:26
Hi Olli.

Auch Dir danke für den Tip mit National. Gepäck werden wir nicht haben, da wir an dem tag nur Sightseeing machen werden.

Gruß
Ulrich

Big Olli
02.05.13, 09:13
Ah ok, dann müssen ja nur die Einkaufstaschen in den Kofferraum, das sollte auch beim Sebring klappen :Lachen 01:

ul2
02.05.13, 23:12
Vollkommen Korrekt:daumenhoch: