PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer 5 war mal wieder GESPERRT



Timo
29.04.13, 14:59
Gestern waren wir mal wieder schnell nach Penticton gerauscht....Paesse waren ja OFFEN. Hat auch gut geklappt.
Stelle heute morgen die Fernseh Nachrichten an und was sehe ich? Nach Hope war die # 5 gesperrt fuer 6 Stunden, wegen 20 cm Schneefall. Auf dem Kalender steht doch 28./29. April, oder?????:smilie_denk_14::animierte-smilies-w

Vorfreude
29.04.13, 16:00
Tsja, mit dem Wetter ist das dieses Jahr so ne Sache....:motz:

Kali
29.04.13, 17:28
Hallo Tilly,
und ich dachte bei dir blühen schon die Tulpen.
Aber du fährst doch ab Hope sowieso über die 3, oder:smilie_denk_14:

ul2
29.04.13, 21:37
Hallo.

Bei unserer ersten Reise in Canada waren wir im Juni unterwegs und hatten da auch mal die Aussage: Also gestern haben wir die Schneepflüge rausholen müssen und 10cm von der Strasse schieben müssen.Ich glaube, das war so um den 16.Juni herum....

Gruß
Ulrich

Timo
30.04.13, 19:30
Hallo Tilly,
und ich dachte bei dir blühen schon die Tulpen.
Aber du fährst doch ab Hope sowieso über die 3, oder:smilie_denk_14:

Ab Hope geht es bei mir immer ueber die #5 und 97 c (Connector). Ist schneller und bequemer. Die #3 hat einen Pass, der ist fast so hoch wie der von der Coqu. Zwar nur ein paar Meter, aber es kann reichen. Mein Bruder musste gestern umkehren (mit beladenem LKW) und ueber die #1 fahren. Ja - wir haben sogar schon die Heuernte im Gange (1. Schnitt), aber ab Hope kann es noch oft schnell mal weiss werden. Hier im Lower Mainland bleiben wir fast immer vom Winter (weiss) so einigermassen verschont.