PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado



redo
22.05.13, 00:19
Die Bilder auf CNN sind ganz fuerchterlich. Es war der schlimmste Tornado in Oklahoma seit 1999.
Alles in der Schneise verwuestet, ca. 30 Tote.

Simone
22.05.13, 00:53
Furchtbar Renate,

hab noch gar nichts gesehn, aber gleich im Nachtjournal.

Nach Oklahoma würden mich wohnmäßig keine 10 Pferde bringen, ich würde vor Angst sterben... Wie können die Menschen nur ständig mit dieser Angst leben:smilie_denk_14:

Um Himmels Willen :erschrocken 02: :erschrocken 02::erschrocken 02:, unfassbar, welche Kräfte da gewütet haben:Weinen 01:

redo
22.05.13, 02:51
Man sieht hier die Live- Berichterstattung, als waere ein riesiges Gebiet durch Bulldozer plattgewalzt worden.

Robert
02.06.13, 12:42
Habe gerade gelesen, dass seit Freitag 5 (!!) weitere schwere Tornados durch Oklahoma gewütet sind.. :( derzeit 14 Tote und über 70000 ohne Stromversorgung :( so kurz hintereinander.

Bosley
02.06.13, 21:06
Es ist echt schockierend was dort für Naturkräfte wallten!

redo
02.06.13, 21:51
Ja, es ist fürchterlich. Hier bekommt man nicht so viele Nachrichten mit.

Matthes
02.06.13, 22:14
Es ist echt schockierend was dort für Naturkräfte wallten!

Auch in Deutschland wüten Naturkräfte.
Passau erwartet seine Jahrhundertflut und bei der Elbe ist erst Mitte der Woche der zu erwartende Höchststand absehbar.

Jennii
05.06.13, 02:58
Das ist echt schon auch hart mit den Überschwemmungen gerade, hier in Würzburg ist zwar alles noch gergelt, aber es ist trotzdem sehr viel überschwemmt.

Zu dem Tornadothema hab ich aber letztens ein passendes Video gefunden, echt krass was das für Kräfte sind.
http://www.chilloutzone.net/video/im-auge-des-tornados.html

Andie
17.06.13, 17:45
Ich habe das einmal miterlebt! Das vergisst du nie wieder!

Vorfreude
17.06.13, 17:55
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, Andie


Ich habe das einmal miterlebt! Das vergisst du nie wieder!
Ach herje :erschrocken 02:
Wo war das denn?

Ich hatte nur einmal eine Tornadowarnung an der Ostküste. Und das hat mir schon gereicht. Hatte ganz schön die Hosen voll