PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerika von oben - jeden Tag auf Spiegel Geschichte



usamelly13
10.06.13, 18:57
Hallo,

das gucken wir unglaublich gerne.

Jeden Tag ein anderer Bundesstaat. Heute ist New Mexico dran.

Kennt Ihr diese Doku?

Ist wirklich klasse. uns gefällt es.

LG
Melly

redo
10.06.13, 19:38
Nein ,kenne ich nicht. Welcher Sender?

ul2
10.06.13, 21:21
Nein ,kenne ich nicht. Welcher Sender?

Diese Frage stelle ich mir auch.

Simone
10.06.13, 21:47
Bei uns ist das ein Sender auf Sky...ob das auch im free-tv läuft:smilie_denk_17:

Ich schau mir die Sendung auch recht oft an, da lernt und sieht man Sachen, die in keinem Reiseführer stehn:smilie_thumbs_5:

Linedancer
10.06.13, 22:17
Wir haben kein Sky.

Lg
Michaela

redo
11.06.13, 14:12
Im Moment habe ich noch SKY wg. Bundesliga. Ich habe den Spiegel- Kanal auf Programmplatz 425 gefunden. So weit war ich noch nie vorgedrungen. Zur neuen Saison werde ich wohl kein Sky haben, weil ich mehr als 17,00 €
monatl. nicht bezahle. Jetzt hat Sky eine Aktivierungsgebühr von 99,00 € eingeführt. Dann schaue ich eben wieder das gute. alte Sportstudio.

usamelly13
11.06.13, 16:07
Ja, es ist ein Sender aus Sky.

LG
Melly

Falko
11.06.13, 19:48
Hi Simone,

wir hatten auch einige Folgen gesehen - fand ich echt gut und interessant. :smilie_thumbs_5:

ul2
11.06.13, 21:36
Dann hat sich das Thema für mich erledigt. :smilie_denk_17:

perikles64
17.08.13, 19:46
Hallo,
in Youtube stehen die Videos von "Amerika von oben" zum anschauen bereit. Oregon, South Carolina und Massachusetts. Washington Stae und Georgia folgen demnächst.
Da ich diese Filme selber einstelle kann ich bei Interesse den Link hier reinstellen. Diese Filme sind nicht öffentlich, sondern können nur durch den Link angeschaut werden.
Hier ist "Amerika von oben-Massachusetts" http://youtu.be/UUve2KmL4fo
Bei Interesse folgen die anderen.
grüssle Volker

Chris
18.08.13, 10:08
guter Tip, habe mal gleich die Folge von Massachusetts geschaut. Interessante Bilder, aber den Ton schaltet man besser ab. Das Gesagte passt nicht zum gezeigten, viele Details falsch aufgearbeitet oder vielleicht bei der Uebersetzung ins Deutsche falsch verstanden oder verschluckt worden.

Ich werd mal noch ein paar weitere Folgen schauen...

Keilusa
18.08.13, 13:24
Hört sich gut an, da werde ich auch mal rein schauen! :daumenhoch:
Danke Volker, und herzlich Willkommen hier in unserer Mitte!
:welcome rda:
Woher kommst du denn?
Grüßle Christiane

ul2
18.08.13, 14:28
Hallo Volker.

Auch von mir vielen Dank für den Tip.

gruß
Uulrich

perikles64
18.08.13, 22:11
Hallo an alle, schön das es euch gefällt. zu meiner Person, bin gerad 49 jung geworden, wohne in Schlachters, in der Nähe vom Bodensee. Fahre gerne mit dem Motorrad durch die Alpen. Mein Traum, eine Fahrt mit dem Bike, keine HD, durch Maine und die Appalachen. Da soll eine Strecke durch die Smoky Mountains geben, auf 10 km ca 200 Kurven,juppi.
Ich stelle jetzt South Carolina rein. Morgen kommen Washington State und Georgia dazu.
http://youtu.be/vwkNKZ6EnGg

didiz58
19.08.13, 16:37
Hallo Volker,

zunächst auch von uns erst einmal ein :welcome rda:. Du bist ja schon fleissig dabei, dich hier zu beteiligen.
Ich habe gerade allerdings vergeblich versucht, mir das "South Carolina"-Video anzusehen. Laut Fehlermeldung von YouTube "hat der Uploader sein Konto geschlossen"???:smilie_denk_14:

CCAA4711
19.06.17, 05:41
Hallo,

im Netz au Spiegel TV!

http://www.spiegel.tv/shows/91-amerika-von-oben

Gruss

CCAA

Chris
20.06.17, 04:17
da wuerde ich mir gerne welche von angucken ... aber es kommt die Meldung "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfuegbar" ... :(

gabs da nicht einen Trick?

CCAA4711
21.06.17, 06:16
Hallo Chris,

in Deutschland sollte das eigentlich nicht vorkommen. Solltest Du es nicht aus Deutschland schauen, müsstest Du einen deutschen Proxy Server zwischenschalten, dann sollte es funktionieren.

Gruß

ccaa

PS Erklärung und Einbindung Proxy:
https://www.netzwelt.de/proxy/index.html